Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

X5 Le Mans


ok1303

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, hat jemand von Euch am 15.06 in Abenteuer Auto den Bericht über den BMW X5 Le Mans gesehen? Ist doch echt ein Hammerteil, oder was sagt Ihr dazu. Vielleicht weiß auch jemand, wo man das Filmchen downloaden kann, weil immer auf der Kabel1-Seite angucken ist öde...

MfG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ok1303,

 

kennst du schon X5 Le Mans (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

das ding ist wirklich heftig, auch wenn der bericht schon einen kleinen bart hat, vorallem die lufthutze mit blick auf motor find ich gut!

keine ahnung wo man sich das saugen kann, aber benutz doch die suchfunktion, hatten schon mal im januar einen thread dazu!

steff

Der aus der Reportage ist ja gar nicht der original HAMANN X5 LE MANS !!!

Der Motor ist der gleiche, aber die Sitze nicht. Ich such mal Bilder vom Original....

Das ist noch geiler !!!!

Fazit: TRAUMWAGEN !!!!

Also, ich finde nur Bilder vom X5 LeMans, der in Genf vorgestellt wurde.

Da gibt es aber auch Bilder im Netz, von einem X5 LeMans, bei dem Hamann auch die Finger im Spiel gehabt hat.

Hamann Bmw X5 Le Mans???? Den hat doch die M GmbH gebaut und nicht Hamann.

Vielleicht gibt es auch zwei Exemplare dieses Monsters. Einen zum fahren und einem zum ausstellen.

Ich finde den Sound so großartig! :o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ok1303,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

hast du schon ein wenig gegoogelt? vielleicht findest du auf irgendeiner bmw-fansite etwas.

wo du noch schauen könntest, sind die ganzen tauschbörsen im internet.

hoffe du wirst fündig!

Tja, wenn die M-GmbH keinen 12er in den X5 einbauen will, muss es wohl Alpina tun. Wenn der Motor aus dem neuen B12 fertig ist.

Dem Sound und der Leistung des LeMans kann der Alpina natürlich nicht ebenbürtig sein, aber das wäre wenigstens ein kleiner Trost!

Ich weiß bisher von nichts, wäre aber auch nicht intelligent von Alpina, keinen getunten X5 anzubieten (speziell in den Staaten - die sind ja verrückt nach SUV´s).

Ich kenne bisher nur ein Bild von einem X5 mit Alpina 21" (!!) Radsatz.

x5.gif

Ist ein 3.0d wie man sieht, mit Alpina Optik würde er sicher mehr hermachen.

Die Hartge Felgen sind nach wie vor Weltklasse, nur die Frontschürze mit den riesigen Lufteinlässen würde besser zum Porsche Cayenne passen!

Eine dezentere Variante wäre da schon angenehmer.

Ich kenne bisher nur ein Bild von einem X5 mit Alpina 21" (!!) Radsatz.

x5.gif

Ist ein 3.0d wie man sieht, mit Alpina Optik würde er sicher mehr hermachen.

Genauso einen habe ich Samstag beim hiesigen BMW/Alpina-Händler gesehen. Die machen in echt schon einen schicken Schuh ! :roll:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...