Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ecki

Vergleich E38 750i und E65 745i

Empfohlene Beiträge

Ecki
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Vergleich E38 750i und E65 745i

hmmm, weil ja die 333ps :-o vom 745 e65 etwas mehr sind als die 326ps vpm e38 750i hätte ich gerne mal gewusst, ob die fahrleistungen vom e65 auch wirklich besser sind, als vom 750i?? :o weiss da jemand mehr, hat einer vorher mal 750i gefahren und fährt jetzt 745. wäre für alle infos sehr dankbar. :roll:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
streicher
Geschrieben

Hi Ecki!

Wir haben momentan den 745i zum Wochenende, der geht wirklich ordentlich zur Sache, ob der jetzt schneller oder langsamer ist als der 750i kann ich Dir aber leider nicht sagen..ich kann Dir nur diese schriftlichen Daten geben:

Zylinder/Ventile 8/4, Hubraum in ccm 4398, Hub/Bohrung in mm 82,7/92,0, Nennleistung in KW bei 1/min 245/6100, Max. Drehmoment (Nm) bei 1/min 450/3600, Höchstgeschwindigkeit in km/h 250, Beschleunigung 0-100 km/h (in s) 6,3

Wenn Du die Daten von Deinem im Kopf hast kannst Du ja vergleichen! Der 745 geht aber wirklich gut, in jeder Lage! Bis 250 maschiert er halt ohne Hänger durch! Besonders aus dem Stand feuert der richtig los und drückt Dich schon ordentlich in den Massagesitz :wink: ! Aber ich Schätze dass wird Deiner auch machen, also ne wirkliche Hilfe bin ich Dir wohl nicht.. :roll:

Grüsse

vw-fahrer
Geschrieben

Hi !

Schon der alte 740i mit 286 PS war spritziger und ging zumindest bis 200 besser als der doch rech zähe 750i. Somit sollte der neue 745i eigentlich ohne große Mühe schneller sein, als der 750i.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×