Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Go-Kart Bahnen im Raum Stuttgart?


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich plane mit ein paar leuten im dezember im raum stuttgart ne runde kart zu fahren. Kann mir bitte jemand die kart-bahnen hier im umkreis mal aufzählen und seine Meinung dazu abgeben. In Frage kommt alles im umkreis von 20-30km von Böblingen - also auch tübingen, stuttgart usw...

Wichtig ist mir ne saubere Bahn, professionelle anlage, gute karts auf demselben niveau und angenehmes ambiente.

Als Vorbild dient mir immer noch die Kartbahn vom Schumi in Kerpen. Besser gehts nur preislich.

Gruß Saphir

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab das hier gerade gefunden:

http://www.kartseite.de/BWLinks.html

ich denke stuttgart oder reutlingen sind gut...hat da einer erfahrungen?

Also ich kenne die in Stuttgart-Wangen. Dort fahren die Karts mit Gas - vllt 40-50 spitze. Es gibt n Bistro mit Premiere Sports Bar auch ziemlich gut zu erreichen - direkt an der Ab. Die Bahn heißt Kart-O-Mania.

Diese Bahn ist in der obersten Etage in nem großen Parkhaus. Also is net schlecht - aber die Karts sind etwas langsam.

oh saphir... da bist du beim "kart-bahn-test-meister" angekommen!!! Ich wohne ebenfalls im Raum Stuttgart und wir gehen so etwa alle 1-2 monate immer ne runde kartfahren.

Wir haben so einiges ausprobiert, aber die beste und billigste Bahn ist die in Neckartenzlingen. Die Karts haben 9 PS und die Bahn ist wirklich geil!!! Die Karts wurden jetzt vor kurzem überholt. Lohnt sich. Backnang ist trotz voller Punktzahl nicht so der hammer. Die Bahn ist zu eng und zu kurz. Wenn du noch was wissen willst ... einfach im ICQ anlabern 165017695

gruß

  • 5 Jahre später...

Ist vielleicht schon etwas eingeshlafen der Thread O:-), aber wir waren neulich auf der Indoor-Kartbahn in Gärtringen Kartion und ich muss sagen, ich war schon oft kartfahren, aber so eine geile Bahn wie dort habe ich noch nie erlebt. LAut Auskunft des echt netten und kompetenten Pesonals haben die mit 600m Streckenlänge eine der größten Strecken in der Region. Die Strehe ist zwar anspruchsvoll, aber macht echt fett spaß. Ausserdem haben die zwei riesen Kartflotten mit 8 und 13 PS Benzin-KArts. Die gehen richtig gut ab X-). Also wir werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

http://www.kartion.de

greetz Heinz

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...