Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein VW

Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Olà hombres,

@JB: ich finde Deinen Golfie auch sehr gelungen - nur die orangenen Seitenblinker müssen weg!! Kosten nicht viel und sehen IMHO deutlich besser aus.

@Budgie: Soso, gleich mal mit einer Verkehrwiedrigkeit in das automobile Leben starten! :wink: Der VR6 war gut, oder?

Bald bin ich wieder ölverschmierter als mein VR... :wink:

Am Montag gehts wieder nach Dortmund, um meine Maschine endlich flott zu kriegen. Ich hoffe, wir sind bis Freitag od. Samstag durch mit der Action! Mann, ich freu mich schon wie ein Schnitzel! :D:D

Ich habe inzwischen auch neue hintere Bremsscheiben+Beläge+Radlager bei Sandtler bestellt, der Laden ist unschlagbar günstig!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 599
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ja ich weiss, die orangenfarbenen Seitenblinker sollte ich eigentlich schon austauschen, aber da ich ihn ja eh in den nächsten Monaten verkaufen werde, habe ich gar keine Lust da noch viel zu machen (bin halt faul :-) ).

Geschrieben

Hier das Auto meines Vaters:

48612_4856296788008264548.jpg

48613_7087940128583550364.jpg

48614_4756309397576529916.jpg

48615_2963798536018391789.JPG

Sorry für die Bildergröße!

Geschrieben

Was ist das für eine Motorisierung bei dem Passat? Nicht zufällig 2,5 TDI?

Geschrieben

hey von aussen sieht der genau so aus wie unserer :D

highline, urbangrey metallic und die getönten scheiben! nur die felgen sind andre bei uns und der innenraum ist anders (alu statt holz, andre aufteilung wg. grossem navi und tiptronic)! :wink:

Geschrieben

So, nun endlich ein paar Bilder vom Polo meines Bruder`s :

polo1.jpg

polo2.jpg

polo3.jpg

polo4.jpg

mir gefällt er :D

ciao

Geschrieben

schaut schön und dezent, aber trotzdem sportlich aus.

das sind doch borbet-felgen, oder?

Geschrieben

Ja sind es. Anfangs (bei der Bestellung) war ich ein bisschen skeptisch ob sie auch gut aussehen, aber jetzt gefallen sie mir wirklich gut....

Gäbe es vielleicht noch Veränderungen die ihr vorschlagen würdet? (und sagt bitte nicht Tieferlegen, denn der ist jetzt schon 40mm tiefer)

ciao

Geschrieben
Ja ich weiss, die orangenfarbenen Seitenblinker sollte ich eigentlich schon austauschen, aber da ich ihn ja eh in den nächsten Monaten verkaufen werde, habe ich gar keine Lust da noch viel zu machen (bin halt faul :-) ).

Und was kommt als nächstes? Ein M3? Oder ein Golf IV V6?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

naja, beim Polo kann man schnell die Grenze zw. schön und prohlig überstreiten.

Deshalb würde ich, nur ein paar Kleinigkeiten ändern, z.B.

Grill + Logo in Wagenfarbe, bzw. einen Grill ohne Logo

weisse Blinker, statt gelber (auf den Bilder wirken sie jedenfalls wie gelbe)

und wenn es euch gefällt, vielleicht noch eine kl. alu-stab-antenne.

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein

lucky

Geschrieben

hehe, ich bin ja so gemein, denn ich weiss es und sag nix weiter! :P

Geschrieben

Es kommt Anfangs nächstes Jahr ein M3 E46 (zu 99%). Aber ich mag einfach nicht mehr warten bis dann. Da muss ich jetzt halt beissen...:-(

Geschrieben

@Lucky:

es sind bereits weiße Blinker :P ...

an die alustabantenne haben wir auch schon gedacht nur ist die momentane ziemlich festgerostet und nicht abzubekommen :oops:

über den grill werde ich mit meinem bruder mal reden...

ciao

Geschrieben

zu der antenne. dafür gibt es spezielle sprays (z.b. von wuerth), die festgerostete schrauben etc. wieder lösen soll. vielleicht ist es aber sinnvoller, wenn ihr den berich um die antenne vorher abdeckt, weil das zeug sollte nicht umbedingt auf den lack kommen.

wer ist eigentlich von euch der größere autofreak? mit kommt es nämlich sovor, dass du die ratschläge fürs tuning gibst und dein bruder das notgetrungen umsetzt! :lol:

Geschrieben
zu der antenne. dafür gibt es spezielle sprays (z.b. von wuerth), die festgerostete schrauben etc. wieder lösen soll. vielleicht ist es aber sinnvoller, wenn ihr den berich um die antenne vorher abdeckt, weil das zeug sollte nicht umbedingt auf den lack kommen.

wer ist eigentlich von euch der größere autofreak? mit kommt es nämlich sovor, dass du die ratschläge fürs tuning gibst und dein bruder das notgetrungen umsetzt! :lol:

Danke für den Tipp mit der Antenne, ich werde es ihm ausrichten.

Also der größere Autofreak bin sicherlich ich und ich gebe meinem Bruder auch sicherlich viele Tuning-Ratschläge (wofür gibt`s denn carpassion.. :roll: ??). Allerdings setzt mein Bruder dann auch nur das um was er wirklich will, d.h. wenn ich ihm z.B. Lachgaseinspritzung vorschlagen würde, würde er es mit Sicherheit machen :wink: .... Man kann also sagen, dass ich quasi ein Berater für Tuningfragen bin :P

ciao

Geschrieben

Ich weiss schon ganz genau, warum Du Ihn berät bzw. die ganzen Sachen aufs Auge drückst.

Damit Du den Polo in zwei Jahren fahren kannst und schon alles dran gemacht ist! :wink:

schlaues Kerlchen!

Geschrieben

.... aha, für so intelligent hälst du mich also :D

Nein, aber eigentlich möchte ich den gar nicht haben, denn ich habe "mein" Auto, welches ich mit 18 fahren "werde" schon gefunden. Steht bei dem VW-Händler wo ich gearbeitet habe (Ferienjob) im Showroom..... verrate noch nicht was es ist, werde heut Nachmittag mal hinfahren um ein paar Bilder zu knipsen :D

ciao

Geschrieben

achso ist das!

wo sind denn eigentlich die fotos?

du bist doch erst 16, findest du es dann nicht noch etwas zu früh, nach einem auto ausschau zuhalten. ich habe das auch gemacht, aber mich nochmal 2x umentschieden. lege dich also nicht zu früh fest! :wink:

Geschrieben

:cry:

Ich bin am Boden zerstört.

Man hat "meinen" Wagen verkauft :cry:

Fröhlich ging ich heute in den Showroom des Volkswagen-Autohauses (Tipp Nr.1) mit der Digi-Cam in der Hand und hielt nach ihm ausschau. Normal stand er immer hinten rechts am Fenster, ich also geradewegs drauf zu. Aber was muss ich da entdecken? Mein kleiner Wolf (Tipp Nr.2) wurde gegen ein 3L Sparmobil der gleichen Baureihe (Tipp Nr.3) ausgetauscht.... Ich also schnell zu einem alten Kollegen von mir um ihn zu fragen, wo mein schwarzer, tiefer, (etwas) breiterer Flitzer mit den schicken OZ-Felgen (Tipp Nr.4) denn hin sei. Seine Antwort: "Der kunde hat ihn heute Mittag abgeholt" ...... Ein trauriger Tag !

... naja, dann sehe ich mich mal weiter um :D

p.s. ... wenn ihr die 4 Tipps zusammen nehmt könnt ihr euch schon beinahe selber ein Bild machen....

ciao

Geschrieben
Lupo GTI ?

Erster :P

Naja, fast!

Leider kein GTI ..... man soll ja lieber erstmal etwas kleiner anfangen :D

.... er sah aber besser aus als jeder GTI :P

Geschrieben

Sorry für Dich, aber ich hab es Dir gesagt, dass Du dich noch anders entscheiden wirst und manchmal sogar schneller, als dir lieb ist.

Wo ist denn das Bild?

Geschrieben

Mensch Lucky, wie soll ich denn ein Bild von einem Auto machen, was nicht mehr da stand wo ich es vermutete :P ?

ciao

Geschrieben

Mensch, diese Drogen! :lol:

Dachte eigentlich das Du vorher schon Bilder von dem Lupo gemacht hast! :roll:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...