Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Wifebeater

Welchen Tuner bieten Breitbau Sätze für den E46 M3 an?

Empfohlene Beiträge

Wifebeater
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich kenne nur Floßmann und KS, KS ist schweineteuer! Bei Floßman weiß ich den Preis nicht!

Bitte nehnt mir Tuner die noch Breitbausätze für das Fahrzeug bauen!

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mark
Geschrieben

Breyton müsste so etwas auch im Angebot haben. http://www.breyton.de

Wifebeater
Geschrieben
Breyton müsste so etwas auch im Angebot haben. http://www.breyton.de

Breyton hat "nur" eine Breitbauversion von der E46 Limosine, die hat dafür aber 525PS :D

Veloce
Geschrieben

das angebot von flossmann ist aber gar nicht sooo schweineteuer, falls die teile wirklich auch qualitativ so daherkommen wie auf den bildern...das mit dem tank schau ich mir jedenfalls genauer an...es k@ckt mich wirklich langsam an, an jeder ecke einen 98er zapfhahnen zu suchen...ist das wohl mit dem kompletten tank gemeint?

gruss andré

(mist, jetzt bin ich über 69 beiträge...)

Wifebeater
Geschrieben
das angebot von flossmann ist aber gar nicht sooo schweineteuer, falls die teile wirklich auch qualitativ so daherkommen wie auf den bildern

Wieso wieviel kosten dne die Teile so für die Straßenversion bei Floßmann?

Bei KS kostet der Satz als Kunststoff 15.000Euro und der Staz aus Carbon 30.000Euro! was wie ich finde Wahnsinn ist!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×