Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Guess the car


JML

Empfohlene Beiträge

ich habe inzwischen das originalbild (Corsa) gefunden :D

Dann wäre der Wagen

a) von 1964

B) die vom Simca 1000 abgeleitete Sport-Limousine 1150 Corsa, aber kein GT Coupé mehr.

Sehr merkwürdig. Bitte ganzes Bild!

Oder meinst Du den Typ Corsa des 1000 Berlina?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
ok die auflösung

abarth simca 2000

Das ist ja fies.... X-) der von mir genannte Abarth 1600 ist ein Einzelstück gewesen, das nie in Serie gegangen ist, sondern gleich vom 2000er abgelöst wurde.... immerhin ein 192 PS Bomber (später sogar 202 PS) mit 4 Zylindern. Naja, man kann nicht alles haben im Leben.

hmpf

entweder zu einfach oder zu schwer...

wie wäre es damit ... ach ja normalerweise postet derjenige der es erraten hat.. aber da hier ja eh jeder kreuz und quer postet mach ich mal weiter....

nochmal was einfaches... ich such nach was schwerem ^^

untitled6rb.jpg

hmpf

entweder zu einfach oder zu schwer...

Wieso? Der Abarth war richtig gut! Ich habe den 2000er noch nie im Original gesehen, und in meinen Archiven auch kein Bild dazu gefunden. Nur zum 1300er und zum 1600er Prototyp. Hätte ich allerdings die Aufzeichnungen und die Tabellen in meinen Archiven ausführlicher studiert, hätte es klingeln müssen. Also war es klar mein Fehler. Und im Übrigen, ohne Olaf wäre ich nicht so schnell auf Abarth gestossen. Ich fands nicht zu schwer.

wahnsinn was ihr für ein wissen habt. da bin ich fast neidisch :hug:

Vorsicht:

"Der Professor hat seinen Assistenten, den er fragt, da dieser die Literaturstelle benennen kann, die der Student recherchieren muß..."

Ist meiner wirklich so schwer....? :-(((°

14qh.jpg

13xr.jpg

Ja... :(

Für mich Laien schaut der aus wie ein Ami (Felgen haben für mich Amistyle)...aber welcher weiß ich nicht. Ach ja, das Fzg. hat ja auch ein Amerikanisches Nummernschild... :D

Das Heck schaut aus wie eine Stingray von vorne... :)

M5

:oops:

Ist diese deutsche Marke bekannt, oder ist es ein Kleinserienhersteller, wenn man fragen darf...?

Die Felgen kommen mir so bekannt vor...hmmm...Ford?

Naja, ich höre mal lieber auf zu raten, bringt ja eh nichts!

M5 :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...