Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Guess the car

JML

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also von 1903.....

Ford, Mercedes und BMW fallen flach....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das ist der Renault Espace mit dem F1 Motor :wink2:

Geschrieben
also von 1903.....

Da muß ich leider widersprechen, denn Ford wurde am 16.06.1903 gegründet :wink:

Quelle

Geschrieben

Der erst Abarth Bialbero

der dritte Ferrari 500 Superamerica

Geschrieben

Der dritte ist ein Ferrari 250 mit Zagato Karrosserie, das letzte Bild zeigt einen Monica, ein Sport-Limosinen Projekt aus Frankreich zu Beginn der 70er Jahre.

@Alpina: Das ist kein 500 Superfast, eine bessere Lösung habe ich aber auch nicht:-(

Grüsse

AlexM

Geschrieben
also von 1903.....

Mercedes ist es nicht, das erwähnte ich ja bereits.

Einen Blick in das Buch "Design Process Auto", entstanden unter tatkräftiger Mitwirkung von BMW im Jahre 1987, hilft an dieser Stelle indirekt weiter. Die Autoren schreiben doch glatt "unbekanntes Modell". Sehr schlecht recherchiert, meine Herren Henner Werner und Michael Conrad :wink: . Von der deutschen Design-Elite hätte ich das nicht erwartet....

Also bleibt nur noch eine Klammer übrig, die alles zusammenhält und direkt zum Ziel führt.

Noch ein Versuch oder gleich die Auflösung?

Geschrieben

365 GT 2+2 Wobei ich mir mit der Stoßstange nicht einig bin...Die Photos, die ich gefunden habe zeigen eine geteilte Stoßstange.....

Geschrieben

Mercedes ist es nicht, das erwähnte ich ja bereits.

Einen Blick in das Buch "Design Process Auto", entstanden unter tatkräftiger Mitwirkung von BMW im Jahre 1987, hilft an dieser Stelle indirekt weiter. Die Autoren schreiben doch glatt "unbekanntes Modell". Sehr schlecht recherchiert, meine Herren Henner Werner und Michael Conrad :wink: . Von der deutschen Design-Elite hätte ich das nicht erwartet....

Also bleibt nur noch eine Klammer übrig, die alles zusammenhält und direkt zum Ziel führt.

Noch ein Versuch oder gleich die Auflösung?

Auflösung bitte X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
so

ich versuchs noch ein letztes mal...

untitled2fx.jpg

keiner???

komm schon taunus. 3 versuche hast noch X-)

Geschrieben

@ an euch beide:

könnt ihr ev noch andere Ausschnitte von den Autos posten?

Geschrieben

@alexM: das vierte bild ist ein monica, jg. 1971

auf den bildern ist kein ferrari zu sehen

Geschrieben

Du bist nicht zufällig Monteverdi-Fan? zumindest Bild 3 könnte in die Richtung gehen?

Geschrieben

@alpinab846: auch wir schweizer können/konnten autos bauen, es ist doch tatsächlich ein montervedi

Geschrieben

Dann ist es ein 375er....Ganz im Ernst, das Heck ist eine sehr gute Kopie....

Geschrieben

keiner???

komm schon taunus. 3 versuche hast noch X-)

Abarth??

Geschrieben

bild 3: montverdi 375S (II) 1970.

@alpinab846: die schweizer müssen ja nicht ALLES neu erfinden O:-)

Geschrieben

Bin ich froh, daß ich auch diese schweizer Firma kenne. Aber gemein war es schon.

Geschrieben

Das 2. Bild könnte einen Alfa 1900 aus den 50er oder 60er Jahren mit Vignale Karosserie zeigen. Die Autos dieser Zeit waren sich sehr ähnlich-auch weil die Karrossiers ihren Stil über die Marken beibehalten haben.

Geschrieben

@alpinab846: langsam machst du mir angst :wink: es ist eine vignale-karosserie aus dem jahre '53 - allerdings ist es ein fiat - fiat vignale 8v

Geschrieben

was ist mit den anderen Detailbildern von Matelko und Menu dei Motori?

gebt uns noch eine Chance

Geschrieben
was ist mit den anderen Detailbildern von Matelko und Menu dei Motori?

gebt uns noch eine Chance

ich sehe bei diesen bildern "nur bahnhof" und der hat definitiv nichts mit autos zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...