Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 vs. RS4 Video


albrexM5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

da bin ich 2 Std. weg und schon wieder sind 2 Seiten mehr drauf...Wahnsinn :-o

also ich bin dabei, aber leider ist mein RS4 nicht Original, ich habe ca. 440-450PS und ca. 600Nm. Ist irgendwie verückt, hat niemand einen Original-RS4??? :-(((°

Wann steigt der Vergleich und wo?

Ich hatte irgendwo ein Test vom RS4 über 100.000 km , am Ende des Testes hat er an Fahrleistungen nachgelassen :-o

0-200 über 19 sek .das ist nicht die welt .

Der Vorteil liegt eigendlich nur an der traktion beim start , ab 140 km/h wirds dann für den M3 besser .

Ausserdem geht der ganze beitrag eigendlich nur davon aus das ein M3 wohl auf der Autobahn nicht folgen kann :bored:

Da kann ich nur sagen alles Quatsch , der unterschied ist sehr gering , und fast nicht messbar .

Ich dachte auch erst ein E55 AMG ist ein unschlagbares Auto auf der Autobahn , bis ich wirklich mal auf einen Traf und sie da von 80 -260 konnte er 3 Wagenlängen gut machen , hmm wie kommt den so was 8) :???:X-)

Ich glaube ich muss mal die Leitstung messen lassen (vieleicht streuen M Motore doch nach oben )

MFG Tanne

Genau, ein Treffen wäre nett...

Übrigens, nach meiner Erfahrung streuen die M3 alle nach unten mit der Leistung. Nicht viel, aber sie bewegen sich alle zwischen 325 und 340PS.

Ja aber unsere nicht Dragis M3 353.8Ps mein M3 352.2PS :D

Das sind bis jetzt eure Rivalen, wobei die streuen auch, aber nach oben :D:D:D

Ich hatte irgendwo ein Test vom RS4 über 100.000 km , am Ende des Testes hat er an Fahrleistungen nachgelassen :-o

0-200 über 19 sek .das ist nicht die welt .

Der Vorteil liegt eigendlich nur an der traktion beim start , ab 140 km/h wirds dann für den M3 besser .

und der war noch Getunt 420PS

Ich dachte auch erst ein E55 AMG ist ein unschlagbares Auto auf der Autobahn , bis ich wirklich mal auf einen Traf und sie da von 80 -260 konnte er 3 Wagenlängen gut machen , hmm wie kommt den so was 8) :???:X-)

Ich hab vor paar Tage das selbe probiert aber ich war mit RS4 463ps gegen AMG E55 gleich schnell :-))! Ja ich kann auch ein RS4 Fahren O:-)

stimmt ich bin mir aber sicher, dass wir die sache in den griff bekommen...

Dann werden wir ja sehen, dass die RS Fraktion schneller ist als die M Fraktion.

Morgen tut sich da bestimmt was auf.

Bin nur leider morgen den ganzen Tag auf Achse... (motorshow Essen) :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...