Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Conti

Paffet in der Formel 1

Empfohlene Beiträge

Conti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was sich nach den vielen Tests, die Gary Paffet ja nun schon für Mercedes gefahren ist schon angedeutet, hat ist nun offiziell:

Paffet wird Testfahrer bei McLaren-Mercedes in der Formel 1

Hier ein netter Link zum Thema:

Bericht

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Habs vorhin auch im RTL Text gelesen. Er hatte auch auf Anhieb in den Tests sehr gute Leistungen erzielt. Mal sehen, ob er es auch mal vom Test- zum Einsatzfahrer schafft. Zu wünschen wäre es ihm schon, finde ich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...