Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Essener Motorshow 2005


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für den üblichen Mercedes und BMW-Kunden keine wirkliche gute Veranstaltung, die IAA dieses Jahr war sicher teuer genug....

Zumal ich in den letzten Jahren den Eindruck gewonnen habe, daß billig Leuchtmittel, schäbige Plastikspoiler und unnötiger Krimskrams die Oberhand gewonnen haben.

Ich werde natürlich auch dieses Jahr wieder kommen.... ;-)

Für den üblichen Mercedes und BMW-Kunden keine wirkliche gute Veranstaltung, die IAA dieses Jahr war sicher teuer genug....

Zumal ich in den letzten Jahren den Eindruck gewonnen habe, daß billig Leuchtmittel, schäbige Plastikspoiler und unnötiger Krimskrams die Oberhand gewonnen haben.

Ich werde natürlich auch dieses Jahr wieder kommen.... ;-)

Soll wohl auch der Grund sein.....wird Ihnen einfach zu teuer dieses Jahr.

Werde aber auch gehen.....weiss nur nicht wann....aber zu 90% in der Woche morgens.

Dann sind weniger Holländer da....oder ist da bei denen dann Feiertag wenn Motorshow ist? :D

Moin!

Da ich bei Wiechers-Sport auf der Messe arbeite,würde es mich freuen,mal wieder neue CP-User kennenlernen zu dürfen!

Wir sind in der Halle 12,da wo der grosse Überrollkäfig steht.

Und ja,wir haben auch eine holländisch-sprechende Mitarbeiterin dabei...

Und unsere neue Felge wird gezeigt,jetzt nur noch Daumen drücken für das WTCC-Finale,

Gruss, Jan

Auf BMW und Mercedes kann ich gut verzichten. Mercedes hatte letztes Jahr nur den unglaublich hässlichen SLR vor Ort und bei BMW bin ich nur ganz kurz über den Stand gehuscht. Einzig beim M5 bin ich kurz stehengeblieben.

Also nicht so schlimm. Mal sehen ob ich die 400 Fotos vom letzten Jahr knacke :wink:

Wird noch jemand am 03.12.05 da sein!? Vielleicht könnte man ein kleines CP Treffen machen!?

Auf BMW und Mercedes kann ich gut verzichten. Mercedes hatte letztes Jahr nur den unglaublich hässlichen SLR vor Ort und bei BMW bin ich nur ganz kurz über den Stand gehuscht. Einzig beim M5 bin ich kurz stehengeblieben.

Also nicht so schlimm. Mal sehen ob ich die 400 Fotos vom letzten Jahr knacke :wink:

Wird noch jemand am 03.12.05 da sein!? Vielleicht könnte man ein kleines CP Treffen machen!?

Sind warscheinlich am 03.12.05 auch da. Wissen nur noch nicht wie wir hinkommen.

a) Auto

B) Zug

c) Flugzeug ( kein Scherz ), billig Airline

Liegt alles preislich auf einem Niveau.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...