Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrarifreunde Stuttgart


BuddyLove

Empfohlene Beiträge

Hi da draußen,

ich fange hier jetzt einfach mal an. Wie schon im Forum getippt, würde mich freuen, wenn wir hier ein paar Leute aus dem Großraum Stuttgart zusammenbringen, die sich eventuell auch mal zusammentreffen, ...

Freue mich auf weitere Posts von Euch!

Euer Buddy Love

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

jaein. die zylinderkopfdichtung is aufjedenfall am arsch. (haut das benzin übern kühler wieder raus) der kopf wird wahrscheinlich auch verzogen sein aber ansonsten is der motor ok. muss jetz mal auf den neuen kopf+ dichtung warten und weiter sehen

jaein. die zylinderkopfdichtung is aufjedenfall am *böses Wort*. (haut das benzin übern kühler wieder raus) der kopf wird wahrscheinlich auch verzogen sein aber ansonsten is der motor ok. muss jetz mal auf den neuen kopf+ dichtung warten und weiter sehen

uiui ui ui :( Das hört sich ja nicht so dufte an. Wann bekommst Du denn Dein Material? Hast Du schon lange Probleme mit dem Motor?

wann ich es genau bekomm weiß ich noch nicht. werd mich aber melden :D

probleme is wieder relativ. stand die letzen 3 jahre inner garage und gammelte vor sich hin aber nu is seine zeit gekommen (denk ich). wenn der motor läuft sieht man auch erst ob die hinterachse noch ok is. deswegen mal abwarten

wo sin eigentlich die anderen hin ? im anderen thread waren doch noch mehr da oder ?

Ursprünglich war ich nur Mercedes Fan (super eingefleischt). Jetzt hats mich allerdings voll mit Ferrari erwischt. Komm einfach nicht mehr davon weg :D Ist ja auch nicht schlim 8)

Am Do war ich in Stuttgart im TÜ 8. Dort ist ein alter Ami in Topform rumgecruist. Sensationell. Ich hab mir nur gedacht, wo ist den sein Tanklaster abgeblieben ... :wink:

Welche Oldies gefallen Dir denn?

@ spoon mopar ?? (hoffe ich steh nicht aufm schlauch :???:

@ mercedes-junge Bei dem Gefährt auf dem Bild seh ich, staun ich und staun ich immer noch, welcher oma hast du denn den weggenommen und umgebaut?

naja, um ehrlich zu sein ist das topic gut gewählt :-))! aber ich denke man sollte es nicht mit der marke übertreiben, zumal mein halbes herz für mercedes schlägt. :hug: woher kommst du denn tomekk? schön das du dich zu uns gesellst :-))!

naja, um ehrlich zu sein ist das topic gut gewählt :-))! aber ich denke man sollte es nicht mit der marke übertreiben, zumal mein halbes herz für mercedes schlägt. :hug: woher kommst du denn tomekk? schön das du dich zu uns gesellst :-))!

Super dann haben wir mit mercedes Junge 2.5 Benz herzen.

Wohne in stuttgart-vaihingen.

gruß

thomas

hi tomekkk,

hab gerade mal deine homepage angeschaut. tolle bilder :-))! aber dürfte noch ein bisschen "mehr" eingestellt werden, oder? :???: gib bescheid, wennn du mehr bilder hast.

was fährst du denn?

wie alt seid ihr eigentlich?

hi tomekkk,

hab gerade mal deine homepage angeschaut. tolle bilder :-))! aber dürfte noch ein bisschen "mehr" eingestellt werden, oder? :???: gib bescheid, wennn du mehr bilder hast.

was fährst du denn?

wie alt seid ihr eigentlich?

Joa, es werden noch mehr bilder kommen.

Mein Fuhrpark beschränkt sich auf einen Peugeot Speedfight 2 wrc liquidcooled :wink:

Bin erst 15.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...