Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M Coupe vs. M3 3.2


autschi

Empfohlene Beiträge

oooch, bist du jetzt beleidigt??? und jetzt willst du niiiieeee mehr ein video hier reinstellen? och mönsch... was machen wir denn jetzt? :bored:

>>und wieder einer der s nicht verkraftet :lol:X-):puke::bored:

bleib mal lieber sachlich, und sag uns mal wie lange dein coupe von 100-200 braucht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@Danny

sag mal, meinst du das ernst was du hier von dir gibst??

Nee ... natürlich nicht ... ich wollt nur mal wieder meine persönliche Anzahl Postings erhöhen...!

Grenzt es denn an seelischer Grausmamkeit meinerseits, anzuzweifeln, dass beide gleichzeitig aufm Gas waren und ob der E36 im richtigen Gang war? Ist es ausserdem sooo fies von mir, nach dem Beschleunigungswert von 100-200 zu fragen? Man bin ich schlimm, und sowas von meinem "Rennwagen" überzeugt! Bin der Schnellste, keiner kann mich schlagen! :bored:

Was erwartest du, wenn du hier so ein Video reinstellst? Wenn das so ist, ... wäre doch klasse. Dass du da ein schnelles Auto hast, bezweifelt ja keiner. Dass ein M-Coupe mit ca 200 mehr-PS schneller als ein M3 sein muss, wohl auch niemand. Der Unterschied auf dem Video ist dafür aber schon gewaltig.

Wenn du dich demnächst (wenn die Wunden der "wüsten Beleidigungen" verheilt sind) doch mal wieder dazu entschliessen solltest ein Video zu posten, dann schreib doch bitte gleich dazu, dass du keine Diskussion oder Fragen erwartest, sondern bloss "Lobhuldigungen"! :wink2:

Nee ... natürlich nicht ... ich wollt nur mal wieder meine persönliche Anzahl Postings erhöhen...!

Grenzt es denn an seelischer Grausmamkeit meinerseits, anzuzweifeln, dass beide gleichzeitig aufm Gas waren und ob der E36 im richtigen Gang war? Ist es ausserdem sooo fies von mir, nach dem Beschleunigungswert von 100-200 zu fragen? Man bin ich schlimm, und sowas von meinem "Rennwagen" überzeugt! Bin der Schnellste, keiner kann mich schlagen! :bored:

Was erwartest du, wenn du hier so ein Video reinstellst? Wenn das so ist, ... wäre doch klasse. Dass du da ein schnelles Auto hast, bezweifelt ja keiner. Dass ein M-Coupe mit ca 200 mehr-PS schneller als ein M3 sein muss, wohl auch niemand. Der Unterschied auf dem Video ist dafür aber schon gewaltig.

Wenn du dich demnächst (wenn die Wunden der "wüsten Beleidigungen" verheilt sind) doch mal wieder dazu entschliessen solltest ein Video zu posten, dann schreib doch bitte gleich dazu, dass du keine Diskussion oder Fragen erwartest, sondern bloss "Lobhuldigungen"! :wink2:

>>

ich glaub du meinst da wenn anderen bzw verwechselst schon die leute,albrex hat selber einen normalen 3.2er M3 :-))!

super Danny plus Sahne, du bist der Beste , Schönste, Klügste unter uns allen, Respekt :-))!:lol::lol::lol:

hat zwar etwas länger gedauert, aber schlussendlich hast du es ja doch gecheckt! :-))!

am besten wäre es , daß jemand hier den Thread schließt, denn anscheinend nahmen einige E36 Fahrer das Video zu persönlich, tut mir echt leid , sorry, O:-):D:D:lol::lol::lol:X-)X-):puke:

ansonsten ist eine gescheite diskussion mit dir nicht möglich, und versuche sich sachlich mit dir zu unterhalten sind fehlgeschalgen. andere mischen sich auch nicht mehr ein, die haben es schneller kapiert als ich. somit ist dieses thema für mich erledigt und du darfst jetzt weiter deine sprüche posten, und mußt keine angst haben das kontra kommt. feuer frei. :wink2:

ps: sollten wir uns mal treffen, bleibe ich für dich gerne extra im 6ten gang, oder beschleunige einfach eine sekunde nach dir, damit du dann hier wieder so ein video posten kannst! :bored:

hat zwar etwas länger gedauert, aber schlussendlich hast du es ja doch gecheckt! :-))!

ansonsten ist eine gescheite diskussion mit dir nicht möglich, und versuche sich sachlich mit dir zu unterhalten sind fehlgeschalgen. andere mischen sich auch nicht mehr ein, die haben es schneller kapiert als ich.

>>upps ,´a Spätzünder X-):-))!

frag mich nur was hier diskutiert werden soll wenn von anfang

an alles bezweifelt wird????

>> Spießer ohne Ende sage ich nur, sorry aber ist zum :puke::puke::puke::puke::puke::puke:

gestern abend gabs ein sehr ähnliches brutales video gegen einem aufgemachten S4 avant , aber hier kommt nix mehr rein sonst heißts wieder der hat nicht Gas gegeben etc.. und killen mich noch die audifahrer :D

aus fertig schluß finito :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...