Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V6 HGP Bi-Turbo Umbau 360PS -> 490PS

Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Jackflash

Zu Deinem Projekt möchte ich meine neidlose Bewunderung und ehrliche Anerkennung ausdrücken!

Lamborghini mag ich sehr, die Felgen allerdings gar nicht. Schade um die Sportec und BBS Walzen...

Mit den Gallardo-Felgen wird der Bora aber sicher einzigartig aussehen. Einziger Trost für mich ist, dass die Felgen kaum länger als ein paar Monate am Bora verweilen bis die nächsten geordert werden O:-) .

Wie wär's zu Abwechslung mal mit HRE Competition C20 ( http://wheelexperts.com/wheels/hre/line.html )?

LG Jackpot

Geschrieben

So, habe die Felgen doch schon montiert :D :

Achja, denkt dran das der Wagen eigentlich viel tiefer ist, hatte ihn ja aufgebockt ;)

Gallardo.jpg

Zum Bora kurz: Habe jetzt mal ein bisschen probiert. Er zieht schon gewaltig mehr wie vorher. Leistung kann ich nicht schätzen, aber Beschleunigen ist im 3. Gang nur mit 2 Händen möglich. :D

Geschrieben

:-o:-o

Mit einem Wort, GEIL!!

Die Felgen sind ja der Hammer! Stehn dem Bora sehr gut! Wenn der Wagen dann fertig ist, bitte ein Video von der Beschleunigung! :-))!

Hört sich sehr vielversprechend an!

Grüße,

Sibi

Geschrieben

Hier noch 2 Bilder ;)

Vernünftige Bilder folgen wenn die Stoßstange fertig ist.

Gallardo-1.jpg

Gallardo-2.jpg

Geschrieben

Achja, denkt dran das der Wagen eigentlich viel tiefer ist, hatte ihn ja aufgebockt ;)

Der Bora müßte doch sofort auf der endgültigen Höhe stehen, oder??

Leistung kann ich nicht schätzen, aber Beschleunigen ist im 3. Gang nur mit 2 Händen möglich. :D

Mir geht es im Moment mit meinem Auto ganz gleich - im Gegensatz zu Dir hat das aber nichts mit Leistung im Überfluss zu tun...

LG Jackpot

Geschrieben
Der Bora müßte doch sofort auf der endgültigen Höhe stehen, oder??

Ne, einmal fahren, dann gehts.

Mir geht es im Moment mit meinem Auto ganz gleich - im Gegensatz zu Dir hat das aber nichts mit Leistung im Überfluss zu tun...

Klingt irgendwie nicht positiv.

Geschrieben
Ne, einmal fahren, dann gehts.

Ok

Klingt irgendwie nicht positiv.

Ne, isses auch nicht. Fühlt sich an, als ob meine Perle ganz extrem Spurrinnen nachlaufen würde (auch wenn nur minimale Unebenheiten vorhanden sind...). Das ist aber OT...

LG Jackpot

Geschrieben

Welchen Lochkreis haben die Felgen? 5x112, wie Audi? Schauen echt gut aus, sogar besser als die BBS LeMans und ich liebe die BBS.

lg

mecki

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ja 5x112.

Wüßte nicht ob ich getauscht hätte, wenn ich die Wahl gehabt hätte, aber die Felgen gefallen mir auch und sie sind vorallem sehr exklusiv.

Geschrieben

Ich war zu erst skeptisch was die Gallardo Felgen betrifft. Aber sie passen irgendwie zum Bora. :-))!

Geschrieben

Hut ab.

Du hast einen sehr guten Geschmack.

wünsche Dir, dass die letzten Tage schnellstmöglich und ohne grosse Probleme vorbeigehen.

und dann: viel spass !!

Geschrieben

meinen Glückwunsch !

Die schwarzen Gallardo-Felgen sind der Hammer an dem Auto !

Gruß

Spaceframe

Geschrieben

Foto von der Front folgt.

Hier nun die ersten beiden Videos vom Bora mit großer Stufe. Hoffe sie sagen euch zu. Ich kann die Leistung nciht schätzen, denke mal 460PS werden es sein. Die Software muss nochmals angepasst werden, dann sollte noch etwas mehr gehen.

Vielleicht nochmal zum Umbau: Überraschender Weise habe ich keinerlei Probleme mit Wasser oder Öl. Wasser geht nur in den seltensten Fällen auf knapp über 100 Grad und Öl niemals über 110. Normalerweise fahre ich mit 90 Grad Wasser und 95 Grad Öl!

VIDEO 1

VIDEO 2

Geschrieben

:-o

Wie immer sagenhaft! Die Beschleunigung ist ja jenseits von gut und böse!!

Die Videos sind auch super! Bin mal gespannt wie es weiter geht..

Echt gute Arbeit! Kompliment!

Geschrieben

Ganz großes Tennis!!! :-o

Meine Herren das Auto geht ja nach Vorne :-))!

Will mehr Videos..

Geschrieben

Also, wie soll ich sagen... ich bin so enttäuscht ... aber im positiven sinne :), das ich dir JackFlash mal wieder ein sehr grosses Lob anhängen muss.

Es ist einfach schier unglaublich wie das auto isch nach vorne reisst, Dein körper stößt wahrscheinlich in den sekunden wo du durchdrückst so viele glückshormone durch , das sich manche das in einer anderen sekunde wünschen "wie im bett vielleicht :)".

Nochmal und nochmal ganz dickes Lob, ich hatte die letzen 3 wochen urlaub und habe jeden Tag "oh warte das ist gelogen" mindestens 3 mal am tag geschaut ob es neues gibt. Sehr sehr Schöner VW Bora V6 bi-turbo.. dezent, sportlich , elegant und all das was der Mensch noch so brauch.

Wir bitten natürlich um mehr Videos und um Atemberaubende Foto´s wie wir sie von dir kennen bei schönem Wetter.

Ich wünsche dir Viel Spass und Gute "reise ? fahrt ? beschleuning ? " wie auch immer..

Bleib so wie du bist.. du AutoFreak *g*

Mfg ... aus Nrw..

Geschrieben

Schöne Vid's Jack. Freut mich, dass er jetzt läuft. Täusche ich mich, oder ist der von 100-200 etwa gleich schnell wie die 360 Ps Version. :confused:

Geschrieben

0 - 100 habe ich nicht getestet, da ich im 1. Gang kein Vollgas gebe, aber ich denke auch das sie sich nicht viel tun. Das Getriebe ist einfach zu kurz.

Geschrieben
Das Getriebe ist einfach zu kurz.

Kann man des Getriebe nicht "anpassen", oder ist da der Aufwand zu gross? Oberhalb von 200 Km/h müsste ja die Mehrleistung deutlich zu spüren sein.

Geschrieben
Schöne Vid's Jack. Freut mich, dass er jetzt läuft. Täusche ich mich, oder ist der von 100-200 etwa gleich schnell wie die 360 Ps Version. :confused:

Ich habe auch was mit 10.x Sekunden gestoppt. Aber Jack hat ja selber geschrieben das er die volle Leistung noch nicht hat. Im Moment dürften es ca 400PS sein sein, schätze ich anhand dieser Zeit.

Geschrieben
Ich habe auch was mit 10.x Sekunden gestoppt. Aber Jack hat ja selber geschrieben das er die volle Leistung noch nicht hat. Im Moment dürften es ca 400PS sein sein, schätze ich anhand dieser Zeit.

....abwarten was die Rolle sagt..... :wink: 8)

Gruß

Spaceframe

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...