Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.Trackday: AdR 2005 - der Countdown läuft...

alpinab846

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...hm...?

Hatte nicht der damalige Brabus EV12 7.3l Hubraum ? :wink:

NM würden auch hinkommen

Gruß

Spaceframe

Nix Brabus, abwarten....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Genau-hinkommen, Eintritt zahlen, fröhlich sein.

Brabus...pffft...das ist nun wirklich kein Vergleich.

Geschrieben

7,3 Liter 12 Zylinder von AMG? Erinnert mich stark an den Pagani Zonda Motor, der meines erachtens die selben Daten hat.

Dürften demnach 555PS und 700NM in einer E-Klasse sein.

Der Brabus EV12 basiert meines Wissens nach auf dem V12 Bi-Turbo, also dem 65er Motor und ist auf 1200NM Begrenzt und hat irgendwas an die 700PS. Das dürfte nochmal ne ecke mehr schieben :D

Bin mal gespannt ob ich in 2 Wochen die 700NM knacke X-)

Geschrieben

Genau. Da muß ich mich ja wahrscheinlich am Freitag abend mit Kronenbourg oder Heineken zufrieden geben. Die Franzosen haben-was das Bier angeht-einfach keinen guten Geschmack.

Hat jemand ne Idee für den Freitag abend? Muß ja nicht unbedingt im Hotel sein....

Geschrieben

Nimm doch selber ein paar Kisten von deinem Lieblingsbier mit :wink:

Geschrieben

Da ist doch Weinfest. Seele was willst Du mehr?

übrigens hat sich Evolator, der eigentlich mit seinem blauen Imperator kommen wollte umentschieden. Er kommt jetzt mit seinem 190E 2,5-16 EVOII, da er den Kurs für den Imperator für zu klein hält. Gezogen von dem Mamutkombi mit 12 Töpfen. 1x Drehmoment bitte. Eigentlich könnte der auch noch den Trailer vom Ertor und den von Jack-Flash ziehen

Geschrieben

Oder wir mieten uns alle zusammen so einen DTM Transporter mit eigener kleiner Werkstatt und Platz für 4 Autos mit riesen zug Maschine.

Son Ding wie aus "Tage des Donners" wäre doch cool. Fahrer organisiert und wir feiern im Aufhentalsraum vor :P

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Man nennt das auch den "Hammer"....

geht mächtig gut und hat keine Feinde!!

Ihr werdet schon sehen.....

Noch mal kurz OT:

Bin am WE im EDO-GT2 996GT2RSS (Biene Maja-Design) mitgefahren.

Fahrerin: Nadine Stegemöller, 25 Lenze jung

618PS/775nm/1260Kg

9,9sec auf 200km/h

DAs Mädel hatte den EDO sehr gut im Griff und ich weiss jetzt endlich,

welches Auto Kesselchen hoch eine Yamaha R1 überholen kann.

Ich habe das Wort Leistung ganz neu erfahren.

Gruss,

Matthias

Geschrieben
Oder wir mieten uns alle zusammen so einen DTM Transporter mit eigener kleiner Werkstatt und Platz für 4 Autos mit riesen zug Maschine.

Son Ding wie aus "Tage des Donners" wäre doch cool. Fahrer organisiert und wir feiern im Aufhentalsraum vor :P

Ja los,,,machen...

Geschrieben
Noch mal kurz OT:

618PS/775nm/1260Kg

9,9sec auf 200km/h

DAs Mädel hatte den EDO sehr gut im Griff und ich weiss jetzt endlich,

welches Auto Kesselchen hoch eine Yamaha R1 überholen kann.

Ich habe das Wort Leistung ganz neu erfahren.

Gruss,

Matthias

Nein Matthias, Du bist mit dem S3 schnell genug. Ich habe Dir doch schon gesagt, daß Du den Schlüssel von dem Auto nicht behalten kannst...

Du hättest lieber mal die Maße der Chauffeuse mailen sollen. O:-)

Geschrieben
Noch mal kurz OT:

Gruss,

Matthias

genau mein Alter und Sie kann fahren. Mitbringen...

:lol:

Geschrieben

So ein Renntransporter für drei Fahrzeuge hätte ich noch vor zwei Jahren mir leihen können. Leider ist unser guter Freund und Rennfahrer bei einem Unfall tödlich ums Leben gekommen. Der Renntransporter wurde verkauft. Da war alles drinn was das Herz begehrt. Vom Internet bis zum riesen Bett inkl. Bar!!

Thomas, wir denken an Dich...

Geschrieben
genau mein Alter und Sie kann fahren. Mitbringen...

:lol:

Du bist 25? :-o:???:X-) Mein Gott, Die Jugend entwickelt sich wirklich rasch heutzutage...

Geschrieben
Der Renntransporter wurde verkauft. Da war alles drinn was das Herz begehrt. Vom Internet bis zum riesen Bett inkl. Bar!!

Was kostet sowas?? :D

Geschrieben
Was kostet sowas?? :D

Also irgendwie schlägt meine Therapie nicht an... :???:

Geschrieben

Du hättest lieber mal die Maße der Chauffeuse mailen sollen. O:-)

Solche Worte von Dir Peter, ich bin entsetzt!! :lol:

Die Dame ist ein Leichtgewicht, sieht ganz ansehnlich aus und ist an diversesten Stellen tätowiert.

Sie fährt immer ohne Helm und ohne Handschuhe.

Speditionsfamilie halt...immer aufm Bock auf Achse... X-)

Geschrieben
Bin auch nur ein Mann.... :oops:

ein verheirateter Mann!!!!!

Geschrieben

Eher genau mein Alter, aber irgendwie würde es mich frustrieren wenn meine Freundin UM WELTEN besser fahren kann wie ich X-)O:-)

Ne mitfahrt in dem Ding würde ich auch gerne mal erleben, allerdings NICHT auf der Nordschleife!

Geschrieben
Ne mitfahrt in dem Ding würde ich auch gerne mal erleben, allerdings NICHT auf der Nordschleife!

Warum? Zu hart für Dich? :DO:-)

Geschrieben

Gerade auf der Nordschleife. Dafür ist das Auto gebaut. Geschwindigkeit ist nach ein paar Minuten Gewöhnungssache, an die Norschleife gewöhnt man sich deutlich langsamer. Ich würde es allerdings nicht für die Erstbefahrung empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...