Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife 2006 kommt...


Erator

Empfohlene Beiträge

Karfreitag wäre sicherlich TOP ! Und wenn das Wetter passt bin ich vllt auch da, vllt lerne ich dann mal Martin kennen .

Weiss nicht, über Ostern ist immer so voll.....ansonsten würde ich mich auch sehr freuen.

Mein Kumpel hat sich eben dieses WE in dem Hotel in Adenau ersteigert, das ist wohl erst Mitte Mai, dann hatten wir geplant hochzufahren.

Vielleicht ergibt sich aber für mich noch ein früherer Termin. Will ja sehen was die ganzen bekannten Köpfe über den Winter an ihren Autos gemacht haben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn die Meisten doch eh die Woche nach Ostern frei machen, wieso trifft man sich dann nicht einfach am Wochenende nach Ostern? Also für mich wär das auch nen ziemlicher Ritt (300km sinds glaub ich), aber ich hab da noch was mit nem Bekannten zu klären und wenn der kommt, hätten wir nen schönes Auto am Ring... Farbname "fayencegelb", mal gucken, wer drauf kommt :)

Wenn die Meisten doch eh die Woche nach Ostern frei machen, wieso trifft man sich dann nicht einfach am Wochenende nach Ostern? Also für mich wär das auch nen ziemlicher Ritt (300km sinds glaub ich), aber ich hab da noch was mit nem Bekannte zu klären und wenn der kommt, hätten wir nen schönes Auto am Ring... Farbname "fayencegelb", mal gucken, wer drauf kommt :)

*pfeif*

my.php?image=carreragtstandardfarben9hk.jpg

wem kommt das bekannt vor? na KLM O:-)

wenn der Isdera bis dahin angemeldet ist, bin ich wohl dabei.

Dafür habe ich ihn ja ursprünglich mal gekauft.... (heutiges Kopfschüttel)X-)

  • 3 Wochen später...

Hi Ihr alle!

Ich bin am Ostermontag ab mittag vermutlich ebenfalls da, weil ich am nächsten Tag das Zakspeed Training auf der NS mitmache und Montags schon anreise.

Ist zufällig noch jemand auf dem Sportfahrer Training von Zakspeed am 18.04.06?

Bis dann...

Über 18 bin ich, :puke: würde ich mit sicherheit auch nicht. ABER, ich bin 1,86m groß. :-(((°

Naja, ein Versuch war es wert.

Dann könnt ich ja für dich einspringen :D Bin 20 und (mit Helm) nur so ca 1.70 *g* Und Autosauber bin ich auch (von wegen :puke: ) :D (zumindest im nüchternen Zustand X-)

Naja... nur Spass :) Viel Spass bei der Ausfahrt :-))!

Hi Ihr alle!

Ich bin am Ostermontag ab mittag vermutlich ebenfalls da, weil ich am nächsten Tag das Zakspeed Training auf der NS mitmache und Montags schon anreise.

Ist zufällig noch jemand auf dem Sportfahrer Training von Zakspeed am 18.04.06?

Bis dann...

Das bedeutet jetzt, daß die NS am Dienstag den 18.04.06 geschlossen ist bzw. eine geschlossene Gesellschaft hat?

Das bedeutet jetzt, daß die NS am Dienstag den 18.04.06 geschlossen ist bzw. eine geschlossene Gesellschaft hat?

So siehts wohl aus. Aber Freitag, Samstag und Sonntag sind doch auch schon zu gebrauchen.

Gruß

Michael

Das bedeutet jetzt, daß die NS am Dienstag den 18.04.06 geschlossen ist bzw. eine geschlossene Gesellschaft hat?

Jepp, am Dienstag den 18.04.06 ist die nur von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet. Zumindest laut Nuerburgring.de... Der Zakspeed Kurs geht bis ca. 16:30 Uhr, mit wegräumen der Trümmerteile klappt das mit der Öffnung bis 17:30 Uhr sicher :D

Jepp, am Dienstag den 18.04.06 ist die nur von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet. Zumindest laut Nuerburgring.de... Der Zakspeed Kurs geht bis ca. 16:30 Uhr, mit wegräumen der Trümmerteile klappt das mit der Öffnung bis 17:30 Uhr sicher :D

Kannst Du mir bitte die Ausschreibung von Zakspeed einstellen, merci gracias...

Ich habe nochmal auf der NS Homepage nachgesehen. Ein Termin unter der Woche bei der die NS den ganzen Tag geöffnet hat, gibt es nicht mehr im März und April.

Ganz interessant sind die halbtägigen Termine, damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.

z.B.:

Datum: Freitag, 31.03.2006 von 14:15 Uhr bis 19:00 Uhr

oder

Datum: Montag, 03.04.2006 von 13:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Nach meiner Erfahrung scheuen die vielen Freizeitpiloten von weiter weg die Anreise für wenige Stunden. Aber IMHO sind 5 Stunden NS sowieso mehr als ausreichend für einen Tag...

Werde an Karfreitag auf Samstag auch an/auf der NS sein.

Entweder übernachten im Hotel Tiergarten, da ist der Weg von der Pistenklause ins Bett nicht weit oder hin- und her fahren.

Weiss noch nicht.

Habe heute eine Eifeltour mit dem S3 gemacht. Temperatur -5°, aber die Bridgestones haben gehalten. Bin mit 1,8/2,0 HA/VA gefahren, damit die Dinger überhaupt was warm werden...Habe auch mal Schneefahren mit den Schluppen und ohne ASC+T und den ganzen Mist versucht (hat der S3 ja alles nicht). Driften macht echt Laune :D :D .

Fährt nach wie vor wie eine Eins und geht auf der Bahn locker seine 260.

Bin ich froh, dass ich die Heizung (noch) nicht ausgebaut habe...X-) .

Gruss,

Matthias

Bis zum Osterwochenende sollten wir dann ja langsam auch wieder Temperaturen im Bereich über Null haben. Und genug Sonne damit wir wieder so: 8) hinter dem Steuer sitzen können!

Bin am Ostersamstag wohl auch an der NS.

Bis zum Osterwochenende sollten wir dann ja langsam auch wieder Temperaturen im Bereich über Null haben.

Das Osterwochenende ist um den 15.04.06, da MUSS es einfach über 0 Grad haben, sogar in der Eifel!! X-)

Werde an Karfreitag auf Samstag auch an/auf der NS sein.

Entweder übernachten im Hotel Tiergarten, da ist der Weg von der Pistenklause in Bett nicht weit oder hin- und her fahren.

Weiss noch nicht.

Habe heute eine Eifeltour mit dem S3 gemacht. Temperatur -5°, aber die Bridgestones haben gehalten. Bin mit 1,8/2,0 HA/VA gefahren, damit die Dinger überhaupt was warm werden...Habe auch mal Schneefahren mit den Schluppen und ohne ASC+T und den ganzen Mist versucht (hat der S3 ja alles nicht). Driften macht echt Laune :D :D .

Fährt nach wie vor wie eine Eins und geht auf der Bahn locker seine 260.

Bin ich froh, dass ich die Heizung (noch) nicht ausgebaut habe...X-) .

Gruss,

Matthias

Wohl Entzugserscheinungen, oder?:-))!:D

Gruß

Michael

Dann sollte ich wohl auch am Karfreitag und Samstag anwesend sein um:

a) das Video für Profis mit Mattes zu drehenO:-)

B) einfach gesunden Spaß auf der NS zu haben.

Mattes, ich melde mich bei Dir die Tage zwecks Hotel. Christian wird sicherlich auch dabei sein.

Grüße

Einige andere und ich werden am 14.04. und 15.04. an der NS sein, selbst reise ich am 13.04. mit Hänger an. So habe ich für den Worst case (Regenbruch) noch mein Quattro Zugmaschinen T Car dabei :D

Gruss

Kai

X-) GT3 an der Nordschleife, da muss ich einfach kommen!

Also Ihr wisst schon wie ich das meine...

Mein Lieblingsporsche an meiner Lieblingsrennstrecke.

Was die Sache natürlich nicht weniger interessant macht....

Und, Kai macht das ja auch ganz gut. Musst halt nur immer den Kopf leicht gedreht halten, wenn du während der Fahrt gerne nach vorne guckst.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...