Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos en masse: Brunei, Exoten, Tuning, Dubai, 80s, Koenig!


Karl

Empfohlene Beiträge

Das klappt schon, solange da keine Doppelverglasung im Spiel ist.

Mit dem Fuß hast du auch meist eine zu große Auflagefläche, und dadurch zu wenig Druck pro cm2.

Das mit Faust und Ellenbogen hab ich selbst schon ein paarmal getestet, wobei die Faust ohne Handschuhe nicht wirklich zu empfehlen ist. Naja, ein Handmodel wollte ich eh nicht mehr werden.

Habe sogar mal gesehen, wie jemand durch eine Seitenscheibe geschlagen hat, um den Fahrer dahinter zu verprügeln. :-o

Dachte ich wäre in einem Film. X-)

Ich nehme aber mal stark an, dass er die Kraft um diese Scheibe einzuschlagen nicht nur aus seinem Oberarm entnommen hat, sondern auch seinen Körper genutzt hat. Ich gaube, dass auch er Probleme hätte, in einem umgekippten Fahrzeug eine scheibe einzuschlagen. Das ist jetzt aber alles nur Therorie, ich hoffe, dass ich es nie ausprobieren muss :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also es ist wirklich schwer so eine Scheibe einzutretten.Die heutigen Supersportcars,Limousinen haben Fenster mit einer Speziellen Folie in der mitte ich rede nicht von Panzerglas.Darum ist auch die Feuerwehr mit Spezielen Fenstersägen die alles durchschneiden ausgestattet.Habe erst vor kurzen einen Beitrag auf den Polnischen Autosender TVN-Turbo gesehen. Apropo,TVN-Turbo ist echt ein Super Sender wer English kann wird auch alles verstehen.VIELE Superportwagen(Lamborghini,Pagani,Koenigsegg,Aston-Martin,Bugatti usw.) Test,Berichte und viele Interessante Themen. :-))!

Also es ist wirklich schwer so eine Scheibe einzutretten.Die heutigen Supersportcars,Limousinen haben Fenster mit einer Speziellen Folie in der mitte ich rede nicht von Panzerglas.Darum ist auch die Feuerwehr mit Spezielen Fenstersägen die alles durchschneiden ausgestattet.Habe erst vor kurzen einen Beitrag auf den Polnischen Autosender TVN-Turbo gesehen. Apropo,TVN-Turbo ist echt ein Super Sender wer English kann wird auch alles verstehen.VIELE Superportwagen(Lamborghini,Pagani,Koenigsegg,Aston-Martin,Bugatti usw.) Test,Berichte und viele Interessante Themen. :-))!

Habe seit kurzem auch TVN-Turbo. Allerdings ist alles auf polnisch. Habe es in Polen gekauft (Gibt es von Canal+).

Schade, dass es einen solchen Sender nicht im (Autoland- :???: ) Deutschland gibt. Selbst die Franzosen haben 2 davon.

Hi,

klasse Bilder, vor allem noch nie gesehen. Ein Bekannter von mir hat letztens übrigens auch eine schöne Bildersammlung in Netz gestellt. Über 11.000 Traumautos nach seinen Angaben. Mit technischen Daten und allem drum und dran. Finde, das lohnt sich. Hier der Link:

www.traumautoarchiv.de

Ciao

Thorsten

Am 29.05. gibt es bei AMS TV einen Bericht über den 928 Pick-up mit 3-Achsen, der hier bereits gezeigt wurde. :-))!

Der Beitrag war gerade im TV.

Habe auch gerade festgestellt, dass der Gute in meiner Gegend wohnt. Ich seh mal zu, dass ich da paar Bilder von dem Auto mache.

Viele Preise passen weder Vorn noch Hinten.... :???:

à la "the fabolous life of irgenwer" auf mtv. hauptsache man hat eine interessante zahl zum erzählen, auch wenn sie überhaupt keine grundlage hat.

à la "the fabolous life of irgenwer" auf mtv. hauptsache man hat eine interessante zahl zum erzählen, auch wenn sie überhaupt keine grundlage hat.

An sowas habe ich auch gedacht:"The first Gallardo in des USA" -> Der angeblich 300.000,- $ kosten soll :???:

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Moin moin!

Kann mir irgendjemand sagen, was das hier für ein Auto ist?

http://img70.imageshack.us/my.php?image=gumball154hf.jpg

Ich hab den schonmal in freier Wildbahn gesehen (ich glaube zumindest, so eine Kiste war das), konnte mir aber absolut keinen Reim drauf machen, was das sein soll. Zuerst dachte ich spontan an Lamborghini...

Das sieht nach einer Prototypen-Show-Kiste aus. Mischung aus Ferrari Enzo/F1/FXX und noch viel anderem Mist.

Jedenfalls nicht fertig, da die Scheiben farblich dargestellt sind.

Moin moin!

Kann mir irgendjemand sagen, was das hier für ein Auto ist?

http://img70.imageshack.us/my.php?image=gumball154hf.jpg

Ich hab den schonmal in freier Wildbahn gesehen (ich glaube zumindest, so eine Kiste war das), konnte mir aber absolut keinen Reim drauf machen, was das sein soll. Zuerst dachte ich spontan an Lamborghini...

Das hatte schonmal jemand gefragt:

http://www.carpassion.com/de/forum/showpost.php?p=338865&postcount=94

Gut das wir Leute haben, die wirklich jede Kiste kennen...

Moin moin!

Kann mir irgendjemand sagen, was das hier für ein Auto ist?

http://img70.imageshack.us/my.php?image=gumball154hf.jpg

Ich hab den schonmal in freier Wildbahn gesehen (ich glaube zumindest, so eine Kiste war das), konnte mir aber absolut keinen Reim drauf machen, was das sein soll. Zuerst dachte ich spontan an Lamborghini...

Bei den Wagen fallen mir zuminderst die 20Zoll 10Speichen-Magnesiumfelgen vom Bentley Continental GT auf..

einfach traumhaft :) (auf den ganzen Thread und dessen Bilder bezogen)

5 Sterne

großes Lob an Karl, aber vor allem auch an die Franzosen für das Zusammentragen genialer Bilder.

und den ***** voll für mein Sohn Botzel, dass er mich nicht eher über diesen Thread informiert hat :D

Der gute MCA Centenaire. Den fand ich schon geil, als ich den mit 8 Jahren oder so von Bbuargo aus dem Supermarkt hatte :)

4613733277.jpg

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...