Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

was ist denn das eigentlich? Fuer den 20-Pfuender, falls man mal an den Kuesten Afrikas rumschippert?

mysigma028ov8.jpg

Man beachte meine motorischen Faehigkeiten bei der kreisfoermigen Mousefuehrung...

Gruss Bjoern

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich denke, dass sich dahinter eine Klampe verbirgt. Bei so einem schlanken Design würden die ganzen Öffnungen die Linie versauen, deswegen versteckt man sowas. Einfach im Hafen aufmachen und Tau drumrumlegen.

OT: SO lange du kein Neurochirurg bist, ists doch ziemlich egal X-)

Chris

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Und alles aus Lego :-o:-oX-) . Sehr beeindruckend

Für den Fall das es im "Einsatz" getroffen wird, einfach einen Multifunktionslegobausteinkoffer mitnehmen :D:D:D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Anscheinend war ein weiterer Promi auf Einkaufstour in den Niederlanden:

spielbergandwife_176660a.jpg

plakkaat_176663a.jpg

Und das wird sie, Baunummer Y706 von Oceanco:

1_550.jpg

2_550.jpg

3_550.jpg

4_550.jpg

Geschrieben

Und wer nach dem Kauf seines Schiffchens noch einen neuen Laptop benötigt, darf sich nun gerne den Bentley unter den Laptops zulegen.

Für schmale $ 30.000,-- bekommt man hier die Technik eines Saturn Sonderangebotes (AMD 64 processor, 2GB of RAM, 160GB, 12.1” display) zum Preis eines gut ausgestatteten Kleinwagens.....X-):-o

lap1my4.jpg

lap2js2.jpg

lap3ol2.jpg

...und hier geht es zum Konfigurator.....

http://www.ego-lifestyle.com/collections/bentley/

Gruß - Stefan

Geschrieben

Wenigstens hat es einen integrierten Tragegriff :D:D:D:D

Jmd. der sich soetwas kauft muss echt zuviel geld haben. Denn wer kauft sich bitte ein Notebook mit absolut schlechten Leistungen.Das wäre ja wie als wenn ich mir nen F430 mit 150PS kaufen würde.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

was sollen eigentlich diese notgelandeten Ufos auf dem Schiff?

Aufgenommen vor ein paar Wochen in Cannes:

Boot1.JPG

Gruss Bjoern

Geschrieben

Die Anzahl der Kuppeln, sind die alle fuer Radar, und das extravagante Design der groessten, meinte ich.

Hat man das jetzt so?

Gruss Bjoern

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das ist nicht nur 'radar' - sondern auch für funk, wetterinfos, internet, telefon, fernsehen usw. - alles weltweit möglich ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

für die Liebhaber von Yachten kann ich folgende Seite empfehlen. Dort gibt es zig Reviews von kleinen, mittleren und großen Yachten. Aber bitte etwas Zeit einplanen: KLICK mich !!!

Besonders angetan hat es mir die Oceanco Hull 702, der Besitzer ist zufällig auch der Besitzer der Oceanco Werft: Alfa Nero :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit dem Ding mag ich aber nicht rumfahren.

Nachher springt mir während der Brunftzeit nachher noch ein Blauwal auf. X-)

Geschrieben
Mit dem Ding mag ich aber nicht rumfahren.

Nachher springt mir während der Brunftzeit nachher noch ein Blauwal auf. X-)

:D:D

Aber mir gefällt sie.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

klar will er Handeln ;) wenn man soviel Geld wie er verloren hat, dann ist soeine 320 Millionen Yacht schon ein großer Teil des gesamten Privatvermögens;)

Geschrieben

Ich hätte von Anfang an so gehandelt, dass ich da schon den besseren Preis bekommen hätte :D

Geschrieben
Ich hätte von Anfang an so gehandelt, dass ich da schon den besseren Preis bekommen hätte :D

2% Skonto, oder wie? :D

Irgendwo muss das ganze Geld ja geblieben sein... :wink:

Vielleicht hat er es ja Herrn Madoff gegeben......

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...