Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M5 Werbung mit Madonna


dp303

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß nicht, ob es das Video hier schon einmal gab, oder ob es schon jeder hat, aber ich habe in der suche nix gefunden!

ich könnte das BMW M5 Video mit Madonna von Guy Richie zum download anbieten, wenn interesse besteht bitte posten, dann lade ich es hoch

normalerweise kommt man so nicht an den film ran, da er nur gestreamt wird und nicht zum download bereit steht

es wären 15 mb und es ist im wmv Format also für den Windows Media Player.

das Video hat den Namen STAR

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

doch ich war auf deiner Website!

habe das video auch runtergeladen,

nur das konnte ich bisher noch nicht sehen und habe es just mal angeschaut, und mich gewundert, dass es der selbe Spot ist, aber halt 72 mb groß ist!

ich habe den in ähnlicher qualität in 15 mb größe!

dein repertoir an videos ist echt cool!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dp303,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

also irgendwie wird hier aneinander vorbei gepostet!

ich wollte eigentlich nur den film anbieten an interessierte, und das zum download, da der film auf bmwfilms.com nur gestreamt wird und nicht gedownloaded werden kann.

Ich kannte phil seine Homepage nicht und wußte nicht dass der film dort auch zum download liegt.

Wie gesagt meine Version ist 15mb groß und hat ne gute qualität.

und@fab dein posting verstehe ich nicht!

welchen kurzfilm meinst denn du?

:-?

verstehe hier nix mehr

die filme auf bmwfilms können downgeloaded werden.

man muss dazu nur den bmw interactive film player runterladen.

mit diesem dann die filme laden. sie liegen dann im verzeichnis in dem man den player installiert hat

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...