Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufen: POWERCAR Nr. 2!


Karl

Empfohlene Beiträge

POWERCAR Nr. 2 (Sonderheft der auto zeitung)

Na, das ist doch mal eine Themenauswahl :-))! :

Vergleich Porsche Carrera GT und Mercedes-Benz SLR McLaren

Vergleich Aston Martin DB9 und Ferrari 612 Scaglietti

Vorstellung Koenigsegg CCR

Spezial Porsche 911:

- Vorstellung Porsche 997 Carrera S

- Fahrbericht Ruf 996 Rturbo

- Fahrbericht TechArt 996 GT Street S

Vergleichstest Audi RS6 Plus vs. Mercedes-Benz E55 T AMG

Fahrbericht Lamborghini Murciélago Roadster

Test J Nothelle Jaguar S-Type JN K470

Fahrbericht Abt Audi AS 400

Test Startech Chrysler Crossfire V8 6.1

Technik: V10 des neuen BMW M5

Technik: Chevrolet Corvette C6

Vorstellung MG X-Power SV-R

Faszination Rennwagen: Porsche 917/10 Turbo (1000 PS)

Ich denke, hier kann man eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Auch für das Heft :wink: ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab sie mir gekauft und ich kann nur sagen, schöne Bilder und gute aber Berichte darin. (Car ist deutlich besser finde ich).

Aber für 2,90€ ist es Top in ordnung.

Der Bericht über den Koenigsegg bei dem jetzt auch einmal Informationen genannt werden wo z.B. der Motor ursprünglich herkommt find ich gut gelungen.

Aber besten finde ich aber den 1000PS Porsche.

Das muss ja eine unglaubliche Maschine sein wenn der Redakteur schreibt das man die Geschwindigkeit so gut wie gar nicht spüren würde, dabei ist er mit über 300 Sachen über die Rennstrecke gejagt und das Auto ist auch noch offen. :-o

Hi,

hab mir die Zeitung gestern auch gekauft, wirklich gar nicht mal so schlecht. Endlich mal ein Mag. in dem man praktisch nur Supersportwagen findet. Ich frag mich nur was in 2 Jahren machen. So viele Supersportler gibts doch nämlich gar nicht, als das man jeden Monat 5-6 davon präsentieren könnte. Aber wie gesagt das Mag. ist :-))!

viele Grüsse,

Carsten

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...