Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 vs. RS4 Video


albrexM5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich hätte ne S4 Limo und nen Golf 2 anzubieten, da kann Tanne dann auch gerne mit dem neuen M5 kommen, brauchen dann nur ein parr M Fahrer die ihn nach dem Rennen in den Arm nehmen und trösten O:-)

Ja Ja dann ruf ich den hier da, http://www.da-motorsport.com

Den kenn ich rein zufällig persönlich war dieses Jahr im Sommer eine

ganze Woche mit ihm zusammen und bin schon viel mitgefahren.

Da sieht sogar ein Lambo oder dein 2er Golf VR6 Turbo alt aus.

Das Gefühl, wie die Kiste zieht, kann man nicht beschreiben.....

Und er würde vielleicht auch kommen, weil er im Sommer eh mal mich besuchen und auf der NS fahren wollte :D:D:D:D

Nett nett :D

Na viel Spaß bei euren Rennen, ihr werdet es dann ja sehen.

Achso und das es hier keine ungechipten RS4 gibt liegt wohl auf der Hand. 1500€ für nen vernünftigen Chip und es liegen 420PS an.

Zum M5:

Also ein RS4 mit MTM Stufe 2 (430PS) fährt an dem M5 E39 vorbei.

Der neue M5 wird sicher Interessant, aber der wird auch zum Opfer bei einigen Fahrzeugen. Es wird immer einen schnelleren geben.

Na viel Spaß bei euren Rennen, ihr werdet es dann ja sehen.

Hey Jack, du schreibst so ob du nicht dabei sein willst.

Ich hoffe, dass du auch dabei bist.

Weil wenn nicht, glaubst du es uns sowieso nicht,

dass Dragi oder ich einen orginalen RS4 versagen O:-):wink2:

Nett nett :D

Na viel Spaß bei euren Rennen, ihr werdet es dann ja sehen.

Achso und das es hier keine ungechipten RS4 gibt liegt wohl auf der Hand. 1500€ für nen vernünftigen Chip und es liegen 420PS an.

Zum M5:

Also ein RS4 mit MTM Stufe 2 (430PS) fährt an dem M5 E39 vorbei.

Der neue M5 wird sicher Interessant, aber der wird auch zum Opfer bei einigen Fahrzeugen. Es wird immer einen schnelleren geben.

Du immer mit deim scheiss tunnig , du weist davon halte ich überhaupt nix , entweder Serie oder wir lassen das .

Wenn es darum geht schnelle Fahrzeuge zu beschaffen (Golf2 ) kann ich auch gern welche mit rann ziehen , da ist dann dein 500 ps Bora auch nur noch kannonenfutter X-)

MFG Tanne

Du immer mit deim scheiss tunnig , du weist davon halte ich überhaupt nix , entweder Serie oder wir lassen das .

Würde ich als BMW-Fahrer auch sagen :lol::lol::lol:

Wenn es darum geht schnelle Fahrzeuge zu beschaffen (Golf2 ) kann ich auch gern welche mit rann ziehen , da ist dann dein 500 ps Bora auch nur noch kannonenfutter

Es gibt IMMER einen der schneller ist! :bored:

Und es gibt auch immer einen der viel viel schneller ist

Ich sag da nur 900PS M3 aus der Türkei

Och Gottchen ... :bored::bored::bored: und es gibt auch schnellere wie die Heckschleuder. Und jetzt?

Wahnsinn wie weit man hier das alberne Niveau treiben kann. Träumt weiter mit euren 350PS Heckschleudern, meint weiter das ihr gegen nen RS4 ne Chance habt und gut.

Der RS4 ist einfach das bessere Auto mit besseren Komfort, mehr Platz, besseren Motor, besseren Antrieb, komplett einfach das bessere Auto.

Es wird echt langweilig hier. Macht euer Treffen und gut! :bored::lol:

Leute chilled euch mal.

Ihr dreht euch langsam im Kreis.Der eine kennt einen der ist schneller als auto a,der andre kennt einen der ist noch schneller als der Auto a verheizer...ist langsam wie im Kindergarten hier.Wenn keienr keinem was beweisen muss dann könnt ihr ja aufhören mit dem gezanke

:wink2:

@jack

Ich gebe es auf,

Ok, ich glaube es dir der RS4 ist besser, schneller usw. der M3 ist ein

riesen Schüssel und ist sogar längsähmer als ein Golf GL.

Am besten verkaufe ich meine Heckschleuder, wenn ich überhaupt dafür noch was bekomme

und kaufe mir am besten auch ein RS, dass du mal endlich ruhe gibst :evil::evil::evil:

@jack

Ich gebe es auf,

Ok, ich glaube es dir der RS4 ist besser, schneller usw. der M3 ist ein

riesen Schüssel und ist sogar längsähmer als ein Golf GL.

Am besten verkaufe ich meine Heckschleuder, wenn ich überhaupt dafür noch was bekomme

und kaufe mir am besten auch ein RS, dass du mal endlich ruhe gibst :evil::evil::evil:

Das problem ist das man mit ihm nicht vernünftig chaten kann , und er nun mal BMW abgrundtief hast , und unheimlich von Golf und Co. beeindruckt ist , und weil in Hamburg nur Zuhälter M3 fahren ... und und und .

Es hat einfach keinen Zweck hier weiter reinzuschreiben .

Das problem ist das man mit ihm nicht vernünftig chaten kann , und er nun mal BMW abgrundtief hast , und unheimlich von Golf und Co. beeindruckt ist , und weil in Hamburg nur Zuhälter M3 fahren ... und und und .

Es hat einfach keinen Zweck hier weiter reinzuschreiben .

Wäre nett wenn du bei der Wahrheit bleiben würdest und mir nicht irgendwelche ausgedachten Lügen unterstellst!

Ich bin hier nicht im kindergarten , entweder wir schreiben auf einer sauberen ebende weiter oder nicht.

Wie gesagt, dann solltest du aber keine Lügen über andere User erfinden.

Zum Thema:

Es bringt nichts weiter zu diskutieren. Es gibt diverse Videoaufnahmen von RS4´s die M3 versägen. In allen Tests die ich gesehen habe hat der RS4 bessere Werte.

Dies wird aber von allen M Fahrern hier angezweifelt. Genauso wie angesehene HP´s wie www.track-challenge.com !

Was soll man jetzt dazu noch sagen???

Wenn ihr die Meinungen von Usern, Testern, Berichten, Videos keinen glauben schenken wollt und alles für Fakes und Fälschungen haltet! Bitte, dann träumt weiter.

Es gibt immer einen schnelleren. Sehr schade das ihr soetwas nicht akzeptieren könnt.

Das problem ist das man mit ihm nicht vernünftig chaten kann , und er nun mal BMW abgrundtief hast , und unheimlich von Golf und Co. beeindruckt ist , und weil in Hamburg nur Zuhälter M3 fahren ... und und und .

Es hat einfach keinen Zweck hier weiter reinzuschreiben .

Ich sag's mal so. Von der Schreibweise her, sehe ich zwischen der M-Fraktion und den RS-Befürwörtern keinen Unterschied. :evil:

Jeder versucht hier seine Marke zu uppen. Obejktiv desehen, hätte man den Thread schon nach der 5 Seite schließen können. :bored:

In Originalausführung gehen beide Autos in etwa gleich, getuned ist der RS4 klar schneller.

Beide Autos sind auf ihre Art faszinierend, aber die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.

Dabei sollten wir es bleiben lassen :hug:

Jackflash ist doch egal,ich hab auch 4-5 Videos im sortiment RS4 gegen M-Modelle und da verheizt der RS4 sie in Jeder Lage.

Der Klügere gibt nach,und wenn beide Parteien klug sind herrscht bald frieden :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...