Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du Alex,

ich habe heute ganz viele 535i gesehen - wäre das nicht was für Dich? O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
BLP liegt bei ca 60000 EUR. Also das Nötigste (Navi, Automatik, Leder) hat er schon.

Ich finde einfach, dass Motor und Automatik hier sehr gut zusammen passen - und vor allem das Fahrgefühl halbwegs direkt - oder besser gesagt "ehrlich" - ist.

Ja, Navi und Automatik und so ein paar Dinge wie PDC und Xenon gehören für mich auch nicht zu "Firlefanz". Und das geringere Gewicht auf der Vorderachse im Vergleich zu z.B. einem 530d merkt man sehr deutlich.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bringen bestimmt 20 PS diese "Performance Nieren", oder?! :D

Scherz beiseite: Sieht gut aus, aber ich finde den Nummernschildhalter etwas störend. Geht auch ohne...

Geschrieben

Diesen 530d meines Vaters möchte ich derzeit verkaufen. Er ist mit einem Partikelfilter ausgerüstet und lückenlos bei BMW Scheckheft gepflegt. Technisch ist das ein tip top Auto. Forenpreis sind 7.500 € - viel Auto für das Geld.

DSC_7186b-L.jpg

DSC_7192-L.jpg

DSC_7142b-L.jpg

DSCN1219-L.jpg

Geschrieben
Jetzt mit Performance Nieren :-))!

7wyegsgr.jpg

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich. Zu schwarz, da fehlt mir der Chromkontrast :wink:

Aber solange es Dir gefällt, nur ran damit :-))!

Ich habe auch noch ein paar Winterbilder von meinem Z3:

img_4728...z9px9.jpg

img_4729..dmr6l.jpg

img_4744..3gox0.jpg

img_4748img_4749img_4nore2.jpg

img_4787img_4786..wnoop.jpg

img_4801..f3qm6.jpg

img_4815img_4816img_4narev.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

@3NZ0_660: Ganz tolle Bilder! Vielen Dank fürs teilen.

Was für ein Licht habt ihr bei den Nachtaufnahmen benutzt? :-o

Geschrieben

Danke, Felix.

Für die oberen Beiden die iPhone-Lampe und für die anderen Zwei eine 12,95€ Minitaschenlampe vom Hagebaumarkt.

Geschrieben

LOL, der Wahnsinn! Aber ihr seid sicher auch mit den Ergebnissen zufrieden.

Geschrieben
LOL, der Wahnsinn! Aber ihr seid sicher auch mit den Ergebnissen zufrieden.

Na ja "wir" waren mein Auto und ich, bis auf das eine Bild, auf dem der Z3 unter den zwei schneeverhangenen Bäumen steht. Da war meine Freundin mit an Bord.

:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich habe auch noch ein paar Winterbilder von meinem Z3:

Wirklich beeindruckend, die Bilder. V.a. das erste "allein mitten im Wald". Kann mir gar nicht vorstellen, wie Du den Spot alleine hinbekommen hast?

Geschrieben

post-2394-14435410016823_thumb.jpg

post-2394-14435410019007_thumb.jpg

War vorgestern nacht auf einem komplett verlassenen Parkplatz am Andechser Kloster und 20cm Neuauflage in der riesigen Parkharfe... :D

Geschrieben

Bei mir war gestern Bulldog-Einsatz angesagt (Traktor), mein braver 520i hatte sich trotz neuer Winterreifen dermaßen verzwickt verfangen, dass ich nicht ums verrecken die (ungeräumte) Anhöhe erklimmen konnte.

Durchgeschwitzter Fahrer und armer 520i sind wohlauf aber eine Erfahrung reicher: Trotz Sand, vollgeladenen Heck, Schneeschaufel und beherzten Littleporker-Fan sind BMW´s nicht gerade Schneekatzen ... ...

Heute bin ich Warmduscher: ich fahre mit dem GTI ...

Gast RSPerformance
Geschrieben

Mein ehemaliger Allrad-E90 (nicht mehr ganz so, wie von der AG gebaut) :-))!

post-89750-14435410021016_thumb.jpg

post-89750-14435410021716_thumb.jpg

post-89750-14435410022926_thumb.jpg

post-89750-14435410024115_thumb.jpg

Geschrieben
Wirklich beeindruckend, die Bilder. V.a. das erste "allein mitten im Wald". Kann mir gar nicht vorstellen, wie Du den Spot alleine hinbekommen hast?

Alex, erst mal danke für das Kompliment.

Das ist nicht schwer: Stativ aufgestellt, Kamera auf ca 1 Minute Belichtungszeit eingestellt, abgedrückt, zum Auto gehen und ausleuchten, nochmal abdrücken. Fertig :wink:

Geschrieben

Thomas, Du solltest Deine Bilder der Firma BMW für den Kalender 2014 anbieten, die würden sich als Kalenderblätter für die Monate Dezember bis März ganz hervorragend machen!

Was sagt eigentlich Deine Freundin dazu, daß Du mitten im Schnee anhälst, die Kamera herausholst, das Stativ aufstellst und anfängst, René Staud zu spielen? :wink:

Fröstelnde Grüße, Hugo.

Geschrieben
Thomas, Du solltest Deine Bilder der Firma BMW für den Kalender 2014 anbieten, die würden sich als Kalenderblätter für die Monate Dezember bis März ganz hervorragend machen!

Was sagt eigentlich Deine Freundin dazu, daß Du mitten im Schnee anhälst, die Kamera herausholst, das Stativ aufstellst und anfängst, René Staud zu spielen? :wink:

Fröstelnde Grüße, Hugo.

Na ja das können die Profis schon noch besser :wink:

Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass heutzutage irgendjemand ausser Fans Wert auf einen popeligen Z3 legt :wink:

Meine Freundin... die stellt sich mit der Alufolie für die Frontscheibe neben das Stativ und beschützt bei Schneefall die Kamera damit :):-))!

Anschließend freut sie sich mit mir, wenn ich mich über das Ergebnis freuen kann.

Ein Glückstreffer :)

Das was René Staud macht ist übrigens ganz, ganz großes Kino.

Geschrieben

Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass heutzutage irgendjemand ausser Fans Wert auf einen popeligen Z3 legt :wink:

Der BMW-Kalender mit den ganzen Studien den wir dieses Jahr hängen haben hätte der Z3 nicht getoppt. In den Vorjahren hätte ich die Z3-Bilder bevorzugt.

Geschrieben

Der BMW-Kalender 2013 mit den Photos von der letztjährigen Mille Miglia habe ich tatsächlich im Büro aufgehängt, den Porsche "Mega-City"-Kalender nur im Kellerabgang...

Geschrieben
Der BMW-Kalender mit den ganzen Studien den wir dieses Jahr hängen haben hätte der Z3 nicht getoppt. In den Vorjahren hätte ich die Z3-Bilder bevorzugt.

Jetzt werde ich bald rot hier :oops:

So macht das eigene Hobby doch gleich noch mehr Spass, wenn sich andere ebenfalls ein klein wenig daran erfreuen können.

Danke dafür :wink:

Hugo, welchen BMW-Kalender '13 meinst du genau?

Geschrieben

Fotographierst Du nur BMW? Oder auch andere Fabrikate? Und muß dazu immer Schnee liegen? O:-)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Fotographierst Du nur BMW? Oder auch andere Fabrikate? Und muß dazu immer Schnee liegen? O:-)

Natürlich nicht, auch wenn ich Schnee bevorzuge O:-)

Geschrieben

Hugo, welchen BMW-Kalender '13 meinst du genau?

Diesen hier:

post-67079-14435410071436_thumb.jpg

Ein wirklich ungewöhnlich schöner Kalender, die Photos sind so - früher sagte man: gefiltert - heute wohl eher nachbearbeitet, daß sie fast wie Schwarz-Weiß-Photos wirken, dazu schöne Motive, ich habe mich wirklich gefreut, als ich ihn geschenkt bekommen habe.

Blau-weiße Grüße, Hugo.

post-67079-14435410044341_thumb.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Diesen hier:

[ATTACH=CONFIG]58740[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]58741[/ATTACH]

Ein wirklich ungewöhnlich schöner Kalender, die Photos sind so - früher sagte man: gefiltert - heute wohl eher nachbearbeitet, daß sie fast wie Schwarz-Weiß-Photos wirken, dazu schöne Motive, ich habe mich wirklich gefreut, als ich ihn geschenkt bekommen habe.

Blau-weiße Grüße, Hugo.

Gerade gegoogelt. Sehr schöner Kalender. Ich liebe diesen Fotostil.

Freu dich auf April, November und Dezember :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier auch mal mein kleiner e92:) hoffe er gefällt.

Gruß Felix

post-90827-1443541060628_thumb.jpg