Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbwahl für den BMW E 46 M3


locodiablo

Empfohlene Beiträge

welche farbe gefällt euch am besten?

und wie gefällt euch der M3 auf dem bild?

gruss gian-carlo

Geuploadetes File ist grösser als 70000 Limit. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • M3Maniac

    5

  • locodiablo

    11

  • Tiroler Bua

    4

  • Raimo

    6

Aktivste Mitglieder

  • M3Maniac

    M3Maniac 5 Beiträge

  • locodiablo

    locodiablo 11 Beiträge

  • Tiroler Bua

    Tiroler Bua 4 Beiträge

  • Raimo

    Raimo 6 Beiträge

Ich persönlich stehe eher auf außen silbertitanmetallic und innen hellgraues Leder. Dazu das Lenkrad und den SMG-Knüppel mit dem gleichen hellgrauen Leder als Individualaustattung überzogen. Ansonsten würd ich außen nixhts verändern außer die 19Zöller als Extra natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also die gelb lackierte Niere gefällt mir ganz gut!

die farbe gelb ist meiner meinung nach für den M3 gut!

sieh steht für geschwindigkeit und POWER :grin:

@locodiablo ich dachte du fährst einen normales 3er coupe und nicht einen M3 ?! :roll:

cu

mx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mxmagnum.......stimmt ich hatte bzw. habe ihn immer noch ein e46er 328ci und seit letztem samstag noch einen m3.......aber der 328ci geht per ende monat weg, da der neue besitzer ihn dann erst holen kommt.

gruss gian-carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karl333 schrieb am 2001-11-17 18:17 :

das ist mein neuer:

(individuallack / back saphir)

http://web.kostenlos-germany.net/gonzo123/m32.jpg

Link scheint nicht zu gehen :sad:

Ok, haste jetzt gelösst!

Back (oder Black?) Saphir = Diamant Schwarz????

_________________

Leo

E46 M3 SMG II FAQ und mehr @ http://www.leo.nutz.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leo am 2001-11-24 12:05 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit ist nachwievor Stahlgrau!! :cool:

Allerdings finde ich Phoenixgelb immer besser und das ist ne echte Hinguck-Farbe! Zumal ich es auch gut finde, daß die Farbe nicht jedem gefällt!

Ich finde ganz ehrlich das Topasblau ein wenig zu unscheinbar. Da kommt er nicht ganz zu wuchtig rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ChrisL

ich habe auch gedacht, dass die farbe phoenixgelb nicht jedem gefällt........ich habe meinen nun seit rund 2 wochen und komischweise sagt mir jeder, dass er super ausschaut..... :???:

naja besser als umgekehrt :grin:

gian-carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gian-Carlo

Darf ich fragen, wie lange Du auf Deinen warten musstest ?

Ich warte drum jetzt schon seit 'ner Ewigkeit...

Gruss

Raimo

locodiablo schrieb am 2001-12-04 01:29 :

ChrisL

ich habe auch gedacht, dass die farbe phoenixgelb nicht jedem gefällt........ich habe meinen nun seit rund 2 wochen und komischweise sagt mir jeder, dass er super ausschaut..... :???:

naja besser als umgekehrt :grin:

gian-carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

locodiablo schrieb am 2001-12-04 01:29 :

ChrisL

ich habe auch gedacht, dass die farbe phoenixgelb nicht jedem gefällt........ich habe meinen nun seit rund 2 wochen und komischweise sagt mir jeder, dass er super ausschaut..... :???:

naja besser als umgekehrt :grin:

gian-carlo

Schon aus Sicherheitsgründen würde ich gelb und weiß jeder anderen Farbe vorziehen. Wobei ich festgestellt habe, daß es sowohl gelb als auch weiß in erstaunlich vielen verschiedenen Abstufungen (Nuancen) gibt. :smile: Das Leben ist grau genug (siehe heutiges Wetter), da können Autos ruhig hell und grell sein. Was waren das für Zeiten, als es noch knallig orange Autos gab (z.B. 2002 turbo, tiii etc.) :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raimo........also ehrlich gesagt musst ich auf meinen m3 (neuwagen) gar nicht warten, der stand mit vollausstattung beim händler und ich konnte ihn gleich haben.

Siegfried Anton........du sagst es :grin: :grin:

gian-carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, wie, wo... Echt ??

Einfach so ohne sinnlos lange Wartezeit zum M3 gekommen ??

N E I D !!!

Ich warte jetzt schon seit 9 Monaten und diese Woche soll scheinbar endlich rauskommen, wann er endlich mal produziert wird.... ;-(

Ich hab' jetzt schon von einigen gehört, dass sie deswegen ihre Bestellung storniert haben.

Echt mühsam !

Gruss

Raimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Raimo,

vielleicht rentiert sich ja das Warten - solange die Farbe dann wirklich der Hit ist! :lol:

Na, Spaß beiseite: ich drück die Daumen, daß Du ihn sobald wie möglich bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raimo.......wir haben hier in der schweiz das glück das gewisse händler die autos aus deutschland importieren und die autos hier nur so rumstehen, in allen farben und mit allen möglichen ausstattungen :grin:

z.b. kannst du hier ohne probleme, SOFORT einen neuen Mercedes 500SL bekommen oder auch den Porsche GT2 und das alles fabrikneu....... :razz:

aber ich muss ehrlich sein, hätte ich auf meinen m3 warten müssen, hätte ich keinen gekauft.....

gian-carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...