Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bericht BMW ///M6 - Weltklasse!


benny_996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also das ist einer der emotionalsten und mitreissendsten Auto-Beschreibungen die ich in letzter Zeit gesehen hab. Wahnsinn - der Typ muss gut drauf sein.

So wuensch ich mir das von Auto-Zeitungen - in dem Stil, dass man gar nimmer aufhoeren kann mit lesen. Allerdings muss das Auto auch dazu passen, schliesslich kann man einem Fiat Doblo schlecht so einen Text auf den Leib zimmer :)

Gruss,

Markus

Ich würde mir lieber objektive Berichte wünschen als "emotionalen" Käse.

Baah, meint da die Konkurrenz mit dem Stern und den Ringen gelangweilt, unsere Kompressor-V8 und Biturbo-V8-Raketen sind genauso schnell.

In der Beziehung mögen alle Mitglied des 500-PS-Sportclubs sein, während sich die aufgeladenen Motoren aber eher im Vereinsheim des ¸¸Hätte-Können-wenn-ich-gewollt-hätte" treffen, steht ein hochdrehender Sauger tatsächlich draußen am Platz.

??? Die Turbos sind also Theorie?

Hat der schonmal einen Turbo-Sportler von Porsche gesehen?

bis hin zum Programm Sport (knochentrocken, wo ist die nächste Rennstrecke?)

Offenbar hat der Schreiber keine Ahnung. Auf der Rennstrecke braucht es mehr als einen Saugmotor und ein hartes Fahrwerk.

Aber so einfach ist das nicht, Freunde. Chips und Bier machen zwar auch einen Fußballabend, aber selber kicken und hinterher glücklich unter der Dusche stehen ist eben doch was anderes, oder?

Das ist BMW. Besser kann man die M-Modelle im Vergleich zur Konkurenz nicht beschreiben... :-))! Netter Bericht wirklich. Der Bericht schlägt IMHO genau in die gleiche Kerbe wie der S4/M3 vergleich der BBC.

Edit:

Ich würde mir lieber objektive Berichte wünschen als "emotionalen" Käse.

Manchmal ist es aber schon schön mal zu lesen, wie jemand eben NICHT alles objektiv beschreibt sondern seine subjektiven Gefühlen freien lauf läßt. Wenn man sich da rein versetzten kann dann hat so ein Bericht auch was tolles...

ist es aber schon schön mal zu lesen, wie jemand eben NICHT alles objektiv beschreibt sondern seine subjektiven Gefühlen freien lauf läßt. Wenn man sich da rein versetzten kann dann hat so ein Bericht auch was tolles...

Aber nicht auf Kosten anderer Autos.

Aber nicht auf Kosten anderer Autos.

Die andern Autos werden ja deswegen nicht schlechter, nur weil der Mensch eben einen Narren an dem M6 gefressen hat. Wenn man den Artikel unter dem rechten Licht betrachtet ist er IMHO halb so schlimm (auch für die anderen Autos nicht :D )...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benny_996,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...