Jump to content
autschi

M Coupe vs. M3 3.2

Empfohlene Beiträge

autschi   
autschi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hätt ein nettes kurzes bahnvideo, kann mir wer sagen wie man das einstellt, danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lappla   
Lappla
Geschrieben

wie groß isses denn?

Wenn du einen tripod account hast, kannst du movies bis 50 mb dort hochladen, wenn es größer ist, muss du leute Fragen die mehr Webspace haben und ihn dorthin hochladen.

www.tripod.de

Lars

autschi   
autschi
Geschrieben

kann ich es nicht hier jemanden per mail zusenden und der stellt es dann rein??!!also meldet euch

das video hat 5,25 mb

Lappla   
Lappla
Geschrieben

dann schick es mal, ich stell es rein gebe dir adresse und du verteilst es dann per pm ok?

autschi   
autschi
Geschrieben

habs dir geschickt,dann stell mal rein O:-)

Lappla   
Lappla
Geschrieben

Einfach www.ston3d.de ihr könnts nciht übersehen ;)

Jetzt kann ich meine monatlich bezahlte domain mal nutzen ^^

Toni   
Toni
Geschrieben

Du glaubst aber nicht wirklich, dass der Andere mehr als Halbgas gegeben hat?

bladie   
bladie
Geschrieben

sowas könnte ich mir stundenlang anschauen. Naja lieber selber fahren! Der Sound ist ja nicht schlecht!

mfG :wink2:

bladie

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

1. Schöner Auspuff

2. Schöne Airbox

3. hat der M3 nicht ein bißchen mitgespielt, nicht mal runtergeschaltet....

Sibi   
Sibi
Geschrieben

der Sound ist einfach Top, das Video gefällt mir auch seehr gut :-))!

schade das der Emmi nicht mitmachen wollte :(

Grüße :wink2:

autschi   
autschi
Geschrieben

ich glaub ich muß hier mal was klarstellen!!!! :evil::???:O:-)

der M3 fahrer hat alles gegeben was er nur konnte, aber gegen einen KOMPRESSOR ist halt nicht zu spaßen O:-)O:-)O:-):wink2:

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

@ autschi: Schick mal Bilder vom Motorraum....

Auch wenn da 100 PS Differenz drinliegen würde das Auto nicht so wegziehen....

VB-BMWM3   
VB-BMWM3
Geschrieben

@autschi

hab das video ja schon länger zuhause - muss mich leider den anderen anschliessen.

top sound

leider sieht es so aus als ob der e36 nur ein 316er wäre :D

albrexM5   
albrexM5
Geschrieben

@B8

Naja da liegen knapp 200 PS dazwischen..... O:-) Und der M3- Fahrer hat alles gegeben, der hätte ihn am gleichen Tag noch glatt in die Büsche geworfen.... :wink:

@autschi

Mich hätts interessiert wie viel du meinem Touring abgenommen hättest.... aber ich glaub bis 200 hätt ich nicht dranbleiben können...

@all

Dann machen wir halt nochmal ein Video gegen meinen M3, dass es alle glauben... X-)

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

520 PS? Unwahrscheinlich....

autschi   
autschi
Geschrieben

[top sound>> merci

leider sieht es so aus als ob der e36 nur ein 316er wäre :D

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Photos, Diagramm und Laufleistung bitte.... :???: Wenn das stimmt, geh ich sofort zu dem tuner... X-)

VB-BMWM3   
VB-BMWM3
Geschrieben

hab das foto zuhause ... 3.2l m3 motor mit g-power kompressor.

@alpina du stehst ja total auf g-power oder? *fg* :D

leistungsprotokoll würd mich auch interressieren....

autschi   
autschi
Geschrieben

wie kann man Bilder einstellen? der Evo Kit ist von G-Power...Diagramm hab ich noch keines daich noch nicht aufn prüfstand war aber am besten ich mache nochmal ein Video (Tacho von 100-200, oder E46 M3 oder vs M3.2er again, weils so schön ist :lol: ) , vielleicht wird dann hier jemanden Glauben geschenkt :bored::puke::bored:

albrexM5   
albrexM5
Geschrieben

@B8

Warum soll solch eine Leistung nicht möglich sein???? Autschi`s Wagen hat wirklich alles drin was geht.... komplett gemachter Block(Schmiedekolben, Titanpleuel, Lager), 6 Gang- Getriebe, Sachs Performance Kupplung/Druckplatte, HA- Diff Ölkühlung, wassergekühlte Ansaugbrücke mit eigenem Kühler, GT2 Einspritzdüsen, Alu- Zusatztank(is schon wichtig bei dem Verbrauch X-) uvm.... Das einzige was daran kaputt geht sind die Antiebswellen , die hats ihm nämlich letztens verbogen :wink: Und wenn irgendeiner behauptet der Wagen geht ned gscheid wird autschis M Coupe nächstes Jahr 600+ PS haben ohne Kompressor aber dafür mit Turbo... :wink:

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

Bei 520PS hast Du ja den EVO3 Kit drin.... Nicht schlecht, was kostet der, 35.000 € nur für dem Motorumbau :-?

G-Power ist ja vom Prinzip nicht schlecht, aber die nehmen es echt von den Lebenden, und letztendlich beziehen die ihre Kompressoren auch nur bei ASA.

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

G-Power?-Kein Kommentar.

Die Leistung glaub ich erst nach nem Prüfstandslauf, wozu ich Lust hätte wär ein Beschleunigungsvergleich zum B8...

Wieviel Kilometer fährst Du schon?

Was heißt kurzes Getriebe? Die 6 Gang-Getriebe haben doch gleiche Übersetzungen. Die einzige Änderung war die kürzere HA-Übersetzug...

Cadillac   
Cadillac
Geschrieben

Ein M Coupe ist auch so schneller als der M3 aber es zieht nicht mit so einem Vorsprung weg das ist klar,aber es ist schneller devenitiv..

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

So wie der M3 fuhr denke ich wird er erst im 6. Gang gewesen sein.

alpinab846   
alpinab846
Geschrieben

Angenommen er hat nicht geschaltet und war im 6. ist das eine plausible Erklärung. Das M-Coupe ist ja durchgeschaltet worden.