Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrarifreunde Stuttgart


BuddyLove

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jo, wenn hier was auf die Beine gestellt wird und sich noch ein paar Leute mit Führerschein melden, würde ich auch vorbei schauen. Beim letzten mal wars schon spaßig, aber da ja fast keiner kam, der zu gesagt hatte, wars nicht so arg toll.

Am 7.11. bin ich aber recht sicher am HHR ...

:o)) bleibt mal cool, hier gehts doch um den spaß, oder?

also wir machen das so, keine vielen terminvorschläge, dann füllen wir nur weitere 10 seiten. einen termin, wer nicht kann, der kann nicht, wer nicht will, der fährt nen japaner :D . und damit wir jetzt alle nicht mehr solange warten müssen, schlage ich den samstag, 30.10.2004 vor. treffpunkt und uhrzeit gebe ich noch bekannt (hängt davon ab, ob ihr ein programm wollt, wenn ja, dann posten) außerdem könnten wir auch, wenn sich ein paar nette leute gefunden haben, mal zum autosalon singen runter, war da schon lange nicht mehr. :wink:

freue mich auf antwort :-))!

grüße aus filderstadt

find ich vom prinzip her gut.....

aber wenn ICH da net kann dann nemme;)

muss mal schaun!

singen bin ich dagegen weil des schon nen stück ist und so mit 10 leuten da rein..... nee dann lieber allein, kommt seriöser 8) 8)

programm:

1. Telekomshop, Heliumluftbalons holen und mal kräftig reinziehen!

bringt stimmung

2. KARTFAHRN! war letztes mal richtig gut!!!

3. weiß net, lasst euch was einfalln

4. tschüss

denke wir sollten den anderen fred nutzen. kart fahren ja aber nur wenn sich genug leute finden. dann könnten wir z.B. die bahn mieten. kenn das aus nem anderen forum da ham wir mit paar leuten die bahn gemietet (mannheim) sin jeder ne stunde oder so gefahren und ham 20 € geblecht

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BuddyLove,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kartfahren wäre geilen hab einen NEUEN Sparco Overall und Handschuhe mein Visier für den Helm kommt au bald dann kanns los gehen! :D:D

(Die wo es nicht drauf haben kommen immer mit so einer ausrüstung wie ich! :oops::oops: )

Bin letzten Samstag richtige Karts gefahren:

1. 6gangschalter

2. 45PS X-)X-)X-)

3.140km/h schnell die Dinger!!!

Der hype..... X-)X-)X-)

byOli :wink2:

Kartfahren wäre geilen hab einen NEUEN Sparco Overall und Handschuhe mein Visier für den Helm kommt au bald dann kanns los gehen! :D:D

(Die wo es nicht drauf haben kommen immer mit so einer ausrüstung wie ich! :oops::oops: )

Bin letzten Samstag richtige Karts gefahren:

1. 6gangschalter

2. 45PS X-)X-)X-)

3.140km/h schnell die Dinger!!!

Der hype..... X-)X-)X-)

byOli :wink2:

du musst doch nicht bei beiden freds das selbe posten oder ?

wissen ja dass du voll der pro bist :lol:

"programmvorschlag"

treffen um die mittagszeit so gegen 16.00 Uhr bei mercedes benz türlenstr., da ist der ganze laden offen, und wir können uns mal ordentlich die meinung z den aktuellen modellen geben. danach laufen wir gemeinsam rüber zum fostner und drücken unsere nasen an die scheiben. dann gemeinsames abendessen im woodys (ufa) und nen film schauen, der in hoffnung was mit autos zu tun hat.

also her mit der resonanz!! :D

grüße aus filderstadt

was haltet ihr davon, wenn wir über das kart fahren verschieben und lieber beim essen gemütlich darüber nachdenken, ob wir nicht einen extra kart termin vereinbaren und gleichzeitig im chat beispielsweise die berliner herausfordern mit so einer art städtemeisterschaft?

machen wir doch lieber 14 uhr bei mercedes

programm:

1. Telekomshop, Heliumluftbalons holen und mal kräftig reinziehen!

bringt stimmung

2. KARTFAHRN! war letztes mal richtig gut!!!

3. weiß net, lasst euch was einfalln

4. tschüss

Sorry, aber eure Heliumballons könnt ihr euch ohne mich reinziehen :???:

also ich hab jetzt mal in dem anderen thread die usertreffen-geschichte fortgeführt, sonst kommen hier noch einige durcheinander. :wink:

denke auch wir sollten den chat in sportwagenfreunde stuttgart ändern, dann wirds allen gerecht :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...