Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M6 (offizielle fotos)


Felix

Empfohlene Beiträge

es war ja schon zu erahnen wir das neue M-coupe ausschauen wird, aber hier mal die bmw-fotos:

1001.jpg

1002.jpg

1003.jpg

1004.jpg

die farbe finde ich richtig klasse, das dekor im innenraum allerdings garnicht. aber da hat man sicher mehrere zur auswahl. technische daten habe ich leider noch nicht gefunden.

gruß,

Felix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi,

das Schlechte zuerst :

Was ist das für eine Farbe ?? Puff-lila ?! :wink2:

Mal im Ernst, so kannst du in Amerika einen Lowrider mit Chromfelgen lackieren und noch nen Fellbezug über die Sitze legen, aber keinen M.

Passend dazu das leckere Holzdekor am Armaturenbrett welches einen einzigartigen Wohnzimmerflair erzeugt. ....Fehlt nur noch der Kamin.....

Meiner Meinung nach, hätte man den M6 optisch aggressiver stylen müssen. Vor allem die Frontpartie.

Naja, wenn die Technik stimmt und die Rundenzeiten auf der NS ansprechend sind, dann kann man natürlich über gewisse optische Schwächen hinwegsehen.

Danke für die Pix.

gruß

Peter

Ist es sicher, dass es sich hierbei um offizielle Bilder handelt?

Es wäre ja mehr als ungewöhnlich, dass BMW ein Fahrzeug in dieser Farbe präsentiert. Normaler Weise sind es ja eher etwas unauffälligere Farben.

Gut, der Innenraum ist ja vom M6, siehe SMG Wählhebel, aber mit dem Holz passt gar nicht, finde ich.

Und wie gesagt diese Farbe, schlim....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin mir auch nicht so sicher ob die Bilder wirklich offiziell sind, gerade weill sie auch nicht auf der BMW Presse-Seite stehen.

Allerdings kenne ich auch kein offizielles 6er Bild, von denen die hier zu sehen sind, bei dem man sagen könnte das ist einfach mit Photoshop bearbeitet.

Sieht echt schick aus, guter Kompromiss zwischen Aggressivität und Unauffälligkeit.

Jedoch finde ich die Fotos im Bezug auf Realitätsgrad recht schwach, sind keine offiziellen Fotos.

Zur Farbe: :-))!

Irgendwie hat sie was, sieht ganz schick aus. :D

Gruß Julian

Das sind definitiv keine offiziellen Fotos. Das CI von BMW würde diese Farbe nie zulassen :-)

Allerdings sehr gute Photoshop Bilder.

Aber geduldet euch noch ein Weilchen, dann kommt die offizielle Pressemappe mit schicken Fotos und technischen Daten.

o mein gott! ist der geil. und dann noch in dieser farbe. :-o:hug:

Verliebtheit ist ein starkes, teilweise unkontrolliertes Gefühl der Zuneigung zu einer anderen Person (anmerk. d. Red. Sache). Sie ist ein wichtiger Schritt der Selbstfindung. [...] Verliebtheit zeichnet sich im biologischem Sinne durch einen erhöhten Hormonspiegel aus (Dopamin und Amin). [...] Der Verliebte projiziert dabei seine Vorstellungen, Träume und Wünsche auf das Objekt seiner Begierde, das mitunter die Gefühle des anderen nicht einmal bemerkt, wobei das Objekt der Verliebtheit derart idealisiert wird, dass es der Realität nicht mehr entsprechen muss. Manchmal kommt es dazu, dass unglücklich Verliebte das Objekt ihrer Begierde hartnäckig verfolgen (Stalking).

Die Entstehung von Verliebtheit ist weitgehend unerforscht. Bekannt ist nur, dass sie, wie alle Gefühle, im Gehirn entsteht. Die erwähnten Hormone Dopamin und Amin sorgen dabei für die typischen Stimmungen und Körperreaktionen des Verliebten.

iu, ich bekenne mich in allen anklagenpunkten schuldig! :oops: vermutlich beginne ich noch heute mit stalking... X-)

Ich glaube sehr wohl, dass die Fotos vom M6 in Puff-Lila :D:D von BMW stammen und daher "offiziell" sind. Wer kommt denn vor Verkaufsstart sonst zu Profifotos - noch dazu mit Münchner Kennzeichen und an einem jener Schauplätze aufgenommen, die man so gut aus den Prospekten kennt?

Dass die Farbe derart häßlich rüberkommt, liegt wohl an der Weiterverarbeitung. Auch viele M3 Laguna-Seca Fotos - speziell in amerikanischen Foren - weisen eine extreme Sättigung auf, so dass die ursprünglich traumhaft schöne Farbe plötzlich blitzblau erscheint :puke: .

Auf dem M6 Foto mit der Brücke im Hintergrund ist ja auch die Wiese giftgrün!

Diese Fotos sind offensichtlich nicht für's Web gedacht, sondern werden wahrscheinlich für andere Zwecke benötigt (Prospekte etc.). Wenn sie jedoch über inoffizielle Kanäle doch ins Web gelangen, kann es eben passieren, dass sie dann so "giftig" ausschauen...

LG Jackpot

Die Fotos sind wahrscheinlich echt, aber mit Falschfarbenfiltern bearbeitet - das sieht man ja auch an der Umgebung. Der M6 auf den Bilder ist wahrscheinlich ein normales Rot - so wie in dem BMW-Special.

Edit: und das war ganz sicher eine absichtliche Bearbeitung

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...