Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 2006 kommt...

Erator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, bin heute auch and er NS gewesen. Es war viel los und gerade wenn die Strecke dann nach längerer Sperrung wieder geöffnet wurde, war der Ansturm echter Wahnsinn.

Im Hochsommer von Cannes nach St. Tropez mittags über die Küstenstrasse zu fahren ist nen Dreck dagegen....:lol:

Habe die "Edo Familie", Kilian sowie Mattes (mit Freundin????) getroffen und einen kleinen Plausch gehalten.

Insgesamt bin ich auf 8 Runden gekommen, was in der Zeit von 15 bis 18.30 Uhr schon ne ganze Menge ist (insgesamt war drei oder viermal gesperrt).

Das mit dem 350Z von Tim tut mir echt leid. Eigentlich wollte ich heute mal ne Runde in dem Geschoß geniesen, aber das wird ja nun jetzt noch etwas dauern.

Ich finde wir sollten das nächste mal Ostern irgendwas gegen die Tommies tun. Die waren ja auch diesesmal zahlenmäßig den Deutschen mindestens ebenbürtig.

Vielleicht ein paar Bombendrohungen bei den Fähren oder dem Tunnel???:D

So, jetzt was essen und dann schau ich gleich nochmal vorbei....

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

War ja auch mit meinem Bruder und Freunden da,war ein toller Tag..:-))!

Bilder gibt´s von CL 812...

Geschrieben
So, bin heute auch and er NS gewesen. Es war viel los und gerade wenn die Strecke dann nach längerer Sperrung wieder geöffnet wurde, war der Ansturm echter Wahnsinn.

Im Hochsommer von Cannes nach St. Tropez mittags über die Küstenstrasse zu fahren ist nen Dreck dagegen....:lol:

Habe die "Edo Familie", Kilian sowie Mattes (mit Freundin????) getroffen und einen kleinen Plausch gehalten.

Insgesamt bin ich auf 8 Runden gekommen, was in der Zeit von 15 bis 18.30 Uhr schon ne ganze Menge ist (insgesamt war drei oder viermal gesperrt).

Das mit dem 350Z von Tim tut mir echt leid. Eigentlich wollte ich heute mal ne Runde in dem Geschoß geniesen, aber das wird ja nun jetzt noch etwas dauern.

Ich finde wir sollten das nächste mal Ostern irgendwas gegen die Tommies tun. Die waren ja auch diesesmal zahlenmäßig den Deutschen mindestens ebenbürtig.

Vielleicht ein paar Bombendrohungen bei den Fähren oder dem Tunnel???:D

So, jetzt was essen und dann schau ich gleich nochmal vorbei....

Gruß

Michael

Heyho,

habe dich diverse Male an der Strecke gesehen, schön gefahren und sehr gepflegtes Auto :-))!

@Martin aus Berlin :D :D :D

Warst du im RS4 Beifahrer? Schön geschlafen auf der Rückfahrt? X-)

Hätte ich gestern bloß etwas über meinen Wagen erzählt, dann hättet ihr auch gewusst, wer euch 250 km begleitet hat (XB 25) O:-)

Geschrieben

@killaruna: das freut mich, das Dir mein Schätzchen gefällt und ich bin auch ein Freund von artgererchter Haltung.

Warst Du auch unterwegs auf der NS oder nur zuschauen?

Gruß

Michael

Geschrieben

webcam.jpg

Beim Betrachten der Webcam heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Leute auch gerade durch fahren...normalerweise ist die direkte Durchfahrt im Touristenverkehr gesperrt und die Leute werden über die Schrankenanlage geführt...

Kann mir mal einer erklären wie das zustande kommt? Danke schön.

Geschrieben

Beim Betrachten der Webcam heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Leute auch gerade durch fahren...normalerweise ist die direkte Durchfahrt im Touristenverkehr gesperrt und die Leute werden über die Schrankenanlage geführt...

Kann mir mal einer erklären wie das zustande kommt? Danke schön.

Da steht eine mobile Schranke.

Hier sieht man die Schlange vor der Schranke.

webcam2dt.jpg

Geschrieben

Ich könnte heulen, das es bei mir gestern nicht geklappt hat :-(((° . Aber die Saison ist ja noch lang!

Geschrieben
Ich könnte heulen, das es bei mir gestern nicht geklappt hat :-(((° . Aber die Saison ist ja noch lang!

Also ich finde, das man solche Treffen wie dieses an der Nordschleife doch ruhig öfters mal machen könnte. Grade die CP´ler die in der Nähe wohnen, können ja schnell mal vorbei schauen. Man könnte sich ja auch evt. 1 mal im monat vor Ort treffen?!

Ich wäre da auf jeden Fall dabei.

Wie seht ihr das??

Geschrieben
Also ich finde, das man solche Treffen wie dieses an der Nordschleife doch ruhig öfters mal machen könnte. Grade die CP´ler die in der Nähe wohnen, können ja schnell mal vorbei schauen. Man könnte sich ja auch evt. 1 mal im monat vor Ort treffen?!

Also ich wäre dabei! Hoffentlich kommt das nächste mal bei mir nichts dazwischen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo!

War gestern auch da. War schon arg viel los. Die häufigen Sperrungen waren aber echt nervig. m zetti, dich habe ich auch einige Male gesehen, war mir aber nicht sicher, ob du es bist. Stand ziemlich lange bei "Hedwigs Höhe" und habe mir das Spektakel angesehen.

@Killarunna: Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Hab`s echt verpennt mal meine Nummer rüberzuschicken...

Geschrieben
Hallo!

War gestern auch da. War schon arg viel los. Die häufigen Sperrungen waren aber echt nervig.

Am Freitag war zu meinem Erstaunen, trotz der vielen Unfälle, wenig gesperrt.

Geschrieben

Wenig ist relativ. Zwischen 14 und 19 Uhr alleine mindestens 4 mal.:D

Geschrieben

Ich war gesetern zwischen kurz nach 12 bis ca. 16.30 da und da war die Strecke auch 3 mal gesperrt!!

Geschrieben

Ich war heute zusammen mit MxMagnum, meinem Bruder und noch einem Kollegen da, auch wenn es auf der Hinfahrt noch geregnet hat, war das Wetter sobald wir da waren sehr gut, als die Strecke dann trocken war bin ich kurz nach der Vollsperrung (die einzige heute, wenn ich das richtig mitbekommen habe) meine ersten 3 Runden Nordschleife gefahren. Traumhaft, ich könnte Morgen schon wieder fahren!

Von den CP'lern habe ich keinen gesehen, habe nur den Golf von Kilian gesehen als wir angekommen sind, nachdem ich einen Parkplatz gefunden hatte, war er dann aber auch weg.

Bzgl. Engländer habt ihr recht, heute dürften gut und gerne 2/3 der anwesenden Fahrer aus England gekommen sein.

Wäre schön, wenn man sich dort beim nächsten Mal mit ein paar CP'lern treffen könnte, ich würde auch gerne nochmal bei jemandem mitfahren, der weiß wo es langgeht, bevor ich wieder selbst fahre.

Gruß

Christian

Geschrieben

Das war Ostern :D

so mittlerweile bin ich dann auch mal wieder außer der kalten, nassen aber trotzdem wunderschönen Eifel zurück. Das Wochenende war zwar ehrlich gesagt nicht gaaaanz so wie ich es mir gewünscht habe, aber das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert :-(((°

Alles in allem war es aber ein schönes Wochenende, trotz viel zu viel Regen, viel zu vielen Unfällen, viel zu vielen hirnlosen Köppen, die ihr Hirn noch nicht mal zum parken einschalten, geschweige denn zum fahren und leider viel zu wenig Runden (selber gefahrenen). Letzeres ändert sich dann wenn das Wetter wieder mehr mir & meinen Reifen zusagt :)

Ich hab mich gefreut mal ein paar weitere Gesicher zu den doch seeehr anonymen Usernamen hier zu treffen und ich bin mir sehr sicher man sieht sich am Ring wieder :-))! ...... und wer mich mal mit meinem weißen Wal auf dem Parkplatz sieht, einfach ansprechen :wink:

Micha (m zetti) es hat mich gefreut das wir noch ein paar Worte gewechselt haben und wenn dein Magen mal resistend genug für eine schwarz-gelbe Beifahrerrunde ist, sag bescheid - du weist ja jetzt wie ich aussehe & wo du mich findest :wink:

CL_812 -> entschuldige das ich so extrem kurz angebunden war, ist normaler weise nicht meine Art, aber ich hatte kurz vorher die Info bekommen, das der Vater meiner Freundin mit seinem CLK DTM (den, den du fotografiert hast) feststecken würde & da wollte ich flott helfen. Hoffe wir bekommen noch mal die Gelegenheit en Schwätzchen am Ring zu halten, machst nämlich nen sympathischen Eindruck -> die Info ist für alle die, die dich noch nie gesehen haben :D

Also alles in allem -> es war schön, trotz der vorweg genannten Randbedingungen und ich freue mich jetzt schon aufs kommende Wochenende X-)

Ach soo -> und ein riesen Danke geht an die Nürburgring GmbH & vorallem die fleißigen Streckenposten, die trotz des ganzen Chaos immer freundlich, kooperativ und hilfsbereit waren. Und was die mobile Schranke betrifft, so kann ich auch nur sagen -> DANKE - so macht das fahren mit der JK wieder Spaß !! :-))!

Kilian

Geschrieben

Der Sonntag war ganz lustig an der Schleife.

Hat echt Spaß gemacht mir Angry angel ne Runde zu drehen.

Werd im Somemr auf jedenfall wieder runter fahren, hoffe man trifft den ein oder anderen CP´ler.

Ein gutes Nächtle wünsche ich.

@Christian, hast du schon bilder von uns gefunden?

Geschrieben

@Kilian:

Haben dich und deinen Golf am Samstag im Gewerbegebiet gesehen, ihr wart gerade die beiden Bienchen ausladen. Richtig schöne Autos, aber das waren sie ja schon immer!

Vor allem mein Kollege fand's gut, da sein RS4 auch ein Edo-Auto ist bzw. war.

Das nächste Mal spreche ich dich an.

Geschrieben

@Cupra

Ist doch kein Problem, verstehe das schon.

Das mit dem sympatischen Eindruck kann ich nur erwiedern...

Hoffe auch das wir uns noch mal etwas länger unterhalten können.

Sage bescheid wenn ich das nächste mal da bin. Dann können wir den Plausch ja nachholen:lol:

Geschrieben

Micha (m zetti) es hat mich gefreut das wir noch ein paar Worte gewechselt haben und wenn dein Magen mal resistend genug für eine schwarz-gelbe Beifahrerrunde ist, sag bescheid - du weist ja jetzt wie ich aussehe & wo du mich findest :wink:

Na so schlimm ist es bei meinem Magen auch wieder nicht, das ich mir ne Runde in der Biene Maja entgehen lassen werde. Da muss ich halt mal auf die Zähne beissen....:D

Ich komme auf Dein Angebot ganz bestimmt zurück, ganz sicher....

Gruß

Michael

Geschrieben

So schüchtern kenne ich dich ja gar nicht......, wie niedlich...:lol:

Gruß

Michael

Geschrieben

Ein sehr geiles Wochenende.

Am Freitag waren zwei Bekannte mit Diablo und GT2 da.

Am Samstag waren wir mit einer Viper, nem GT3, M3 und Golf 3 anwesend. War sehr geil und mehr als lustig. :-))!

tüdelü :-))!

pict00033li.jpg

Wir kommen mit zwei Audis, ein schwarzer RS4 mit 18" BBS

Der ist nicht zufällig vorher in Bochum angemeldet gewesen? :D

rimg13344ru.jpg

:-))! :-))! :-))! :-))!

Geschrieben
@Kilian:

Haben dich und deinen Golf am Samstag im Gewerbegebiet gesehen, ihr wart gerade die beiden Bienchen ausladen. Richtig schöne Autos, aber das waren sie ja schon immer!

Vor allem mein Kollege fand's gut, da sein RS4 auch ein Edo-Auto ist bzw. war.

@ M@rtin --> das nächste mal einfach per Vollbremsung stoppen & ansprechen X-):-))! .....ich / wir haben keine Berührungsängste :D

@ Michael -> das ist die richtige Einstellung :D ......dann sehen wir uns die Tage wieder - ich denke kommenden Sonntag sind wir wieder oben :wink:

@ CL_812 -> danke schön - > wir sehen uns bestimmt am Ring. Dirk von M&M scheinst du ja auch gesehen zu haben - bzw. sein Auto :wink: ....... ach so & da ich kein Freund der anonymen Foren bin -> wie heißt du eigentlich mit Vornamen ?:???::D

Kilian

Geschrieben

na, wen haben wir denn da...

image.php?twg_album=Touristenfahrten+Nordschleife%2F2006%2F2006_04_14&twg_show=IMG_4261.JPG

...auf dem Beifahrersitz?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...