Jump to content
MattKiott

M3 und M5 verlieren gegen einen Ford Jeep oder sowas ???

Empfohlene Beiträge

Saphir   
Saphir
Geschrieben

ist für mich kein wunder! die amis pumpen ihre jeeps doch reihenweise bis zum maximum auf! würde hier auf nen großen V8 mit aufladung tippen (pfeift so das ding)! da is klar, dass die M's keine chance haben!

könnte auch en GMC sein...

igor   
igor
Geschrieben

Hi!

Ich denke auf der Autobahn sieht das doch etwas anders aus! Die Amis können ja mit ihren Kisten nicht mal 200 fahren! Ich wette, diesen Jeep pump ich bei 200 mit nem M3 so auf, das ich ihn nicht mal noch im Rückspiegel sehe!!

speedym3   
speedym3
Geschrieben

HI!

es ist ziemlich sicher ein ford, wegen dem leichten blau im Kühlergrill!

Naja aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben, das der BMW verliert. :roll:

speedym3   
speedym3
Geschrieben

HI!

es ist ziemlich sicher ein ford, wegen dem leichten blau im Kühlergrill!

Naja aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben, das der BMW verliert. :roll:

Ecki   
Ecki
Geschrieben

das kann man nicht vergleichen, die amis haben extreme umbauten, das ist schon super brutal. (mir gefallen sie ja die harten jeeps und corvette´s mit power, dass es nur so kracht :lol: ) blower, nos usw. aber man sollte die umbauten nicht unterschätzen, die fahrwerke die verbaut werden sind kein müll, sonder high-tec. da wirst du auf der autobahn, aber mit den ohren schlackern, wenn der jeep an dem m3 vorbeizieht auch jenseits der 250km, als würde dieser stehen :wink:

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Das ist ein Ford SVT Lightning Pick Up.

Hat eine 5,4l V8 Kompressor mit 360PS.

Geht 220.

Ich fand den schon immer garnicht übel.

Sind bestimmt auch einige Reserven drin.

Autobild hatte mal einen netten Bericht darüber. :wink:

for2.jpg

Ecki   
Ecki
Geschrieben
Hat eine 5,4l V8 Kompressor mit 360PS.

Geht 220.

Ich fand den schon immer garnicht übel.

Sind bestimmt auch einige Reserven drin.

Autobild hatte mal einen netten Bericht darüber

#

wenn der ford in den richtigen händen war, hat er 800ps und geht noch viel extremer als 220 :lol::lol:

Mark   
Mark
Geschrieben
wenn der ford in den richtigen händen war, hat er 800ps und geht noch viel extremer als 220

Dann muss wohl ein McLaren F1 her. Der hat ja nen BMW-Motor.

igor   
igor
Geschrieben

Naja!

Wenn beim M3 (muss ja nicht ganz Serie sein) die Nadel auf 300 steht will ich mal sehen ob ich da noch nen Jeep im Rückspiegel seh! Auch wenn der 500PS hat!

Da darf er dann seine Kiste zusammenhalten das sie nicht davonfliegt!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×