Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

///M-otion3


Lakkie

Empfohlene Beiträge

Ups, habe scheinbar schon länger nicht mehr hier vorbei geschaut :oops:

Interesse ist wie immer im Übermaß vorhanden, da die beiden letzten Touren 1A waren. Habe schon fast ein schlechtes Gewissen, da ich eventuell dran wäre mit dem Organisieren. Weiß aber net, ob ich bei uns in der Gegend so tolle Strecken zusammen bekommen wie die letzten Jahre. Hier gibt´s nur den Westerwald X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mensch schranzer, als ob es hier keine guten Strecken gäbe. Schau einfach mal 30km die A45 hoch. Im Sauerland gibt es wirklich tolle Strecken. Von Haarnadeln bis zu sehr schnellen Stücken ist alles dabei. Sag mir nicht, dass du da noch nie gefahren bist.. :???:

Go Schranzer, go !!!

Sonst müsste ich nämlich mit einer Wiederholung vom letzten Jahr "drohen"... und das will ich nur zum Teil..... aber ich biete es als Fall-back-Variante an, wäre dann Anfang/Mitte Juli!

Gruss

Lakkie

mensch schranzer, als ob es hier keine guten Strecken gäbe. Schau einfach mal 30km die A45 hoch. Im Sauerland gibt es wirklich tolle Strecken. Von Haarnadeln bis zu sehr schnellen Stücken ist alles dabei. Sag mir nicht, dass du da noch nie gefahren bist.. :???:

Ehrlich gesagt, bin ich da wirklich noch nicht lang gefahren :oops:

Einige enge Kurven und schnelle, gerade Stellen gibt es vereinzelt ja fast überall. Was die Strecken der M-Motion Touren angeht, so sind wir die letzten Jahre doch sehr verwöhnt worden. Deshalb ist es glaube ich nicht das beste, wenn wir hier irgendwo im "Flachland" die dritte Tour starten würden. Ich wüsste im Moment keine schöne Strecke hier in der Gegend, die einen ganzen Tag mit 300 - 400 km interessant ausfüllt.

Leider ist mein Orientierungssinn auch sehr schlecht, was man ja bei der letzten Tour gemerkt hat 8)

Also Mädels, lasst uns mal über den Termin reden, Interessenten gibts genug...

Hatte ja schon angedroht, dass wenn ich es machen sollte, nicht sehr viele Termin in Frage kommen. Hier die Auswahl mit Bitte um Eure Meinungen:

2.Juli 10Uhr bis 3. Juli 16Uhr

oder

9.Juli 10Uhr bis 10. Juli 16Uhr

Treffpunkt und Abfahrt jeweils Raum Karlsruhe

Gruss

Lakkie

Auf besonderen Wunsch ändern wir die zur Wahl stehenden Termine auf:

9.7./10.7.

oder

16.7./17.7.

Und inzwischen kann ich sagen, dass die ///M-otion definitiv stattfinden wird. Ich bin mit dabei!

Gruss

Lakkie

Auf besonderen Wunsch ändern wir die zur Wahl stehenden Termine auf:

9.7./10.7.

oder

16.7./17.7.

Und inzwischen kann ich sagen, dass die ///M-otion definitiv stattfinden wird. Ich bin mit dabei!

Gruss

Lakkie

Welche Fahrzeuge sind denn zugelassen und wieviel PS oder dürfen nur ///Ms mitfahren?

Termine klingen gut, habe beide schon mal bei mir im Orga eingetragen.

Gruss,

Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lakkie,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich wäre eher für das 2. Datum, wäre aber auch an anderen Terminen dabei. Wo soll die Strecke denn lang führen? Wenn es Richtung Schwarzwald geht, könnte ich mich an der Streckenplanung beteiligen, denn von mir aus sind es nur ca. 30 km bis in den Schwarzwald und ich kenne die meisten Strecken in und auswendig.

Ne Tour durch die Schweiz wäre auch nciht schlecht, gibt echt geile Pässe da, nur weiß ich nicht, ob es so ratsam ist da richtig Gas zu geben.

Ne Tour rund um Monaco wäre auch nicht schlecht, aber wahrscheinlich Anreise zu weit.

@Mattes: aufgrund des regen Interesses wird es wohl eine "///M-otion and guests" werden X-) das klappt also schon....

@Einsteiger: die Route ist eigentlich schon sehr genau fixiert (da ich meinen Orga-Aufwand minimieren möchte). Es spricht aber nix dagegen, wenn jemand anderes die Route komplett woanders plant (oder sich eben für das nächste Jahr aufhebt)

@jujo: wo steht geschrieben, dass wir keine/n brauchen? Einer vorneweg, der andere hinterher.... O:-) (hab übrigens gestern eine Mail bekommen, da warst Du auch mit auf dem Verteiler... :hug: )

Fröhliche Eiersuche

Lakkie

@Mattes: aufgrund des regen Interesses wird es wohl eine "///M-otion and guests" werden X-) das klappt also schon....

@Mattes: Was ist mit Deinem M? Ich hoffe doch nix Schlimmes?

Hab ich was verpasst?

Gruß

Michael

@all

Folgendes zeichnet sich derzeit ab:

///M-otion 3 am 16./17. Juli 2005

///M-otion 3 mit Emmys aus Carpassion und M-Forum

///M-otion 3 mit special guests/friends, d.h. auch Nicht-Emmies

Hoffe, das wäre im Interesse der Mehrheit. Dingfest mache ich das im Laufe des Aprils, auch wegen dem Hotel. Das ist zwar gut und günstig, aber hat nicht unbeschränkt Kapazitäten.

Gruss

Lakkie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...