Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das kommt davon wenn ......


kkswiss

Empfohlene Beiträge

...... man den Luftraum nicht sperrt über dem Flugplatz. :D

Dann wird die Landbahn als Landebahn benutzt und nicht als Strasse.

img32900xz.jpg

Zwei CS

img32954qc.jpg

plus zwei CS, 430ger .......

img32969zl.jpg

Was stimmt hier nicht? :D

img33032be.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ganz rechts steht noch ein X5 und hinten im Hintergrund nen Opel glaub ich. :lol:

Also ganz rechts steht ein Cayenne, das ist kein X5. Dann sind noch ein Vectra (ich denke, das ist der Opel, den du meintest) und hinten links ein A4 oder A6 Avant zu sehen. Ich denke, das ist aber nicht die Antwort auf die Frage....oder?

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...