Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3-Fahrer: Nur für starke Nerven


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tut mir leid, wollte nicht das Du Alpträume bekommst. Ist schon scheisse wenn man so seine Träume als Häufchen Asche so vor sich liegen sieht.....

Hallo Leute

Da sieht man wieder einmal, dass auch ein M3 nur ein Auto ist. Wer am Limit fährt muss das Risiko eingehen.

In meinen Augen tut dieser Anblick meiner Seele weh. Hoffe komme nie in eine solche Situation.

Gruss Rainer

Verfluchte Arschlöcher. Diese Fahrer sollte man in den Knast stecken, einem M3 so was anzutun. Nein, ich fange gleich an zu heulen. Ich frage mich echt was in solchen Leuten vorgeht, oh man....

Nein das ist zu viel für mich. Mir ist gerade die Lust auf alles vergangen. Kennt jemand die Adresse dieses Fahrers, ich muss ihm den Hals umdrehen. *g*

Man käuft sich so einen Wagen ja nicht nur zum anschauen und zum langsam fahren oder heizen auf der Bahn. Irgendwann muss man eben mit dem Üben anfangen. Der Fahrer dachte sicher auch, er hatts im Griff.

Gruss Ingo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...