Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos en masse: Brunei, Exoten, Tuning, Dubai, 80s, Koenig!


Karl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
WoW

Also so dürfte meine Garage aussehen, hätte absolut nichts auszusetezen O:-)

In meiner müßte es aber deutlich geordneter zugehen. Wenn ich Millionen für die Autos hätte, würde ich mir auch eine angemessene Garage leisten können - und keine, die wie eine drittklassige Hinterhofwerkstatt aussieht!

LG Jackpot

Gast Emre&Sercan

Ich glaube mal er fährt die autos sowieso nicht. Wie will er denn überhaupt die Autos von da oben runterbekommen? Denn ich hatte auch mal im Fernsehen gesehen das jemand alle schönen und teuren autos kauft und bei sich in der Garage verstaut. Damit er halt in der Zukunft einen ganz neuen in der Garage rumstehen hat und welches dann auch mehr Wert bringen soll wenn das Auto in dem Zustand selten zu finden sein wird, aber ich frage mich ob jemand ein Auto haben will der Jahre lang in einer Garage herumstand.

Ich denke das ist ne Garage wo die Kunden die Autos auch einstellen können, welcher Besitzer stellt einen F360 (CS ?) halb grundiert und abgeklebt auf'n Lift und drunter einen CS...

IMG_2154%20resized%20S.jpg

WTF macht der E30 da drin. :lol::???:

Nach dem aufgesetzten Heckdeckel und der Heckschürze zu schließen, dürfte das ein M3 sein. Stutzig macht mich nur, dass der Heckflügel fehlt. Vielleicht ist das eines der letzten Exemplare oder ein begehrtes Sondermodell (Cecotto Edition?). Für Sammler sicher interessant.

Ich glaube auch, dass es sich hier um eine amerikanisches "Meilenwerk" handeln könnte - wenn auch deutlich rustikaler.

LG Jackpot

Edit: Da war ich jetzt aber etwas zu langsam... ;-)

Gast Emre&Sercan
M3 ohne Spoiler? :???:

Wenn du dich gut mit de E30 M3 auskennst müsste es dir auf den ersten Blick klar sein das es sich um einen M3 handelt. Auch wnen er keinen Flügel hat.

Schaue dir mal die Linie des hinteren Kotflügels an und auch noch die Heckschürze.

Gast Emre&Sercan

Na klar könnte auch ein umgebauter sein.

Man kann ja heutzutage alles umbauen.

Aber wenn ich schon sehe das dort nur Ferraris, Lamborghinis usw gelagert werden, glaube ich kaum das jemand dort anstatt eines M3´s einen umgebauten 316,318,320 oder so hinstellen wird. Wer sich diese Autos leisten kann der wird dann auch den originalen M3 besitzen, so jedenfalls denke ich.

naja wenn ich mir den 360er auf dem bild anschaue ist der auch nicht direkt fertig mit der frontschürze - Vielleicht wartet der Besitzer der e30 noch auf seinen Westcoast Custom Spoiler und hat den alten schon demontiert?

naja wenn ich mir den 360er auf dem bild anschaue ist der auch nicht direkt fertig mit der frontschürze - Vielleicht wartet der Besitzer der e30 noch auf seinen Westcoast Custom Spoiler und hat den alten schon demontiert?

WCC wird die heiligen Hallen sicher nicht betreten! Das wäre Blasphemie!

LG Jackpot

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...