Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Strafzettelstaubsauger

NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Könnten wir mal unser altes Niveau wiederfinden, wenn das einer von aussen liest denkt der noch wir haben hier alle einen an der Waffel. :wink:

so im positiven sinne haben wir das doch auch :D:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo,

ich denke mal, dass jeder verschiedene Ansichten hat....

Was mich nur nervt ist, dass in Deutschland in jeder Lebenslage auf die Schwachen Rücksicht genommen wird......Sicherlich ist bestimmt jeder mal im Leben in der Situation wo er Hilfe braucht, aber in D wird bestimmten Leuten das ganze Leben lang die Hand vor den ArXXX gehalten und das nervt !

@Skaone: Mag sein das ich in Deinen Augen assozial bin. Stört mich aber nicht weiter ! Ich sage dazu nur soviel "Nur die Starken bringens zu was".. Und da gehört ein gewisses Mass an Rücksichtslosigkeit einfach dazu !

Gruss

Tilo

Geschrieben

Hey.

Was mich nur nervt ist, dass in Deutschland in jeder Lebenslage auf die Schwachen Rücksicht genommen wird......Sicherlich ist bestimmt jeder mal im Leben in der Situation wo er Hilfe braucht, aber in D wird bestimmten Leuten das ganze Leben lang die Hand vor den ArXXX gehalten und das nervt !

Das sage ich seit Anbeginn der Zeit. Wer nimmt auf die Starken Rücksicht? Wieso bestimmen die Schwachen das Tempo, nicht nur auf der Strasse?

Unser Tilo schein in diesem Thema richtig auf zugehen? :D Er fühlt sich jetzt sicher nicht mehr so alleine.

Ich musste auch mal wieder etwas sagen.

Grüsse Ingo

Geschrieben

100% Zustimmung!

Zwar sollte man zumindest Rücksicht auf die "Schwachen" nehmen..., und aber auch nur wirklich denen helfen (zur Selbsthilfe wenn möglich), die sich selbst nicht mehr helfen können (finanziell, physisch, psychisch...)...

Doch orientieren sollten wir uns alle an den "Starken", denn nur Leistung bringt dieses Land und seine Menschen weiter..., auf der Straße, in der Schule, im Job, in der Wirtschaft, in der Politik usw.

Stillstand ist Rückschritt!

Geschrieben

Heute hatte ich wieder so einen Fall. Auf dem Rückweg aus dem Büro fahre ich immer einen Schleichweg um der Rushhour zu entgehen. Dieser Weg führt durch einen Wald über eine Autobahnbrücke. Der Weg ist asphaltiert aber hat keine Begrenzungen oder Fahrbahnmarkierungen. Nach einer 30 Zone mit Ortsausgangsschild kann man hier richtig geil Gas geben und bei Tempo 140 - 160 die Überführung der Autobahnbrücke auf sich wirken lassen. Die Strasse ist nicht sonderlich breit aber man kommt gut aneinander vorbei. Zeitersparnis bei zügiger Fahrweise bis zu 8 Minuten. Heute hatte ich noch in der 30 Zone eine Mercedes S-Klasse (W140) in schwarz vor mir. (erstes Modell) Am Steuer Daddy auf dem Beifahrersitz eine jüngere Dame (Tochter?). Nun fuhr Dady mit Strich 29 km/h durch die 30 Zone - so weit so gut. Danach hätte er jedoch (Ortsausgang) etwas mehr Gas geben sollen um mich nicht total zu frusten. Nein wozu! Mit 40 geht es diese schlimme unübersichtliche Strasse lang... ARGH! Also habe ich mich dezent (ohne Lichthupe o.ä.) in seinem Rückspiegel gezeigt um ihm zu symbolisieren dass ich sein grosses aber schönes Fahrzeug sehr gerne überholen würde. Was macht der Mensch? Eine Vollbremsung! Ab da war es dann bei mir vorbei. In der 30 Zone habe ich ihn dann an einer Stelle überholt wo ich das normal nicht gemacht hätte (war aber keine Gefahrensituation). Dann zeigte mir seine Tochter freundlicherweise den Mittelfinger (schade war eigentlich ganz süß). Vorher hat er nochmal gezeigt das er nicht weiss wie breit sein Schiff ist. Auf einer zweispurigen Strasse musste der Wagen angehalten werden weil vor vorne ein Twingo kam. Dann am Zubringer zur Hauptverkehrsstrasse angekommen stand er hinter mir und ich musste leider länger warten um auf die Hauptstrasse einbiegen zu können. Da hat er dann die ganze Zeit gehupt. Schade das er nicht ausgestiegen ist... Ich mache das nicht mehr seit dem mir mal ein Türke eine Gaswaffe durch die Scheibe vor den Kopf gehalten hat.

Meiner Meinung nach hätte die Situtation nicht so eskalieren müssen - hätte er mich doch einfach vorbei gelassen...

Geschrieben
Heute hatte ich wieder so einen Fall. Auf dem Rückweg aus dem Büro fahre ich immer einen Schleichweg um der Rushhour zu entgehen. Dieser Weg führt durch einen Wald über eine Autobahnbrücke. Der Weg ist asphaltiert aber hat keine Begrenzungen oder Fahrbahnmarkierungen. Nach einer 30 Zone mit Ortsausgangsschild kann man hier richtig geil Gas geben und bei Tempo 140 - 160 die Überführung der Autobahnbrücke auf sich wirken lassen. Die Strasse ist nicht sonderlich breit aber man kommt gut aneinander vorbei. Zeitersparnis bei zügiger Fahrweise bis zu 8 Minuten. Heute hatte ich noch in der 30 Zone eine Mercedes S-Klasse (W140) in schwarz vor mir. (erstes Modell) Am Steuer Daddy auf dem Beifahrersitz eine jüngere Dame (Tochter?). Nun fuhr Dady mit Strich 29 km/h durch die 30 Zone - so weit so gut. Danach hätte er jedoch (Ortsausgang) etwas mehr Gas geben sollen um mich nicht total zu frusten. Nein wozu! Mit 40 geht es diese schlimme unübersichtliche Strasse lang... ARGH! Also habe ich mich dezent (ohne Lichthupe o.ä.) in seinem Rückspiegel gezeigt um ihm zu symbolisieren dass ich sein grosses aber schönes Fahrzeug sehr gerne überholen würde. Was macht der Mensch? Eine Vollbremsung! Ab da war es dann bei mir vorbei. In der 30 Zone habe ich ihn dann an einer Stelle überholt wo ich das normal nicht gemacht hätte (war aber keine Gefahrensituation). Dann zeigte mir seine Tochter freundlicherweise den Mittelfinger (schade war eigentlich ganz süß). Vorher hat er nochmal gezeigt das er nicht weiss wie breit sein Schiff ist. Auf einer zweispurigen Strasse musste der Wagen angehalten werden weil vor vorne ein Twingo kam. Dann am Zubringer zur Hauptverkehrsstrasse angekommen stand er hinter mir und ich musste leider länger warten um auf die Hauptstrasse einbiegen zu können. Da hat er dann die ganze Zeit gehupt. Schade das er nicht ausgestiegen ist... Ich mache das nicht mehr seit dem mir mal ein Türke eine Gaswaffe durch die Scheibe vor den Kopf gehalten hat.

Meiner Meinung nach hätte die Situtation nicht so eskalieren müssen - hätte er mich doch einfach vorbei gelassen...

Ich hätte den Opa angehalten, und seine Tochter zu einer RICHTIGEN Autofahrt eingeladen :wink:

:wink2:

Geschrieben

Ich hätte den Opa angehalten, und seine Tochter zu einer RICHTIGEN Autofahrt eingeladen :wink:

:wink2:

hmm Autofahrt :-? vielleicht nachher irgendwannmal :hug::wink2:O:-)

Geschrieben

Hallo,

Nachdem ich gerade wieder ein wenig für Hans' Eichel getan habe ( ~500km zum Spass geschruppt), musste ich noch mal in diesen Thread schauen :D

Scheint ja doch sehr das Interesse der CP-User auf sich zu siehen....

@Isch: Werde ich HIER wenigstens von Einigen verstanden ?! O:-)

Dabei habe ich doch erst 19 Postings...und schon bei einigen unbeliebt...

@IT Manager: Ich hätte die Kleine gefragt ob sie nicht Lust auf eine "Spritz"-Tour hätte...Oder bist du verheiratet :wink:

Aber diese Aktion kommt mir bekannt vor, nur das es bei mir ein wenig anders war :

- E-Klasse

- 2 Spurige Landstrasse

- E-Klasse = 70km/h bei 100 km/h erlaubt

- Ich war mit dem S2 unterwegs und setze zum Überholen an (im 5ten Gang)

- Es taucht Gegenverkehr auf

- Opi in der E-Klasse gibt gas

- Nur ich habe den Pin stehengelassen und bin dann nach einiger Zeit einfach rübergezogen

- E-Klasse = Vollbremsung und auf die Berme

- Musste dann auch an der folgenden Kreuzung warten und der Kerl stieg doch glatt aus

- Ich war nur schneller aus meinem Auto draussen, als er an meinem Wagen war. Da musste er feststellen, dass er nicht nur um einiges Kleiner als ich war, nein, er war auch noch um einiges schmaler....

Ein Wort ergab das Andere und ich habe ihn dann freundlich gebeten, mich doch bitte anzuzeigen...

Komisch, habe bis heute keine Post bekommen...

@Karl: Ich kann Dir in soweit zustimmen, dass Leute, die mit einer Behinderung auf die Welt kommen oder ducrch einen Unfall erleiden, sei es nun geistig oder körperlich, volle Unterstützung erhalten sollen / müssen. Aber das ist ja leider in der tollen deutschen Solidargemeinschaft nicht üblich.....Dort wird ja "alles" von den Starken mit durchgeschleppt.

Gruss

Tilo

Geschrieben

welcher Hans hat eine Eichel die 500km lang oder breit ist? Oder durch die vielen hin und her bewegungen? Also 500 km Hans' Eichel schruppen ist schon komisch! :lol::cry:X-):-o:-o:-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NoLimitDriver,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo,

es ist immer wieder schön verstanden zu werden :-))!:wink2:

Gruss

Tilo

Geschrieben

*kopfschuettel*

irgendwie scheint es unmoeglich zu sein ein thema aus der einen ecke zu holen ohne das es sofort in die naechste gezerrt wird....

Geschrieben
*kopfschuettel*

irgendwie scheint es unmoeglich zu sein ein thema aus der einen ecke zu holen ohne das es sofort in die naechste gezerrt wird....

Das ist doch das Geile daran, daß Manches so inspirierend ist ... :D

Also meine Erfahrung ist einfach die, daß die schlimmsten Bremser Frau jeden Alters sind und Männer ab 50.

Mir geht es einfach auf den Arsch, wenn jeder Kriecher sich überfordert fühlt von 110 auf 100 zu bremsen um mich noch durchzulassen und mich aber zwingt von 200 auf 100 runterzubremsen. Und sich dann aufregt, wenn ich ihm auf der Stoßstange klebe und dann noch völlig verblödet zu mir herüberguckt, wenn ich ihn endlich zur Seite jage und ich ihm zu verstehen gehe, was ich von ihm halte ... :evil:

Genauso ist es wenn du diese Sonntagsfahrer auf der Landstraße vor dir hast. Zuerst krabbeln sie dahin und blockieren alles, kaum kommt ein Stück wo du endlich überholen kannst, dann geben sie absichtlich Gas und gefährden damit sich und andere.

Manchmal wünsch ich mir ich sitz in einem Panzer und rolle einfach über ihn drüber oder drücke auf meinen Feuerknopf - BUMMMMM. :evil:O:-)

Geschrieben
@Karl: Ich kann Dir in soweit zustimmen, dass Leute, die mit einer Behinderung auf die Welt kommen oder ducrch einen Unfall erleiden, sei es nun geistig oder körperlich, volle Unterstützung erhalten sollen / müssen. Aber das ist ja leider in der tollen deutschen Solidargemeinschaft nicht üblich.....Dort wird ja "alles" von den Starken mit durchgeschleppt.

Hallo,

es ist immer wieder schön verstanden zu werden :-))!:wink2:

Gruss

Karl

O:-)

Nee, wollte sagen, dass ich genau das mit "an den Starken orientieren" sagen wollte. Und man darf darüber hinaus nicht vergessen, dass viele sich vorsätzlich und aus purer asozialer Faulheit hilfsbedürftig geben..., und der Staat gegen diese Leute - Sozialschleicher - nicht ausreichend vorgeht und wir die dann auch noch durchschleppen müssen :evil: ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...