Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 993 S vs. Ferrari 360 Modena


Porsche Freak

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin wieder da.

Wusste gar nicht dass man während der Grundausbildung jedes Wochende nach Hause darf.

Auf jeden Fall hatte ich heute richtig Glück.

Ich fuhr mit meinem Vater in seinem 993 S nichts ahnend auf der Autobahn. Es war gerade Tempo 120 angesagt.

Auf einmal seh ich im Rückspiegel etwas rotes und verdammt flaches näher kommen. Mein erster Gedanke: geil!!! Hab sowas noch nie auf der Autobahn gesehen.

Hab mich natürlich direkt hinter ihn gehängt.

Dann kam ne Baustelle (80) wo der Typ leider so ca. 120 fuhr und ich etwas zurück blieb (ich halt mich immer ungefähr an die Tempolimits).

Nach der Baustelle machte er aber wieder etwas langsamer und ich konnte wieder aufschließen.

Sehr gut. Ich wusste auch dass bald das Tempo wieder freigegeben war.

Als ich dann das weiße runde Schild mit dem Strich durch sah (mein Lieblingsschild ;-) ) hieß es natürlich erst mal zurückschalten und dann nur noch Gas.

Leider kam immer wieder Verkehr aber zwischendurch konnte man immer wieder ordentlich drauftreten. Auf jeden Fall zog der Ferrari nie weg. Ich hab die Gänge auch nicht ganz ausgefahren und trotzdem konnte ich dranbleiben.

Deshalb geh ich doch mal stark davon aus dass der Ferrari Fahrer auch nicht Vollgas gab. Sonst wär er mir doch wohl weggefahren, oder?

War auf jeden Fall geil, halt nur schade dass der Typ nicht mal alles aus dem Auto rausgeholt hat. dann hätte man mal den Unterschied sehen können.

Hatte bisher leider sehr selten das Glück auf der Autobahn mal auf Autos zu treffen die ähnlich schnell sind und mal ein kleines Duell gegen sie zu fahren.

Na ja, wollt ich euch nur mal erzählen.

Bis demnächst.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...