Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hummer H2 Probleme

G1zM0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ja, der Händler ist echt gut...der hat mich 1 Stunde beraten obwohl ich ihm damals gesagt hatte, dass ich den Wagen selbst holen werde...

Geschrieben

Frage an Hummer Fahrer:

Es gibt ja 4 Knöpfe für die Steuerung des Allradantriebs! Der oberste davon (Glaube Sperre Hinterachse), ist der bei Euch beleuchtet? Bei mir sind 3 beleuchet, der oberste aber nicht!Birne kaputt oder ist das so??

Geschrieben
Frage an Hummer Fahrer:

Es gibt ja 4 Knöpfe für die Steuerung des Allradantriebs! Der oberste davon (Glaube Sperre Hinterachse), ist der bei Euch beleuchtet? Bei mir sind 3 beleuchet, der oberste aber nicht!Birne kaputt oder ist das so??

Nein ist mir noch nicht aufgefallen das sie nicht beleuchtet ist. Das nächste mal werde ich darauf achten.

Geschrieben
Frage an Hummer Fahrer:

Kann mir immer noch keiner sagen ob der sch... Knopf beleuchtet ist? :???:

Geschrieben

hallo mo,

sorry, hat etwas gedauert. der obere ist nicht beleuchtet !!!

gruß

blackpower

Geschrieben
Kann mir immer noch keiner sagen ob der sch... Knopf beleuchtet ist? :???:

Oh Sorry hab ich vergessen. Nein der oberste ist bei uns auch nicht beleuchtet.

Geschrieben

@blackpower + G1zM0

Danke Jungs...wenigstens eine Sache die am Auto "richtig" funktioniert!

• 1 Monat später...
Geschrieben

tja bei mir geht der tacho schon mal und manchmal nicht. er verliert schon seit über nem jahr den null wert. und steht mal auf 80 im stand mal auf 120

etc. von dort aus geht er dann aber immer ganz normal weiter nach oben bis

zum endanschlag. die rep soll angeblich um die 600 !!! euro kosten. deshalb

die frage an mo 75 ist deine tachorep firma fair und kann ich diese mal kontaktieren ?

überigens mit sch... auto hast du recht. so geil wie ein hammer optisch ist genauso nervt mich dass ständig was anderes kaputt ist. unglaublich. es nervt langsam......

gruss armando

Geschrieben
deshalb

die frage an mo 75 ist deine tachorep firma fair und kann ich diese mal kontaktieren ?

überigens mit sch... auto hast du recht. so geil wie ein hammer optisch ist genauso nervt mich dass ständig was anderes kaputt ist. unglaublich. es nervt langsam......

gruss armando

Hab dir eine PN mit dem Kontakt gesendet, auf jeden Fall fair (günstig) und sehr sehr schnell!

Gruß

Mo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo G1zM0,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

moin moin!!!ich habe mal ne frage zu dem H2!!bin nämlich am überlegen ob ich mir auch einen hummer zulege!!nur kann mir leider keiner weiter helfen was die versicherungskosten angeht..also mein versicherungsmensch sagte mir nur er bräuchte die schlüsselnr..also ich fahre auf 40 prozent..könnte mir netterweise einer von euch so ungefähr erzählen wieviel ich zu bezahlen hätte???danke im voraus mfg

Geschrieben

@ mo 75: danke für die info, werde den tacho dort wenn er im winter steht mal hinschicken.

@ wikinger : bei mir war es vor ein paar jahren noch so dass vollkasko fast niemand versichert hat. teilkasko auch mit 40 % kostet bei mir um die 2000 euro pro jahr. keine ahnung ob das teuer oder billig ist, war froh nach 5 absagen überhaupt jemand gefunden zu haben der überhaupt versichert.

gruss

• 2 Wochen später...
Geschrieben
moin moin!!!ich habe mal ne frage zu dem H2!!bin nämlich am überlegen ob ich mir auch einen hummer zulege!!nur kann mir leider keiner weiter helfen was die versicherungskosten angeht..also mein versicherungsmensch sagte mir nur er bräuchte die schlüsselnr..also ich fahre auf 40 prozent..könnte mir netterweise einer von euch so ungefähr erzählen wieviel ich zu bezahlen hätte???danke im voraus mfg

Thema Versicherung für Hummer H2

Habe nochmal in den Unterlagen nachgesehen.

826,91 € Vollkasko (mit 300€ Selbstbeteiligung)

Typklasse 24

S-/SF- Klasse 19

bei 35 %

Kravag Versicherung

denke das ist für den Hummer H2 ok:-))!

mfg. Maikel

Geschrieben

na ich denke da wird es mal zeit für mich zu wechseln.......

wo sitzt denn die kravag versicherung ? hab noch nie davon gehört......

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi, mein H2 ´03 hat ein batterie Problem.

Schon lange nicht mehr die Beste hat die Batterie jetzt bei einer

Standzeit von 1 Woche den Geist aufgegeben. Wir haben noch 2

mal mit Hilfsbatrie starten können. nach abklemmen derselben ist

mein baby aber immer wieder ausgegeangen. nun geht nicht mal mehr

der anlasser.... trotz hilfsbatterie - mein schrauber meint batterie

tot.

nun die frage: WOHER KRIEG ICH SO EIN DING ?? Geiger will 215 Euronen

dafür haben und es als Gefahrgut verschicken. Auf jeden Fall hätte ich da

sofort was gekriegt, aber eben 215 Euro´s ?

Alternative Ideen ??

Danke,

Holger.

Geschrieben

hallo fraso,

geh mal mit dem defekten akku zu nem anständigen zubehör-händler.

meine batterie war auch hinüber...

normale batterie, 1 masseband mit pol und eine verlängerung für den pluspol und fertig. alles in allem ca. 100,- tackos und in 10 minuten startklar.

für die im original verschraubten pluspole gibt es kurze verlängerungen mit euro-standart. bei dem masseband ist auch auf einer seite ne verschraubung und auf der anderen euro.

keine hexerei. lass dir nicht so ein überteuertes import-teil andrehen.

wenn du hilfe brauchst bitte pn.

gruß

blackpower

Geschrieben

Hi, danke für die Tips wegen der BAtterie. Ich habe bei PIKA Adapter von EURO auf US gekauft. 13 €. Dann eine Varte 96AH Batterie mit + Pol links. Einwandfrei.

ABER: Ich habe wohl jetzt ein tech. Problem. Der schwarze Bock steht da wie angewurzelt:

Ablauf: Batterie leer, wir haben die Tür mit Schlüssel geöffnet. Dann Starthilfe. Effekt. Auto startet 2x oder 3x. läuft dann ein paar Sekunden und geht dann aus. Danach sind keine Startversuche mehr möglich, da es nur noch klickt. Einen Tag später probierten wir es wieder. gleiche Effekt. Jetzt hatte ich dann die Beschreibung gelesen wegen Wegfahsperre... und wollte es wieder probieren und eben diese 10 min. dann warten wie es im Manual steht. Leider passiert nun gar nichts. Strom volle pulle da, aber kein Startversuch möglich. Auch der KEY INDICATOR LIGHT im Panel leuchtet nicht.

Was kann ich tun ? Bin etwas verzweifelt. fraso

:cry:

Geschrieben

hi,

habe letzte woche meinen h2 forne geschrottet und wollte mal hier fragen ob jemand weis wo mann die günstigsten ersatzteile bekommt. achsteile, stoßstange forne und warscheinlich das stoßfänger blech. währe super wenn mir jemand ne telefon nummer von einem händler geben kann der sich auf dieses auto spezialisiert hat und auch günstig ist. noch ne frage, ich möchte nen sportauspuff einbauen der so richtig schön dunkel surrt und den mann aber nicht sieht. ich habe bei ebay amerika da einen gesehen aber wie bekomme ich den hier her??

Geschrieben

Hallo 888hans888

Die Teile würd ich direkt über USA bestellen. Frag doch mal bei AmericanCT.de nach,ob die eventuell die Teile besorgen können.

Den Auspuff kannst Du au direkt bestellen. Geld an den Händler überweisen und dann kommt der per Luftfracht nach Deutschland und von dort wird er per UPS,oder DHL zu Dir gebaracht.

Hab sicher schon 10 mal von USA Teile für mein H2 bestellt und das funktioniert super.Und jetz wo der Dollar so niederig ist sowiso:D :D

Hab gerade 4 Felgen in 10 mal 17 zum Preis von 600 Euro inkl. Lieferung und Zoll bekommen....

Gruss

• 1 Monat später...
Geschrieben
hi,

habe letzte woche meinen h2 forne geschrottet und wollte mal hier fragen ob jemand weis wo mann die günstigsten ersatzteile bekommt. achsteile, stoßstange forne und warscheinlich das stoßfänger blech. währe super wenn mir jemand ne telefon nummer von einem händler geben kann der sich auf dieses auto spezialisiert hat und auch günstig ist. noch ne frage, ich möchte nen sportauspuff einbauen der so richtig schön dunkel surrt und den mann aber nicht sieht. ich habe bei ebay amerika da einen gesehen aber wie bekomme ich den hier her??

hallo ich habe leider das gleiche problem hast du schon teile bekommen oder benötigst du noch welche ???eventuel kann ich teile besorgen

johann schneeberger

111@gmx.com

• 4 Monate später...
Geschrieben

Nachdem ich in meinem Hummer H2 eine Neue Batterie eingebaut habe und er wieder führ bin ich zur Tankstelle gefahren und habe voll getankt als ich das Auto Starten wollte ging er noch an aber er nimmt kein gas mehr an im gegenteil wenn ich gas gebe geht er wieder aus und er ist sich ganz schön am schütteln ????????

wer wies was das sein kann

Andreas

Geschrieben
Nachdem ich in meinem Hummer H2 eine Neue Batterie eingebaut habe und er wieder führ bin ich zur Tankstelle gefahren und habe voll getankt als ich das Auto Starten wollte ging er noch an aber er nimmt kein gas mehr an im gegenteil wenn ich gas gebe geht er wieder aus und er ist sich ganz schön am schütteln ????????

wer wies was das sein kann

Andreas

Würde sagen ein klassisches Problem mit der Elektronik. Wenn du die Möglichkeit hast auf alle Fälle den Fehlerspeicher auslesen lassen. Auf jeden Fall würde ich mal alle Sicherungen abchecken. Evtl. auch Batterie ne Zeitlang abhängen und anschließend noch mal probieren.

Geschrieben

Hi,

ich habe meinen Wagen in einer Werkstatt gehabt, die sich damit gut auskennt. Die haben ein Steuermodul neu programmiert. Wurde mir gesagt. Lief dann wieder ohne Probs...

Inzwischen habe ich meinen H2 verkauft und mir einen Ferrari 348 zugelegt. War eine schöne Zeit mit dem H2. Aber der Ferri macht mehr Laune..

Holger.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...