Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer RS4 am Dienstag


Brutus

Empfohlene Beiträge

zu ChrisRS:

Ich muß sagen, Dein RS4 ist einer der schönsten, die ich gesehen habe!

Vorallem die Farbe ist wirklich geil. Ist eine Sonderlackierung, oder?

danke Andi 8) , fühle mich geehrt...., ja ist ein Sonderlackierung, aber original von Audi, kommt also so ab Werk :)

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Du darfst Dich auch geehrt fühlen! Echt ziemlich geil!

Jetzt mal eine dumme Frage:

Wie bist Du auf diese Farbe gekommen? Hast Du ein Muster mitgenommen und hast gesagt genau so? Oder hast Du zu Deinem Freundlichen gesagt Du möchtest ein ganz "anderes" blau? Bekammst Du einen Probedruck oder war es dann eine Überraschung?

Finde den RS von Chris auch sehr gelungen.

Nur die Fahrwerte erscheinen mir etwas zu überzogen :-o

310 KM, also so schnell wie F430 mit 490 PS und der hat keinen Allrad zu schleppen. Das gleich gilt für die Beschleunigung auf 100.

Also das mit der Farbe ist eigentlich ganz einfach, ich habe mir das Auto als Halbjahreswagen gekauft und er war so schon lackiert :). Habe mich auch bei der Quattro GmbH per Telefon nach der farbe erkundigt und die haben mir dann den Farbcode gegeben anhand der Fahrgestellnummer :).

Zu den Fahrwerten kann ich nur sagen Wenn du auf die Usergarage gehst kannst du dort ein pdf file ansehen, von der Firma Oberscheider. Die Angabe ist dort 310 km/h. Eingetragen im Brief sind 295 km/h. 310, also bis Anschlag geht er lt. Tacho, was aber nicht ganz stimmen wird, denn habe keine andere Übersetzung drin. Habe in dem Fall die Daten der Fa. OCT weitergegeben wie vermerkt. Bin aber mit den eingetragenen 295 zufrieden :-). Soviel ich weiß wird die Normalübersetzung beim RS nicht für 310 reichen sondern maximum 295, wie im Brief eingtragen :)

Gruß

Chris

Hallo mein Herrn,

Danke für den heißen TV-Tip!!! :-))!

Kanns ja schon garnicht mehr erwarten!!!!!!! Noch acht Stunden!!! Acht qualvolle Stunden!!! Wie werd ich das nur aushalten!!! :-?

Andi008, sag mal verkaufst du dann deinen S4 Avant? Hast du Recht!!! Nichts kann nur annähernd mit dem RS4 mithalten!!!

Es lebe der RS4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Servus :wink2:

Hallo 1211,

da mein S4 Avant geleast ist, kann ich Ihn leider nicht verkaufen. Sorry. :oops: Aber das leasing läuft nächstes Jahr im November aus, dann gibt es einen

RS4 Avant mit einer tollen Farbe und Recaro Sportsitzen aber leider ohne Sitzheizung!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Brutus,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wir haben ja bis jetzt nur die zwei Bilder gesehen, aber ich muß sagen, dass Auto ist einfach nur geil!!! :-))!

Ich spekuliere jetzt mal ein bischen:

Bin gespannt, was er für Extras hat. Ich sag mal LED's hinten. ...

Wird er von Innen anders aussehen? Preis ca. EUR 75.000-80.000 nackt.

Ich schätz mal, was glaub ich hier die meisten interessiert, dass der Neuer RS4 Avant nächstes Jahr im Frühjahr kommt, oder?

Mein Tip März, April 2006! Früher glaube ich nicht eher noch ein bischen später,oder? :-?

Aber heute Abend bzw. Nacht wissen wir dann mehr!!!

Ich bin gespannt was wir alle vom Neuen halten? :???:

Laut AMS kommt der Avant im Dezember. Dann kann man den Allrad gleich mal auf Herz und Nieren prüfen O:-)

http://www.auto-motor-sport.de/sixcms/detail.php?template=d_ams_neuheiten

Gruß Hendrik :wink2:

Die gelben Fotos sind in dem Link zu sehen. In dem Link sind auch die Service-Net Fotos, hatte ich heute schon gesehen ....

Alles in allem ein schönes Auto, die Scheinwerfer vorne sind mir etwas zu klein und naja, halt eben der Motor :puke: aber der Innenraum :-))!

Es ist ein V8 Sauger.

spricht was gegen das Konzept? Und bitte, keine Konservatives ..... von wegen, Audi + Quattro = Turbo :bored:

Und der V8 mit angeblichen 344PS im S4 ist die absolute enttäuschung.

Das kommt drauf an wie man es sieht,

Von der rein sportlichen Seite her, hast du sogar 'ein' wenig recht :???:

Fährt sich eher wie ein verdammt schneller 330 i X-)

jedoch an sich eine harmonierende Kombination. Mich hat der Motor überzeugt. Zwar nicht so spekulär wie man es erwartet hat, aber immerhin! Top Motor :-))!

Und für die ganz Süchtigen, dafür wurde ja mit dem RS4 eins drauf gesetzt :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...