Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mercedes

Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau, Stephan! Besser als Du kann ich es gar nicht sagen.

Wenn nicht die sauviele junge Leute (bin selbst auch noch nicht mal 30... ;) ) die alte Autos zerbastelln wurden, es gab heute viel mehr schöne Oldtimer im Originalzustand.

tu das dem Wagen doch nicht an.

Pure wisdom!

Die Serienstahlfelgen mit Radkappen sehen schon auf der W126er Limousine bescheiden aus, am Coupe erst recht, da muß ich Dir zustimmen.

Aber heute sind manche Oldtimer mit weniger Ausstattung (also die Basismodelle von damals teuere Autos) mehr wert als die nicht oder weniger originale Fahrzeuge mit Vollausstattung... Aber okay, Stahlräder... ;)

Was hälst Du denn davon, den Wagen mit den original DB-Alus aus dem Baujahr auszustatten ?

Und nichts anderes! :-))!

Oder Du rüstest die glatte Beplankung der Bj. nach 85 nach...

NEIIIN!!! Bitte nicht... da sind die SEC mit Riffelseitenblenden im guten Zustand um vielfachen seltsamer als die spätere Modelle. Und jetzt sehen sie auch (fast) geiler aus.

Alles andere wirkt gerade am W126 nicht seriös und edel, sondern nachgerüstet und möchtegern

Pure wisdom ... again. Vor allem bei Oldtimer.

Und wenn AMG-Felgen, dann würde ich welche nehmen, die zum Fahrzeug passen.

Genau. Keine junge Leichtmetallräder die vom Design her aus eine total andere Era stammen.

Ich würde nicht den Fehler machen, den Wagen auf Felgen zu stellen, die nicht zum Baujahr passen.

And again : pure wisdom !

Der W126er ist - sowohl als Limousine, als auch als Coupe - eines der schönsten Fahrzeuge, die jemals gebaut wurden.

Und einen Wagen in diesem Zustand würde ich eigentlich gar nicht verändern.

Genau richtig. Vor allem wegen die Lackierung und das Interieur.

Ich glaube fast jeder der ein "alte" Karre seines Vaters bekommt und umbaut (verunstaltet) ... der wird später, wenn er diese Alter wo mann vor allem mit "geil getunte Karren" auffallen muss hinter sich gelassen hat, diese Umbauten seeehr berauen... Und zurecht. :wink:

Aber immer wieder isses Geschmackssache.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ich schließe mich an:

ja nichts verändern an dem wagen, der ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Man was für ne Flut an Protesten!! :D

Natürlich werde ich an dem Wagen nichts ändern.

(Ok vielleicht Felgen dann aber aus diesem Baujahr)

Aber sowieso glaube ich kaum daß ich mit dem Wagen fahren werde.

Ist mir zu groß, zu schwer, und säuft zu viel "Edelsprit". O:-)

Kaufe mir lieber sowas wie in meiner Signatur, (natürlich den links) :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hier was zu meinem kleinen Lieblingsflitzer. Ich mag den nicht nur fahren, sondern auch fotografieren, wie man sieht. In diesem Sommer noch keine Fotos gemacht, dafür was schönes aus dem Winter......

Hier sollte ein Bild hin :-(((°

dscn1812.jpg

Vielleicht als Link besser:

www.ferrari328.de/Pictures/dscn1812.jpg

Geschrieben
Hier was zu meinem kleinen Lieblingsflitzer. Ich mag den nicht nur fahren, sondern auch fotografieren, wie man sieht. In diesem Sommer noch keine Fotos gemacht, dafür was schönes aus dem Winter......

dscn1812.jpg

Geschrieben

Super!

Sehr schönes Bild :-))!

Klasse Lichtverhältnisse und gut gewählte Perspektive!

... auch das Motiv ist nicht so übel :D

ciao

• 2 Wochen später...
Gast Ethan Hunt
Geschrieben

@koelner:

Du hast einen echt schönen Wagen und das Bild hat Pressefoto-Niveau, aber das mit dem Nummernschild kann man auch schöner machen, dann wärs perfekt. :wink::-))!

Gruß

Max!

Geschrieben

Wer kann mir ein Bild von meinem neuen SL500 reinstellen? Hab leider im Moment kein Webspace :(

:wink2:

Geschrieben

Ein Dankeschön an Chrisli fürs Uploaden :-))!:hug:

hier also mein SL500, er ist in Topasblau metallic :-))!

3334303939306636.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Irgendwie kann ich kein bild sehen von deinen SL500! Kannst aber wenn du willst mir das bild schicken und ich lade es nochmal fuer dich hoch!

Hendrik

PS: Meine e-mail addy ist carpassion_BMW@hotmail.com

Geschrieben

der sl600 sieht mit dem tuning einfach nur geil aus!

Geschrieben

am seitenschweller sieht man das normale ag tuning, ich liebe diesen seitenschweller, der sieht einfach geil aus!

Geschrieben

Ich dachte alle alten SL mit AMG Optik sahen so aus??

Geschrieben

whoa? der sieht jawohl hammer aus? is das der slk 32 amg? oder was ist das für eine frontschürze? sieht jawohl mindestens 3mal so geil aus wie der normale...

Geschrieben

Hallo

Das ist mein SL 350.Ich mußte einige Zeit auf den "kleinen" SL warten,da Mercedes ja zuerst nur SL500 und SL55 AMG im Programm hatte.Aber es hat sich gelohnt zu warten.Mir bleibt nichts anderes übrig als zu sagen :

"Ein geiles Auto"

Gruß Clemens

416796_5108139973886387091_vl.jpg

416794_3880758127477040927_vl.jpg

416795_3764662128381731432_vl.jpg

Geschrieben

superwagen!

das rot ist endlich mal was anderes als schwarz und beige!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Ahnung wem der gehört, aber so lobe ich mir einen Mercedes O:-):D1876598173_XL%2C0.jpg

Geschrieben

Würde sagen der gehört Greepeace? Zumindest ist ein Aufkleber von dehnen auf dem Auto.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Wahhh igitt,selbst wenn ich Geld dafür bekommen würde,würde ich den Wagen nie im Leben im öffentlichen Verkehr fahren :puke:

Geschrieben

Das Auto ist eine PR-Aktion von Greenpeace. Dieses Exemplar und seine Pendants anderer Marken deutscher Fertigung dient dem Protest gegen die Haltung der deutschen Automobilindustrie zur Einführung von Partikelfiltern bei Dieselmotoren.

Jetzt bitte zurück zum Thema:

"Mein Mercedes".

Oder gehört der Dir, bodohmen?

• 1 Monat später...
Geschrieben
Jetzt bitte zurück zum Thema:

"Mein Mercedes".

Dein Wunsch sei mir Befehl :wink:

Dies ist der neue CLK 200 Kompressor meines Dads.

DSCF0083neu.JPG

Wir haben ihn seit ca. 3 Monaten und haben schon 16.000km abgespult.

Es macht wirklich extrem viel Spaß ihn zu fahren, auch wenn man sagen muss, das er aufgrund des hohen Gewichts etwas untermotorisiert ist.

Die Linie ist Avantgarde.

Er hat Automatik, Navi, Parktronic, Leder, Klima...

Verbrauch bis jetzt im Durchschnitt: 9,3l

Gruss, Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...