Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@tirolerbua, bist nicht der einzige!

Sowas nenne ich Verschandelung! Der hat wohl nicht genug geld für einen e46! Depp!

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also ich glaub am Geld lag es bei dem Besitzer des Autos nicht...

an dem Auto sind so viele Sachen verändert worden.Schaut doch einfach mal in so einen Tuningkatalog - billig nenn ich was anderes.Für das Geld was der da reingesteckt hat bekommt man locker nen schönen gebrauchten (nicht zusammengeflickten) E46!

Gruß Tobias

Geschrieben

@millm3

der typ heist Benny oder so!?

hab sein auto schon auf www.bmw-style.de gesehen, dort wird der umbau auch genaustens beschrieben, das muss ein ganz schönes stück arbeit gewesen sein :roll:

hab letztens mal im irgendwo eine reportage über VW freaks gesehen, die waren da auf einem treffen und da war einer der in seinen Golf III 70.000€ gesteckt hat :-o

ist doch totaler wahnsinn, man hat es dem wagen wirklich nicht angesehen...

Geschrieben
@millm3

der typ heist Benny oder so!?

hab sein auto schon auf www.bmw-style.de gesehen, dort wird der umbau auch genaustens beschrieben, das muss ein ganz schönes stück arbeit gewesen sein :roll:

...

fast, er heisst Blendy.

Geschrieben

Dieser Blendy ist ein Bastler ohne Ende. Der Stefan hat seinen 323i Motor von dem gekauft. War vorher in diesem Extrem-E36 drin. Der Typ hat irgendwas am Motor gemacht, denn 328er egal ob E36 oder E46 haben keine Chance gegen Stefans Baby...

Das ist er, da ist aber schon alles umgebaut und der 323 Motor war schon an Stefan verkauft...

style_hafner2.jpg

Geschrieben

Aber Geschmack hat der wohl keinen! Die Felgen sehen zum Kotzen aus! (Sorry) und der Kühlergrill, von wem ist der geklaut, einem Lastwagen?

Solche Umbauten finde ich einfach nur hässlich, dezenter gehts doch auch!

Gruss

Geschrieben

@All: Habt ihr schon Breitling´s neue Signatur gesehen? :wink:

Jetzt ist er wirklich der offizielle "Picture-Uploader"!!! Da versteh ich dann auch, daß er VIP-Member ist, die gute Seele!

@Breitling: Echt klasse, danke Dir für die Bilder. Auf Dich kann man sich echt verlassen!!! :D

Geschrieben

@ MRacer

..hast du vielleicht noch ein paar Bilder von eurem M5? Welche Farbe ist er und was ist alles "Individual"? Habt ihr noch etwas am Motor machen lassen (Softwareoptimierung, vmax-aufhebung etc?) oder eine andere Auspuffanlage? Würd mich über eine Antwort von dir freuen!

bis denn

fReshjive

Geschrieben

Hi

Also wie manche von euch ja !hoffentlich! schon bemerkt haben, bin ich seit einiger Zeit hier angemeldet.

Ich habe weiter oben evetuell ein Fehler gemacht, der mir nicht wieder passiert.

Habe von unserem Fuhrpark erzählt (also mein Auto, papis auto & mamis auto) und das war vielleicht a bissi auf den Putz gehauen :oops:

Aber mei, das ist halt so. Ich hab mich so gefreut von den Autos erzählen zu können, unter gleichgesinnten zu sein, dass ich wohl etwas unüberlegt gehandelt hab.

Geschwindigkeit, Beschleunigung und schöne Autos sind einfach das Salz in meiner Suppe ;)

Sorry, sollte net so melodramatisch wirken... :):D

Also zum Thema:

Da der User Breitling Webspace zur verfügung stellt, hab ich auch kein Problem mehr! :)

Denn eigener Webspace ist mir fremd :(

Also ich werd dann mal die Bilder von meinem 323 Cabrio sowie von dem 325 Cabrio in Messing an Breitling schicken!

Und sobald ich vernünftige Fotoserien hinbekomme (erst keine Cam dann schlechtes Wetter), stelle ich sie in die Galerie - oder besser lasse sie reinstellen ;)

Gruß

Tom

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sehr nett diese Messingfarbe gefällt mir immer besser!

Ist die eigentlich neu?

Geschrieben

Ja, die Messingfarbe gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen.

Geschrieben

Messing ist eine Individualfarbe. Die gibt's IMHO erst seit dem E46. Für den aber mindestens schon seit es das Cabrio gibt. Denn mein Vater hatte sich für eines interessiert, als das Cabrio gerade herauskam.

Das hatte Messinggrün-Metallic als Außenfarbe und die Zierleisten innen waren in Wagenfarbe lackiert. Ich hab' mich eigentlich sofort in das Auto verliebt, weil die Farbe einfach genial aussah. Dazu ist sie natürlich noch sehr selten. Aber meine Mutter meinte nur "Kuh-scheiße! So ein Auto will ich nicht." Und damit fiel das Thema Messing wieder unter den Tisch und es wurde im Endeffekt ein Stahlgraues Cabrio.

Geschrieben

@IT-Manager: Sorry, das weiß ich nicht

JA, Messing gefällt mir sehr gut. Würde gern meinen 323 gegen den 325 eintauschen - nicht zuletzt wegen dem Motor und dem besseren Soundmanagement ;)

Aber mein 323er in Farngrün ist auch schön, der kann fast mit nem M3 mithalten ;)

Und dabei war der Zeitpunkt dieser Aufnahmen eher schlecht. Denn es wurde schon dunkel... Da wird das Messing so grünlich. Wenn Licht drauffällt wird es hell und glänzt wie harry! :) Am besten natürlich bei Sonnenlicht.

Zur Aufklärung:

Der grüne ist meiner und das Cabrio in messing ist von meinen Eltern. Aber ich fahr auch schon mal damit :D

Geschrieben

WOW :o

@streicher, sind das nicht deine Felgen an goofys Wagen?'

Alles wunderschöne autos!

Gruss

Geschrieben

@Breitling

nochmals herzlichen Dank für das rasche posten meiner "Karre" !!

@El_croato

streicher hat vielleicht die selben Felgen, aber das sind definitiv meine :D

Gruß Goofy

Geschrieben

@Goofy:

Sieht wirklich absolut spitze aus, Dein Cabrio! :-))!

Kraftvoll, aber gleichzeitig dezent, so mag ich das!

Schön zu sehen, dass es auch noch geschmackvoll gestylte 3er BMW auf Deutschlands Strassen gibt, ist ja gerade bei uns in Bayern inzwischen beinahe die Ausnahme.. :wink:

In welcher Dimension fährst Du denn Deine BBS Challenge Räder?

Grüße

Jan

Geschrieben
@Goofy:

In welcher Dimension fährst Du denn Deine BBS Challenge Räder?

die BBS CH machen sich sehr gut auf dem E36 :-))! !

Das sind 19" oder?

Geschrieben
Kraftvoll, aber gleichzeitig dezent, so mag ich das!

Schön zu sehen, dass es auch noch geschmackvoll gestylte 3er BMW auf Deutschlands Strassen gibt, ist ja gerade bei uns in Bayern inzwischen beinahe die Ausnahme..

Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber ich bin Österreicher :D

Die Dimension der Felgen sind 8,5 und 9,5 x 19

Gruß Goofy

Geschrieben

Oh ja, "meine" Felgen...

sieht gut aus! Die muß man auch schon in 19" nehmen,

kleiner sehen die CH nämlich nicht mehr gut aus...

Geschrieben

@ ToM3

Echt schön Deine Farbe. Sieht man auch nicht so häufig, allerdings bezweifle ich, das ein 323 mit einem M3 mithalten kann. Auch wenn Du vielleicht einen sehr guten Motor erwischt hast X-)

Gruß Schranzer

Geschrieben

Wieso kauft sich jemand zweimal fast das gleiche Auto? Einmal in silber und einmal in blau? Und dann zweimal einen 330 Diesel mit Facelift denn es noch nicht lange gibt? :-?:???:

Geschrieben

Manche Leute kaufen sich doch auch nen Hartge compact als Erstauto!! :D (Spässle...)

Geschrieben

@ITManager

>Wieso kauft sich jemand zweimal fast das gleiche Auto? Einmal in silber und einmal in blau?

weil ich die Autos nach einem halben Jahr wieder verkauft habe und nicht zweimal die gleich Farbe hintereinander haben wollte O:-)

>Und dann zweimal einen 330 Diesel mit Facelift denn es noch nicht lange gibt?

das gleiche wie beim Cabrio und ausserdem war der Touring auf Vorbestellung eines guten Freundes.

Um weiteren Fragen zuvorzukommen: meine Frau arbeitet bei BMW und ich darf ihre Autos fahren :wink:

Ansonsten könnte ich mir solch ein Hobby auch nicht leisten

Geschrieben

WOW!

Das M-Sportpaket sieht doch immer wieder gut aus! Also wenn ich mir einen 3er kaufen würde, dann nur mit dem M-Paket! Das sieht wunderschön aus, und dann noch Xenon!

Ein Traum!

Gruss