Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zulassungen neuer 7er


M3fan

Empfohlene Beiträge

Hat das jemand auch in der aktuellen AMS gelesen dass der 7er nur knapp (ca. 20 Zulassungen glaub ich) hinter der S-Klasse liegt was Zulassungen angeht? Ist das der Trend aus den USA?

Dort läuft er ja recht gut (so viel ich weiß!), oder?

Anscheinend ist der neue 7er doch kein so ein Flopp wie von manchen erwartet!?? Weiß jemand wie das Werk ausgelastet ist (vielleicht ein paar BMW Mitarbeiter hier?) ?

Wenn die neuen Motoren draußen sind werden doch die Zulassungen doch bestimmt steigen, oder?

Was meint ihr??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im Mai wurden 741 7er und 786 S-Klassen zugelassen.Ich finde das Ergebnis nicht so positiv aus BMW-Sicht.Denn viele Leute,die eine S-Klasse haben wollten haben sie schon.Den 7er dagegen fahren erst wenige.Diejenigen,die einen bestellt haben bekommen ihn erst jetzt oder noch später.Außerdem muss man bei der S-Klasse noch das Facelift berücksichtigen,das demnächst kommt.

der akt. 7er hat sich bis jetzt besser verkauft, als sein vorgänger in dem gl. zeitraum, aber das ist mir schon länger bekannt! :wink:

wenn es erstmal den V12 und die diesel-motoren gibt, wird sich bmw an der steigenden käuferresonanz erfreuen.

tja, so ists nun mal! wer sich an ältere threads erinnern kann wird die negativen einschätzungen einiger noch im hinterkopf haben!

so schnell ändern sich die dinge eben!

und ja das werk ist so gut wie ausgelastet und die montage halle wird jetzt erweitert um den stückzahlen herr zu werden!

Na ja, entschuldigung, aber deswegen wird der Wagen nicht schöner anzusehen.

Aber der Erfolg gibt BMW zumindest recht, weil es bestimmt besser ist mehr Autos zu verkaufen, als deutsche Geschmäcker optisch zu befriedigen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3fan,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
tja, so ists nun mal! wer sich an ältere threads erinnern kann wird die negativen einschätzungen einiger noch im hinterkopf haben!

so schnell ändern sich die dinge eben!

und ja das werk ist so gut wie ausgelastet und die montage halle wird jetzt erweitert um den stückzahlen herr zu werden!

Ist das Werk schon voll ausgelastet?

dann müsste BMW doch ihr ziel erreicht haben, oder? (was verkauf angeht!)

Dann müssen die doch bestimmt noch vergrößern für die V12's!!

Gruß

Chris

@ Montell: Das siehst du falsch! In der Luxusklasse wird nur der 7er berücksichtigt. Ausserdem ist das ein riesen Erfolg für BMW, den Lexus hatte den 1. Platz abonniert in den letzten Jahren.

das werk ist so gut wie ausgelastet! auch die zulieferer haben schwierigkeiten die teile zuliefern! ein ausbau der montagehalle erfolgt auch da der neue 5er und darauf basierend das coupé sowie das cabrio gebaut werden!

  • 3 Wochen später...

hmm... Ich glaube eher dass Daimler neidisch ist ,weil sichder 7er in den USA besser verkauft als die S-Klasse!

Dass das Werk,laut deejay-555, ausgelasstet sein soll würde doch (fast!) beweißen dass BMW recht hat, oder?

Gruß

Chris

Naja, was da drüben im Ami Land abgeht ist mir sowieso relativ egal.

Fakt ist das BMW im ersten Halbjahr 4000 7er mehr abgesetzt hat als die 8zylinder von Mercedes, in Deutschland.

ich bin mal gespannt wie der neue daimler in der s-klasse nun aussehen wird. so wie er jetzt aussieht, kann ich von weitem das teil von der c-klasse nicht unterscheiden, den 7er aber wohl vom rest aller autos.

fakt und trend wird sein, dass sich der bmw im amiland eher und häufiger verkaufen wird als der daimler, der bmw ist ein echtes dickschiff und dies gefällt den amerikanern besonders gut (mir übrigens auch :lol:)

fakt und trend wird sein, dass sich der bmw im amiland eher und häufiger verkaufen wird als der daimler, der bmw ist ein echtes dickschiff und dies gefällt den amerikanern besonders gut (mir übrigens auch :lol:)

Mein reden! Früher fand ich immer, dass der 7er eine Stufe unter der S-Klasse anzusiedeln ist. Wer eine fette Limo fahren wollte, der brauchte eine S-Klasse und wer dabei noch sportlich unterwegs sein wollte, der brauchte einen 7er. Jetzt hat es BMW geschafft eine riesige Limousine mit sportlichen Attitüden zu bauen. Hervorragend! Man muss auch noch beachten, dass noch weitere Meilensteine des Motorenbaus auf den 7er warten. Schließlich kommen bald die Diesel und vor allem der 6L V12 in den neuen 7er. Dann wird sich BMW auch bei den 12-Zylindern durchsetzen...endlich.

ich bin mal gespannt wie der neue daimler in der s-klasse nun aussehen wird. so wie er jetzt aussieht, kann ich von weitem das teil von der c-klasse nicht unterscheiden, den 7er aber wohl vom rest aller autos.

Geht mir genau so! Die sehen alle gleich aus! :x

Das denen nix besseres einfällt wundert mich! :-?:evil:

Gruß

Chris

Dann wird sich BMW auch bei den 12-Zylindern durchsetzen...endlich.

ich finde den 12er von bmw sehr agil, im gegesatz zu dem superschweren aggregat von benz. trotz seiner fast 50 mehr ps hat der 600ter keine chance gegen den 750er

ich finde den 12er von bmw sehr agil, im gegesatz zu dem superschweren aggregat von benz. trotz seiner fast 50 mehr ps hat der 600ter keine chance gegen den 750er

Soweit ich weiß soll das hauptsächlich an dem schlechen Automatik Getriebe von Mercedes liegen. Das kommt einfach nicht ordentlich aus den Puschen und kann die Mehrleistung nicht in Vortrieb umsetzen und muss sich dann dem 750i geschlagen geben.

Da hast du schon ein schönes Auto, vorallem mit den 20" Alpinas. :D

Soweit ich weiß soll das hauptsächlich an dem schlechen Automatik Getriebe von Mercedes liegen. Das kommt einfach nicht ordentlich aus den Puschen und kann die Mehrleistung nicht in Vortrieb umsetzen und muss sich dann dem 750u geschlagen geben.

Da hast du schon ein schönes Auto, vorallem mit den 20" Alpinas. :D

BMW hat eine 6 Stufenautomatik im neuen 7er!!!

Schon Klasse!!!!! :D

Da hast du schon ein schönes Auto, vorallem mit den 20" Alpinas.

danke, ja in echt sieht er noch brutaler aus, trotzdem sehr seriös und fein.

ich will jetzt schon seit monaten den neuen probe fahren, komme aber nie dazu :( na-ja wird schon noch werden :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...