Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M Coupe vs. M3 3.2


autschi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo autschi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

@B8

Naja da liegen knapp 200 PS dazwischen..... O:-) Und der M3- Fahrer hat alles gegeben, der hätte ihn am gleichen Tag noch glatt in die Büsche geworfen.... :wink:

@autschi

Mich hätts interessiert wie viel du meinem Touring abgenommen hättest.... aber ich glaub bis 200 hätt ich nicht dranbleiben können...

@all

Dann machen wir halt nochmal ein Video gegen meinen M3, dass es alle glauben... X-)

wie kann man Bilder einstellen? der Evo Kit ist von G-Power...Diagramm hab ich noch keines daich noch nicht aufn prüfstand war aber am besten ich mache nochmal ein Video (Tacho von 100-200, oder E46 M3 oder vs M3.2er again, weils so schön ist :lol: ) , vielleicht wird dann hier jemanden Glauben geschenkt :bored::puke::bored:

@B8

Warum soll solch eine Leistung nicht möglich sein???? Autschi`s Wagen hat wirklich alles drin was geht.... komplett gemachter Block(Schmiedekolben, Titanpleuel, Lager), 6 Gang- Getriebe, Sachs Performance Kupplung/Druckplatte, HA- Diff Ölkühlung, wassergekühlte Ansaugbrücke mit eigenem Kühler, GT2 Einspritzdüsen, Alu- Zusatztank(is schon wichtig bei dem Verbrauch X-) uvm.... Das einzige was daran kaputt geht sind die Antiebswellen , die hats ihm nämlich letztens verbogen :wink: Und wenn irgendeiner behauptet der Wagen geht ned gscheid wird autschis M Coupe nächstes Jahr 600+ PS haben ohne Kompressor aber dafür mit Turbo... :wink:

Bei 520PS hast Du ja den EVO3 Kit drin.... Nicht schlecht, was kostet der, 35.000 € nur für dem Motorumbau :-?

G-Power ist ja vom Prinzip nicht schlecht, aber die nehmen es echt von den Lebenden, und letztendlich beziehen die ihre Kompressoren auch nur bei ASA.

G-Power?-Kein Kommentar.

Die Leistung glaub ich erst nach nem Prüfstandslauf, wozu ich Lust hätte wär ein Beschleunigungsvergleich zum B8...

Wieviel Kilometer fährst Du schon?

Was heißt kurzes Getriebe? Die 6 Gang-Getriebe haben doch gleiche Übersetzungen. Die einzige Änderung war die kürzere HA-Übersetzug...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...