Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
HighSpeed 250

Monaco und Star Wars

Empfohlene Beiträge

HighSpeed 250
Geschrieben

Das Rennen in Monaco ist ja am Ende richtig spannend geworden. Endlich ist jetzt wieder was los in der F1 und es gibt mehrere Sieganwärter. Auch wenn Raikönnen überlegen gewonnen hat.

Aber es ist richtig wohltuend mal keinen Ferrari vorne zu sehen ...

Ich tippe langfristig eher auf McLaren Mercedes und Raikönnen als Weltmeister als Renault und Alonso.

Richtig erfrischend war die Red Bull-Truppe. Jetzt tut sich auch mal so wieder was. War richtig geil wie die mit den Star Wars-Kostümen in der Box herumgelaufen sind. Schade nur, daß die Red-Bull/Star-Wars-Bomber so bald auf die dunkle Seite der Macht gewandert sind ...

Jaja, da müssen erst die Ösis kommen, daß sich was rührt ... O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×