Jump to content
Conti

Die DTM in Spa

Empfohlene Beiträge

Conti   
Conti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

kommt jemand von euch zum DTM-Rennen in Spa? Eine ganz neue Strecke im DTM-Plan, ich bin gespannt wie sich die Piloten schlafen werden. Ich sag nur: eau rouge!

Grüße

Conti :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben

Ich war zwar nicht da, aber es war ein tolles Rennen - Ekström nach der Boxenausfahrt 10mm hinter Häkkinnen...

Christian

DTM Race Driver   
DTM Race Driver
Geschrieben

Absolut geil, wie der Häkkinen denen weggefahren ist. :D:-))!

Lange nicht mehr so ein tolles Rennen gesehen,

bis auf den heftigen Abflug von Schneider in der Eau Rouge, sah böse aus, ist aber gsd nichts passiert.

HSCOOL   
HSCOOL
Geschrieben

Hallo,

Rennen war geil O:-) Aber Schneiders Abflug :-? Der saß danach ja sozusagen nackt im Auto, rechts war die ganze Verkleidung weg.

Als dem einen Mercedes die Motorhaube weg geflogen ist, sah auch spektakulär aus.

Das Rennen der F3 war auch gut. Als zwei Fahrer nebeneinander durch die eau rouge gefahren sind :-o:D:-))!

@Conti:

Du bist auch gut gefahren. Von 14 auf 11. :-))!

Mach das nächste mal bitte ein paar Nahaufnamen von deinem Polo.

Gruß Hendrik :wink2:

Conti   
Conti
Geschrieben

Sorry an alle Modem-Nutzer:

1280_6563626563613662.jpg

1280_3766323862333463.jpg

1280_6263636461666330.jpg

1280_3137383632363233.jpg

Auto wird nach einem "kleinen Unfall" wieder aufgebaut.

1280_3337323730323761.jpg

Saphir   
Saphir
Geschrieben

wie war dein resultat Conti???

HSCOOL   
HSCOOL
Geschrieben

Hallo,

danke für die Bilder. Ich hätte ihn aber niemals ohne Navi genommen O:-)

Da sehe ich ja auch Parallelen zum Kartsport. Ich fahre auch einen Recaro-Sitz :D

Welcher MyChron ist das?

Die Bremsen sehen ja stark aus.

Gruß Hendrik

Shuft   
Shuft
Geschrieben

Die Bremsen sehen ja stark aus.

Sieht nach ATE Powerdisc in Kombination mit nem 2 Kolben-Faustsattel aus.

--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben
wie war dein resultat Conti???

Von 14 auf 11.

Conti   
Conti
Geschrieben

Also,

Bremsen sind in der Tat die ATE Powerdisks, vom R32. Gehen super, hatte noch nie Probleme damit.

Resultat war auch von 14 auf 11 im Rennen. 2 Platz in der Rookiewertung. Auch in den Gesamtwertungen stehe ich auf 13 und 2. Ich denke für einen 16-jährigen Fahranfänger geht das okay. :wink:

Vielleicht stell ich nachher nochmal ein paar mehr Bilder ein.

Grüße

Conti :wink2:

--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben

2. Platz in der Rookiewertung ist doch respektabel, Glückwunsch.

Hier gibts übrigens noch ein paar Bilder von der DTM. Dort sieht man auch, was von Schneiders Auto übriggeblieben ist...

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/83043

Christian

Conti   
Conti
Geschrieben

Auf meiner Homepage gibts jetzt auch aktuelle Berichte und Bilder zu den Rennen. Ausserdem gibt es dort die Punktestände und vieles mehr.

Einfach mal anschauen: www.constantin-dressler.de

:wink2:

tommy84   
tommy84
Geschrieben

Wie sagte einst Mario Andretti

"Der Titel ist nicht so wichtig, den kann man immer gewinnen. Rookie of the year kann man nur einmal werden"

Glückwunsch und keep it on the black stuff :-))!

Conti   
Conti
Geschrieben

Danke, ich werde mein Bestes geben und nochmal zur Aufholjagd blasen. :-))!X-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×