Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TT Scheinwerferoptik!


Timo TT

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hab mal einige Pics meiner lackierten Scheinwerferblenden gemacht. Genauere Beschreibungen gibts unter den Bildern:

1280_6536313632373439.jpg

Die Blinkleisten wurden mittels Nylonstrumpf :oops: schwarz gefärbt, blinken aber weiterhin orange. Die Farbe ist Titangrau vom S-Line Modell.

1280_3166613531353139.jpg

Hier im eingebauten Zustand in Wagenfarbe Geminigrau. Blinker ebenfalls schwarz.

1280_3163323838383831.jpg

In Vorbereitung sind schon Moroblaue Blenden für einen "besonderen Anlass". O:-)

1280_3436616435313463.jpg

Hier noch ein Pic meiner rechten Rückleuchte, ohne weiße Rückfahrleuchte. Es handelt sich um ein Original Auditeil, dass aus England importiert wurde (Rechtslenker).

Hoffe es gefällt euch. Bei Fragen einfach fragen. :wink:

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

high ho,

sagmal das ist doch der tt, der ein paar threads vorher komplett umlakiert wurde...?? naja wenn nicht ist auch egal,

ich habe mich schon damals gefragt wieso der scheinwerfer innen in der gleichen farbe lakiert wurde wie das auto...? weil würde es denn nicht "kuuler" ausschaun wenn der scheinwerfer innen komplett matt-schwarz wäre...?

natürlich jeder hat das seinen eigenen geschmack aber müsste doch auch super ausschaun... vielleicht hast ja noch ein bild von vorher.

das mitm nylon-strumpf ist genial aber mir stellt sich die frage wo bei dir deine weiße rückfahrleuchte ist...? oder ist diese dann unter dem auto, "da unten war sie noch als ich zuhause loßgefahren bin..." wegen polizeitechnischen fragen interessiert mich diese tatsache... X-)

@ dim

Ja, ist der TT. Matt-Schwarz wäre die Blende ja original. :-? Ist ja eigetlich geschmackssache, Nach meiner Meinung sieht es in Wagenfarbe besser aus.

Hab jetzt 2 Nebelschlussleuchten... Rückfahrscheinwerfer: Fehlanzeige :DO:-) Der Polizei wird das wohl nich sonderlich auffallen, beim Tüv wírd die original Rückfahrleuchte wieder eingebaut.

:wink2:

jö, ist geschmackssache, schwamm drüber mir gefällt vorne schwarze lichter, hinten rote am besten.

ich wusste doch dass diese lösung ein gewissen haken beherbergt, die mx5 haben immer unten solche nachträglich angeschraubte nsl und den rückfahrscheinwerfer, dachte schon du hast es ähnlich gelöst... du kannst dir ja so einen lkw-piepser hinten dranbauen... X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...