Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja - aber wenn schon, dann doch am ganzen Auto gleich.

Sonst siehts doch so aus, als wäre einem das Geld für die weißen Blinker rundherum ausgegangen!? :roll:

staen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo, Ihr da. Nun mal was ganz anderes:

Hab' dem Batman sein Auto geklaut.

Muss jetzt zu Fuss gehen, der Arme. :D

M-Coupe_Collage.jpg

at night :

M-Coupe_Collage_Night.jpg

oh sch.... , da kommt ER ....... muss weg......... tschau

Geschrieben
Individual ist eine eigene Firma, genau wie die M GmbH, aber eine 100 %ige BMW-Tochter.

Das ist so nicht richtig! BMW Individual ist keine eigene Firma, sondern ist einer der drei Geschäftsfelder der M GmbH: - M Automobile

- Motorsport

- Individual

steff

Geschrieben
millm3:

Das ist im Autobusiness halt so, jeder kupfert sich von jedem was ab, Lexus war in diesem Fall mit seinen Leuchten halt der Ideengeber. Das fällt am krassesten auf, ob sich jetzt der Toyota Yaris TS die Frontschürze vom M3 anlehnt oder nich ist mir relativ egal.

die heckleuchten hat BMW vielleicht bei Lexus abgeschaut, dafür ist der IS200 / IS300 in meinen augen die totale kopie des 3er BMW... wenn auch zugegebenermassen, eine gute kopie (in meinen augen)

Geschrieben

die heckleuchten hat BMW vielleicht bei Lexus abgeschaut, dafür ist der IS200 / IS300 in meinen augen die totale kopie des 3er BMW... wenn auch zugegebenermassen, eine gute kopie (in meinen augen)

Lexus hat wenigstens geschnallt, dass Heckantrieb eine wesentliche Komponente der "Freude am Fahren" ist.

Geschrieben

Lexus hat wenigstens geschnallt, dass Heckantrieb eine wesentliche Komponente der "Freude am Fahren" ist.

meine worte... ich habe auf Opel gelernt, hab dann paarmal einen Starlet und Corolla gefahren und dann kams schon ganz dicke 323ti! das war ganz was anderes und die erste bekanntschaft mit einem heckantrieb und das hat mir extrem gefallen 8) wunderbare sache!

Geschrieben

ich hatte bisher nur Autos mit Heckantrieb. Zuerst einen alten Opel und von da an nur noch BMWs...und werde wohl auch dabei bleiben.

Geschrieben

hab noch mal ne allgemeine frage:

wer von euch fährt nen Münchner 330Ci mit schwarzer Niere?

hab ich nämlich gestern bei er BMW NL München gesehen!! :o

Nummernschild war M-ST...

Ich meine dass ich das Auto hier schon mal gesehen hab!!

Geschrieben

@markuswe: Wunderschönes Auto. Zu Anfangs, konnte ich mit dem Styling des Coupes nicht viel anfangen, doch mittlerweile finde ich ihn richtig gut. Ich finde, daß das Z3 Coupe verdammt kraftvoll und schnell aussieht!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@LAZ

@Danny

Vielen Dank für die Blumen.

Das Styling polarisiert doch sehr. Manche finden es schön,

manche eher hässlich. Ich habe auch schon kontroverse

Aussagen gehört wie : "Ich finde Ihn ja häßlich, aber saugeil!"

Zumindest hat noch keiner gesagt, das M-Coupe sei langweilig.

Übrigens, weiss irgendeiner hier wieviele M-Coupes eigentlich

gebaut wurden. Ich habe irgendwoher gehört, es seien so

ca. 400 Stk. pro Jahr gewesen. Da er glaube ich '98 startete

und im Frühjahr 2002 eingestellt wurde, könnten es so um die

1.500 Stk. sein. Stimmt das ? :-?

Gruss, Markus.

Geschrieben

@markuswe:

Frage diesbezüglich doch einmal sacha//m. Er hat auch ein M-Coupe und sucht auf diese Frage schon länger eine Antwort - vielleicht weiß er es ja inzwischen :wink:

Ich finde das M-Coupe total super! Das Styling ist top und wird wohl vorerst einzigartig bleiben - ein Neoklassiker sozusagen.

Und schwarz ist immer gut........

Gruß,

staen

Geschrieben

mir gefällt das Z3 Coupe auch je länger je mehr. Die fahrdynamischen Eigenschaften stehen eh ausser Frage, welches andere Auto mit Heckantrieb und Frontmotor kann da schon mithalten?

Geschrieben

@markuswe: Geiles Teil!

In schwarz kommt er besonders böse rüber! 8)

Gruss, Eltoro

Geschrieben

Toller BMW TeamM3!!

Habe gestern einen silbernen M3 Coupe auf der Autobahn gwesehen der hatte ne auspuffanlage von AC Schnitzer denk ich!Der hatte auf jeder Seite ein relativ großes ovales Rohr!Sah nicht schlecht aus...abert der hat ab 250 so komisch geschwächelt... :D

Nix für ungut, war ja auch nur ein Witz

Viele Grüße Porsche

Geschrieben

hier mein baby :wink:

carbonschwarz, smg ii, 19 zoll felgen. bisher noch alles original, ausser die schwarzen kühlernieren. und die hässliche schweizer autobahn-vignette an der windschutzscheibe. und die insektenflecken aus österreich an der ganzen wagenfront :lol:

DSCN3191sm.jpg

Geschrieben
Auf "Breitling" ist einfach Verlass!!! :wink:

danke aber das ist doch selbstverständlich

:oops:

Geschrieben

und genau deshalb ist er auch VIP Member! Gut so Breitling, und mach weiter so. Weißt ja wie sehr ich auf schöne M3´s stehe :wink:

gruß holger

Geschrieben

@Breitling: Hey, hat ja super geklappt :) Vielen Dank fürs Posten

Hier noch einige Angaben zu meinem M:

Räder: Schmidt VN-line v: 9.5 x 19 mit 235/35

h: 11 x 19 mit 275/30

Fahrwerk: H&R Gewinde, wird nächste Woche noch etwas geschraubt :D

Auspuff: Eisenmann

Alles mit dem Segen des MFK :D

Geschrieben

@Team M3: Super Emmi. Sieht Original noch besser aus als auf den Bildern. Hatte ja schon das Vergnügen.

@svenson69: Schönen Bild, hättest ihn aber noch waschen können :D ? (war nur spass) Sieht auch ungewaschen super aus.

Freue mich ein paar neue Gesichter bals kennen zu lernen.

Anbei noch ein Bild von meinem:

M3+Cabrio+-+30.jpg?bc7AAp9AFHdWebuF

Gruss Rainer

Geschrieben

@schlattau: das bild hatten wir doch schon -- nur ein scherz, anspielung auf den meist benutzten satz, wenn einer hier im forum was fragt :D

das bild ist noch von vor der fzg-übergabe, auf die du so lange gewartet hast, gell? oder fährst du immer noch mit schutzplastik auf den sitzen rum, wegen dem regen ? :D anyway, die z8-farbe steht dem auto, hoffe das bald auch mal live anschauen zu können!

gruss svenson69

Geschrieben

hahaha

Habe halt noch keine Digikamara. Kommt aber nächstens.

Bis die Tage

Gruss Rainer