Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radical RaceCup 2006


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Heute Vorstellung am Hockenheim um 19 Uhr. Überlege das ich noch schnell vorbei fahre!

Kommst Du auch?

Ich hab heute leider um 17:30 einen Termin und schaffs deshalb leider nicht :-(((°. Evtl. hast Du ja Lust was drüber zu posten.

servus

Ich nehme die Unterlagen doppelt mit. Wenn Du rein passt, Probefahrt an der Nordschleife, oder ich versuchen für uns testen mit dem Rennauto in Hockenheim oder Oschersleben zu organisieren oder.

Hast Du noch den Buisnessplan vom Lola- Rennwagen?

Bin schon ganz heiss, aber langsam mit den Pferden.

Ach, da muss ich ja meine Camera heute mitnehmen um noch ein paar Bilder zu machen.

Helm, Handschuhe, Schuhe und Anzug inkl. feuerfeste Unterwäsche lasse ich zu Hause..:D

So das war dann ein Satz mit X.

Über 1,5 Stunden nach Pforzheim über Land von Leonberg aus...:evil:

Stau Stau Stau, da hatte ich heute keinen Bock mehr drauf.

Werde mir die Unterlagen vom heutigen Hockenheimmeeting zuschicken lassen.

So das war dann ein Satz mit X.

Über 1,5 Stunden nach Pforzheim über Land von Leonberg aus...:evil:

Stau Stau Stau, da hatte ich heute keinen Bock mehr drauf.

Werde mir die Unterlagen vom heutigen Hockenheimmeeting zuschicken lassen.

Gibt es Neuigkeiten?

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gibt es Neuigkeiten?

Ja die gibt es....

siehe Mail von heute!

Sehr geehrter Herr ....

3. Informations- und Testtag zum Radical RaceCup 2006 auf Samstag, den 11. März verschoben

Wegen der vorherrschenden Wetterlage ist die für Samstag, den 4. März vorgesehene 3. Informationsveranstaltung zum

Radical RaceCup verlegt. Diese Veranstaltung wird nun am folgenden Samstag, den 11. März nachgeholt. Zu diesem

neuen Termin werden laut Wettervorhersage Sonnenschein und reifenwärmenden Temperaturen von über 10

Grad erwartet. Die Fahrzeuge aller drei Klassen (SR3 1300cc, SR3 1500cc und SR8) werden während des gesamten

Tages präsentiert und es ist die Möglichkeit zu Testfahrten gegeben.

Um 17:30 Uhr findet in der Box von Radical Motorsports Deutschland eine Präsentation zum Radical RaceCup 2006

statt. Wichtige Themen hierbei sind: Ablauf der Rennveranstaltungen, Organisation, Reglement sowie die aktuellsten

Informationen zur Beru Top 10, Ticketverteilung für die Rennveranstaltungen, Dunlop Reifenversorgung an der Strecke,

Ersatzteilversorgung, usw.

Ablaufplan:

09:00 Uhr Beginn (Treffpunkt in den Radical Boxen)

09:15 Uhr Fahrer-Briefing => Pflicht für alle Fahrer, die sich für Testfahrten angemeldet haben

10:15 Uhr Testfahrten

13:00 Uhr Imbiss

14:00 Uhr Testfahrten

17:00 Uhr Imbiss

17:30 Uhr Präsentation Radical RaceCup 2006

Fahrer, die sich bisher nur vorgemerkt aber noch nicht verbindlich für Testfahrten angemeldet haben, bitten wir dies bis

zum 07. März 2006 zu tun.

Dies ist der letzte Testtag vor dem Roll-out der neuen Fahrzeuge am 19. April in Oschersleben. Mit weiteren

Informationen und für Anmeldungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter Tel.: 0611-97774217 oder E-Mail:

management@radical-deutschland.de

Wir freuen uns auf eine spannende Rennsaison!

Ihr Radical Team

:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wie soll ich Fotos machen wenn ich ein Helm auf hab :D

Ne, mal ernsthaft. Ich fahre nicht mit, habe mich nicht angemeldet, werde mir das ganze erst einmal anschauen...

dann werde ich auch Bilder natürlich für CP machen X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...