Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C280 mit Kompressor?


Hieu

Empfohlene Beiträge

Hiho,

also mein Vater hat vor in absehbarer Zeit einen "neuen" (gebrauchten) Wagen zu kaufen. Als Mercedes Freak denkt er natuerlich an den Vorgaenger der jetztigen C-Reihe, weiss jetzt grad nicht wie die beim Modellnamen heisst W2XX...

Naja, auf jeden Fall will er nicht mehr als 8000 Euro ausgeben und bei mobile.de hab ich soeben das hier gefunden:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=51&DataNr=43&DisplayDetail=27177614&DoSearch=1&FormCategory=0&2d74999999&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=55&y=10

Also der Preis ist ja DER Hammer, hab noch nie sowas guenstiges gesehen bei Mercedes, bloss klingt das ganze komisch:

Ein ohnehin starker V6 mit 200 PS wird mit Lotec Kompressor nur 250 PS getunt? Nicht ein bisschen wenig? Ausserdem glaube ich ihm die 5,2 sec. auf 100 nicht so ganz, ein Honda S2000 (mir grad spontan eingefallen ;)) hat auch 250 PS und wiegt sicher weniger und schafft trotz des starken Motors "nur" 6,2 sec.

Der M3 Killer ist sowieso uebertrieben... :lol:

Was denkt ihr? Der Wagen waer saupraktisch, wohn ja auch wie der Verkaeufer in Muenchen, kann allerdings gut sein dass das ein Fake ist :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, aber das MUß eine der berühmten Fake-Anzeigen sein(wg. Preis).

Warum schafft es mobile eigentlich nicht, einen "Petzer"-Button zu integrieren, damit solche Anzeigen gelöscht werden können?

staen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...