Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V6 HGP Bi-Turbo Umbau 360PS -> 490PS


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, gestern sind wir leider nicht mehr fertig geworden, es war doch noch mehr anzupassen.

Heute Abend wird er definitiv laufen!

Leider passt die Stoßstange vorne und hinten nicht mehr, was mich am meisten nervt. Ich hoffe wir beokommen das heute einigermaßen in den Griff.

Neue Fotos von Gestern und Heute gibt es heute Abend.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Und, wie sieht´s aus, läuft der Wagen? Was hat denn an der Stoßstange genau nicht gepasst?

Ich fahre seit 2 Tagen mit dem Wagen, wirklich laufen tut er noch nicht. Er läuft noch etwas zu mager und Ladedruck ist komplett noch nicht eingestellt. Es sind auch noch einiege Kleinigkeiten die noch nicht stimmen.

So auch dei Stoßstange. Sie ist schon wirklich extrem ausgeschnitten und ds reicht leider noch nicht. Sie passt gar nicht mehr. Ich werde da noch ziemlich viel ändern müssen. Ich denke bis er entgültig fertig ist vergehen noch gut 4 Wochen.

Wie jetzt.....?

Hab ich was verpaßt ?

@Jack: Du willst Gallardo Felgen montieren ?

Ja, ich hole sie morgen vom Lacker. 4 vordere original Gallardo Felgen.

Leider schafft es Tamsen seit Wochen nicht die Embleme zu liefern und die versprochenen Anrufe bleiben aus.

Allerdins habe ich auch noch keine Adapterplatten, insofern kann ich auch nocht nicht montieren.

Jackflash meldet sich gar nicht mehr....ich glaub er wohnt im Auto...

Noch nicht, aber momentan dreht sich alles um die Kiste, langsam frage ich mich ob meine Nerven das gesparte Geld wert sind.

So, habe gerade meine Felgen vom Lacker geholt :D

Freue mich jetzt schon auf die ersten Fotos mit den montierten Felgen !

Sieht bestimmt super aus und bist sicher der Einzige der die Dinger am Bora hat !

Gruß, Spaceframe

Ich glaube es gibt keinen 2ten der die Dinger überhaupt an einem anderen Fahrzeug haben, als an einem Gallardo :D

Ab und an sind mal welche bei Ebay drinnen. So ein Satz liegt dann so bei 5500€ ca. Allerdings eben 2 vordere und 2 hintere und nicht wie ich habe 4 vordere :D

Auf Bildern habe ich aber die Gallardofelge schon mal an einem anderen VW

gesehen... Bin mir nicht mehr sicher aber das könnte beim Wörtherseetreffen

gewesen sein... Muss mal schauen ob ich sie wieder finde. Ich bin mir aber

jetzt auch nicht sicher ob das Original oder Nachbaufelgen waren wenn es die

denn gibt.

schon was bei google gefunden:

http://svthomsen.de/phpBB2/album_showpage.php?pic_id=1762&mode=previous&sid=440631f3dd8462b0db3edf35ad01f800

Ist zwar ein Audi TT, den VW finde ich aber auch noch...Finde die Idee

von Jack trotzdem geil. Gefallen mir auch besser als die Sportec die du

kurz drauf hattest.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...