Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG C55


Heiko82

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ganz cooles auto, recht schnell, guter motorsound.. aber unterschied zu den 55er Kompressormotoren ist eindeutig zu spüren... lange nicht so viel power..

was willst denn genau wissen?

Ich fahre in 5 min mit einem C 55 nach Hause.

Heute morgen habe ich einen C 55 durch einen Slalom-Parcours gejagt.

Neulich habe ich einen über die Noprdschleife bewegt.

Dies würde ich bestimmt nicht machen, wenn das Auto nicht jede Menge Spaß machen würde.

Der C 55 ist ein hervorragender Kompromiß aus agilem Handling, gutem Federungs- und Geräuschkomfort, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, einfacher Bedienung und noch akzeptablem Verbrauch. Gegenüber dem C 32 liegt der C 55 erheblich besser und wirkt, da rundum überarbeitet, komplett stimmig. Kleine Highlights sind die lange Schnauze vom CLK (exklusiv beim C 55) und die schön klingende 4-Rohr-Anlage sowie die tolle Ergonomie von Sitzen und Lenkrad.

Konkrete Fragen sind willkommen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Heiko82,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
oookay, woher hast du sie ?!

Versuch doch einfach mal deine Fragen selbst zu beantworten, anstatt diese Arbeit ständig an andere abzuschieben. Gerade in diesem Fall dürfte das absolut einfach sein.

Das kann man sich aber denken. Wenn ein GF eines Mercedes Autohauses über Fahrerfahrungen mit bestimmten Mercedes Modellen postet, dann wird er die Dinger sicher nicht bei Sixt gemietet haben.

seinen sl wird er ja wohl nich gegen nen c getauscht haben.

und wenn er im AH einen hat weiß ich das doch nicht.

Na komm, daß ist wohl etwas naiv. Ich glaube diesbezüglich müssen wir Cessna zu keinen Hintergründen befragen. Ich betrachte diese Frage hiermit als beantwortet.

Gibt es denn überhaupt irgendeinen großen Vermieter, der irgendein AMG-Modell anbietet?

Jetzt verstehe ich auch JKs Frage.

Ja, wir haben die gängigen AMGs im Fuhrpark (C, SLK, CLS, SL).

Ferner war ich gestern von AMG in Groß Dölln auf einen abgesperrten Flugplatz eingeladen (Michel... ähhh gestern Pirelli Driving Center) :-))!:D:D . Wir konnten hier alle aktuellen AMGs (außer G 55) auf unterschiedlichsten Kursen und Prüfungen vergleichen.

Der C 55 paßt einfach.

Überzeugungsdemonstrationen leiste ich bei Bedarf gerne.

Jetzt verstehe ich auch JKs Frage.

Wir konnten hier alle aktuellen AMGs (außer G 55) auf unterschiedlichsten Kursen und Prüfungen vergleichen.

Schade... G 55 hat nämlich den geilsten Sound von allen AMGs :)!!

Konntet ihr auch SL 65 und S 65 fahren?

Den SL 65 habe ich mit 272,2 km/h durch die Lichtschranke gefahren :D .

Auf dem Handling-Parcours hatte der SL 55 PP leichte Vorteile.

S 65 gab's keinen (allerdings haben wir gerade einen S 65 L in unserer Werkstatt, da wir eines der wenigen AMG Center in Deutschland sind - den habe ich mir heute natürlich mal ein wenig angesehen).

Jetzt verstehe ich auch JKs Frage.

Ja, wir haben die gängigen AMGs im Fuhrpark (C, SLK, CLS, SL).

Ferner war ich gestern von AMG in Groß Dölln auf einen abgesperrten Flugplatz eingeladen (Michel... ähhh gestern Pirelli Driving Center) :-))!:D:D . Wir konnten hier alle aktuellen AMGs (außer G 55) auf unterschiedlichsten Kursen und Prüfungen vergleichen.

Der C 55 paßt einfach.

Überzeugungsdemonstrationen leiste ich bei Bedarf gerne.

Handheb.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...