Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 und M5 verlieren gegen einen Ford Jeep oder sowas ???


Gast MattKiott

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ist für mich kein wunder! die amis pumpen ihre jeeps doch reihenweise bis zum maximum auf! würde hier auf nen großen V8 mit aufladung tippen (pfeift so das ding)! da is klar, dass die M's keine chance haben!

könnte auch en GMC sein...

Hi!

Ich denke auf der Autobahn sieht das doch etwas anders aus! Die Amis können ja mit ihren Kisten nicht mal 200 fahren! Ich wette, diesen Jeep pump ich bei 200 mit nem M3 so auf, das ich ihn nicht mal noch im Rückspiegel sehe!!

das kann man nicht vergleichen, die amis haben extreme umbauten, das ist schon super brutal. (mir gefallen sie ja die harten jeeps und corvette´s mit power, dass es nur so kracht :lol: ) blower, nos usw. aber man sollte die umbauten nicht unterschätzen, die fahrwerke die verbaut werden sind kein müll, sonder high-tec. da wirst du auf der autobahn, aber mit den ohren schlackern, wenn der jeep an dem m3 vorbeizieht auch jenseits der 250km, als würde dieser stehen :wink:

Das ist ein Ford SVT Lightning Pick Up.

Hat eine 5,4l V8 Kompressor mit 360PS.

Geht 220.

Ich fand den schon immer garnicht übel.

Sind bestimmt auch einige Reserven drin.

Autobild hatte mal einen netten Bericht darüber. :wink:

for2.jpg

Hat eine 5,4l V8 Kompressor mit 360PS.

Geht 220.

Ich fand den schon immer garnicht übel.

Sind bestimmt auch einige Reserven drin.

Autobild hatte mal einen netten Bericht darüber

#

wenn der ford in den richtigen händen war, hat er 800ps und geht noch viel extremer als 220 :lol::lol:

Naja!

Wenn beim M3 (muss ja nicht ganz Serie sein) die Nadel auf 300 steht will ich mal sehen ob ich da noch nen Jeep im Rückspiegel seh! Auch wenn der 500PS hat!

Da darf er dann seine Kiste zusammenhalten das sie nicht davonfliegt!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast MattKiott,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...