Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3-Fahrer: Nur für starke Nerven


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Klar ist das nicht gerade schön, aber ich würd sagen, hauptsache selbst fehlt einem nichts. Ich pflege mein bestes Stück auch ohne Ende, aber am Limit kann halt mal was passieren. Und ein M3 ist schon ersetzbar, solang er Vollkasko versichert ist...

Aber sieht schon böse aus...

Wie schaft man den so was? :(:(:(

Mit einem M3 würde ich vorsichtiger fahren!!! :roll:

Man will ja auch was von dem Geld haben was man da reinsteckt!!!

Naja, es werden ja täglich neue gebaut :wink:

Gruß

Chris

hmpf, wieso geht der nicht-hier is der link: http://www.drivenbyjanice.com/06.20-21.02_Thunderhill/pages/105-0580_IMG.htm

it was a two day event. he spun 3 times first day, and was warned several times to reduce his speed. For those that don't know Thunderhill is a very safety conciencious track. Of course, like a true n00b, he failed to heed the warnings and paid the price. Turn 15 is really the only place you can hit a wall and it's quite a fast turn (80mph apex speed in my car). Drop two wheels on the left on exit, overcorrect and you're WHAM into the wall on the right.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...