Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

///M-otion3


Lakkie

Empfohlene Beiträge

Hi All!

Nach der 2003er ///M-otion im schönen Österreich, der 2004er ///M-otion2 als 2-Länder-Tour, ist es an der Zeit, an die ///M-otion3 zu denken!

Schön wäre es, wenn wir mal in Richtung Norden fahren würden oder mal zu den Schweizer Freunden. Die Frage ist also, ob sich jemand bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen: Streckenverlauf, Übernachtung und gemeinsames Rahmenprogramm...

Um die Veranstaltung zu charakterisieren: die ///M-otion ist eher fahrorientiert und mit eher wenigen Pausen auch als eher zügig zu bezeichnen. Termin: Juni/Juli. Zugelassen sind alle ///Ms.

Und bevor die Frage kommt: wenn alle Stricke reissen, würde ich die Organisation übernehmen, dann aber nach dem "Vogel-friss-oder-stirb-Prinzip". Dann sind Termin, Strecke, Übernachtung etc eher nicht verhandelbar, um den Aufwand für mich zu minimieren.

Freue mich über Interessenten und unseren Chef-Organisator... O:-)

Gruss

Lakkie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja kommt mal in den Norden ... habe ich was zum spielen auf der BAB O:-) Mitmachen darf ich ja nicht :wink:

Wenn ich mich recht entsinne wird eher auf der Landstraße gespielt...und das mit dem eher zügig ist ja mal wieder maßlos untertrieben... ich wünsche Euch viel Spaß. :wink::-))!

Um mal ein bissl was wieder ins Gedächtnis zu rufen:

M-otion1

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=12031&highlight=motion

M-otion2

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=22136&highlight=motion

Leider funzen die meisten Bilder nicht mehr...

@sash

Ich denke mal, dass Du mitfahren wirst

@Jack

Tja, entweder selbst was organisieren oder wir sehen uns erst am Trackday, freu mich schon, Deine Rakete mal erleben zu können

Gruss

Lakkie

@Jack

Tja, entweder selbst was organisieren oder wir sehen uns erst am Trackday, freu mich schon, Deine Rakete mal erleben zu können

Ehrlich gesagt habe ich zwar vor zu einer veranstaltung zu fahren, zu welcher weiß ich allerdings absolut nicht. Gibt es was offizielles von CP oder wo werden die meisten User anzutreffen sein?

Hmmmm.... scheint, als ob entweder

a) die Emmys noch im Winterschlaf sind

oder

B) die vielzitierte hohe Anzahl von Emmys hier doch nur ein Märchen ist

Also, ich fahre "meine" Tour auf alle Fälle O:-) wenns nicht wenigstens 6 Gefährten werden, dann auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, sonst wirds zu kompliziert...

Gruss

Lakkie

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lakkie,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Lakkie: die meisten müssen sich derzeit wohl eher Gedanken über Glatteis & geschlossene Schneedecke machen, als schon an die sonnigen Tage des Sommers denken zu können.

Außerdem sind wohl wirklich viel weniger M-Fahrer hier unterwegs wie früher...

Am meisten Resonanz würde sicherlich kommen, wenn man einen konkreten Termin & ein konkretes Ziel hätte. So ist es halt sehr vage und z.B. ich kann weder was dazusagen, ob ich aufgrund der Entfernung mitkomme noch ob ich im betreffenden Zeitraum überhaupt Zeit habe.

Christian

Es geht erstmal um das grundsätzliche Interesse: 1,5Tage feinstes cruisen mit den Artgenossen.

Aber da es darauf hinausläuft, dass ich es mache, hier ein paar Rahmendaten, wenn ich es organisieren sollte:

O:-)

Termin: Ende Juni / Anfang Juli (ja Urlaub, ich weiss)

Ort: Treffpunkt Raum Karlsruhe und dann gen Süden, Übernachtung Höhe Freiburg.

O:-)

Grüsse

Lakkie

@Lakkie unter der Woche oder am Wochenende ?

Könnte einen mit einer Videocam fragen fürs filmen?

Hat aber keinen M3 mehr. O:-)

Der Verräter hast sich schon gemeldet O:-) aber wir wollen ja nicht dauernd warten müssen.....

Cam incl Stativ habe ich auch, andere werden folgen....

Ob unter der Woche oder am WE wird sich dann zeigen, wenn sich ne Gruppe gebildet hat....

Gruss

Lakkie

Wir CUP, er ohne :wink2:

No Problem i show u :D

@Lakkie falls du nicht genügend Emmis zusammen bekommst und dennoch die Runde fahren willst sag bescheid :wink2: . Und damit es für dich nicht so depriemierend wird bring ich auch nur mein alten Golf mit :D

Hallo Lakkie!

Melde auch mal Interesse an, allerdings kommt das drauf an wie weit der Treffpunkt von Frankfurt aus weg ist. Karlsruhe wäre da noch in Ordnung denke ich. Ob ich länger wie einen Tag fahre weiss ich jetzt auch noch nicht. Lust auf kleine "Heizereien" besteht grundsätzlich immer! O:-)

Gruß Danny

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...